pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Den Nicolai-Baukran da oben hat doch irgendwer nur so zusammengebaut um den Leuten hier im Thread ans Bein zu pinkeln. :D
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p4pb3046863.jpg


Na toll des wegen kann ich jetzt wieder 25 Sitzungen ein halbes Jahr lang jede Woche einmal zum Psychotherapeut und mit ihm mein posttraumatisches-Stresssyndrom aufarbeiten!
AUCH SEELISCHE GRAUSAMKEIT IST KÖRPERVERLETZUNG!
 
Ich hätte nichts dagegen wenn hier GARKEINE Demos, Transen, Intensedinger und Sunns mehr gepostet werden würden, weil die 90% dieses Threads ausmachen...
"pornicious" hin oder her, lieber mal nen nicht ganz so tollen custom aufbau sehen, aber dafür nen neuen & unbekannten rahmen, als dauernd diese kommerz-grütze :kotz:

Hier, ich glaub das Keiler wurde in dem ganzen Thread noch kein einziges mal gepostet - sicher nicht weils nicht "pornicious" ist (bis auf die hammerschmidt)... und dabei ist das nichtmal unbekannt.

IMG_5298-1_thumbnail_ger.jpg


IMG_5299_thumbnail_ger.jpg


IMG_5248_thumbnail_ger.jpg


IMG_5247_thumbnail_ger.jpg


Links dazu:
-> http://www.frosthelm.de/testberichte/alutech_keiler_412_dh/
-> http://www.frosthelm.de/testberichte/alutech_keiler_412_dh/testbericht/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja wie Kosmetiktanten die gleich nen Herzanfall bekommen und/oder in lauthalses Geplapper ausbrechen wenn sie eine ungeschminkte Konkurrentin erblicken :lol:

gegensteuern -sry, keine zeit um auf pinkpike ultimative bikes zusuchen-:

Sorry aber sowas ist hier also "pornicious"? xD
Ob jetzt Schriftzüge auf dem Rahmen sind oder nicht mag ja Geschmackssache sein, und über die Rahmengestaltung blick ich auch nochmal weg, aber ein Flatbar, ein Luftdämpfer, und ein Sitzwinkel bei dem der Reifen den Sattel wegschreddert wenn man nur nen Minikicker damit springen würde... sorry da kann ich nur lachen:D

schreibts und haut dann dieses unsäglich hässliche Teil raus. Chapeau haha.

Was hat "Kommerz" mit (deiner Meinung nach) "hässlich" zu tun?
Du meinst dass das Keiler da oben 0815 ist?
Wenn nicht: Hi @ Nonsens :)
Wenn ja: Hi @ Nonsens :)
 
In das Alutech wurde viel Liebe investiert beim Aufbau. Nur wurde leider Übertrieben. Der Rahmen und den Rest schwarz -> OK
Allerdings versteh ich den Aufbau nicht so ganz. was haben Fatal bert und HS auf einem DHler zu suchen?

Das Nicolai ist allerdings so krank, dass ICH es schon wieder geil find. Allerdings ist es nix für diesen Thread...
 
Alutec, Nicolai und das Turner vom Evil haben hier nix zu suchen...! :kotz:

Haben wieder welche den Fred für sich entdeckt und fangen das stänkern an und posten häßliche Bikes... haben wir schon neues Quartal?!?

MarinQuadDHTeam.jpg

IMG_1097_1243368023.JPG
 
Haben wieder welche den Fred für sich entdeckt und fangen das stänkern an und posten häßliche Bikes... haben wir schon neues Quartal?!?

MarinQuadDHTeam.jpg

IMG_1097_1243368023.JPG

Ich bin niemand der müde Behauptungen aufstellt. Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit.. meine Kommentare sind also begründet. ;)

Die Marins sehen aber gut aus :daumen:
(auch wenn auch die schon -beide- mehrmals in diesem Thread vorkommen...)
 
Zurück
Oben Unten