Power Adventure, Power Gravel ...Bin gestern mit dem 35er Pro 5 mehrfach auf grobem Schotter gelandet. Gehalten hat er, aber es wahr kein Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Power Adventure, Power Gravel ...Bin gestern mit dem 35er Pro 5 mehrfach auf grobem Schotter gelandet. Gehalten hat er, aber es wahr kein Spaß!
Ab Werk ist die Lauffläche der Michelin Reifen mit einer Art Wachsschicht bedeckt, die wohl zur leichteren Entnahme aus der Form dient...dient nicht gerade der Haftung. Hab den Reifen im Laden in der Hand gehabt.wie lange fährst du den Reifen schon?
Guter Tip..ich glaub, ich werd den "Power Gravel" hinten mal in 47mm testen. Könnte aber platztechnisch knapp werden, weil soll 2mm grösser ausfallen. Mein Crux kann max 50mm hinten.Power Adventure, Power Gravel ...
Werde ich morgen zum Pendeln das erste mal versuchen.
Guter Tip..ich glaub, ich werd den "Power Gravel" hinten mal in 47mm testen. Könnte aber platztechnisch knapp werden, weil soll 2mm grösser ausfallen. Mein Crux kann max 50mm hinten.
Preis ist auch gut..aktuell 38€ bei Decathlon
..
offtopic
ps: no front gegen Michelin. Der legendäre MTB "Wildgripper" war einer meiner Lieblingsreifen. Hatte mit dem Nachfolger "Wildgrip'r" und "Rac'r" nur leider diverse Probleme mit Pannenschutz und Haltbarkeit...
HiG One bite gibt es leider nicht mehr.
Ich halte nichts davon das Reifenprogramm wie Schwalbe es tut zu konsolidieren.
Hatte schon letztes Jahr Probleme den zu bestellen.
Auf zu den Restposten![]()
Kleinanzeigen ist ja voll mit denen.G One bite gibt es leider nicht mehr.
![]()
Mein Touareg in 45mm ging heute in den Versand. Bestellt bei Alltricks. Bin mal gespannt wie der Ausfällt und sich am VR so macht.Dafür gibt es die neuen Caracal Race ( und Touareg) ja in 40 / 45 / 50 mm - da sollte doch für fast jeden was dabei sein. Breiter wollte man solch ein Profil wohl kaum fahren wollen.
Und wo ist jetzt das Problem? Wenn man 45mm will, nimmt man halt den 45er, will man weniger, dann den 40er. Verstehe ich jetzt grad nicht.Mir ist schon klar, dass es den auch in 45 mm gibt. Aber der 40mm Caracal war real (WAM) schon 44,5mm breit. Und genau diese Überbreite scheint es beim Touareg nicht zu geben.
Das ist doch auch gut so. Reifen sollten ihre Nennbreite haben und nicht plötzlich 10% breiter sein. Wie soll der Normalo sonst seine Reifen auswählen, erst recht bei Rahmen mit weniger Reifenfreiheit.Mir ist schon klar, dass es den auch in 45 mm gibt. Aber der 40mm Caracal war real (WAM) schon 44,5mm breit. Und genau diese Überbreite scheint es beim Touareg nicht zu geben.
Rollt der einigermaßen vergleichbar? Sieht ja schon ne Ecke brachialer aus.