pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

538732_334401689962521_119706528098706_772068_1648555383_n.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Ne, die Farben passen nicht zueinander. Kann es sein der der Besitzer den Hinterbau schwarz foliert hat?

Nen schwarzer Vorbau und schwarze Boxxer würden dem Bike viel besser stehen.
 
hier, ich finds sooo geil!
large_IMG_4056.JPG


edit: nochn banshee, sry fürs kleine pic
legend%5B3%5D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
komplett verhunst das rad. das mit dem dämpfer würde mich aber auch interessieren!
schaut mir nach nem normalen m-rahmen aus.
 
Mit dem Dämpfer gibt's diverse möglichkeiten, das sunday hat ja schon bei den meisten titanfedern platzprobleme, bei vielen Rahmen ist der nämlich der Dämpfer nicht 100prozent mittig,ob das allein reicht bin ich nicht ganz sicher, auf jeden fall isses ne sauknappe Geschichte wenn's ohne Bearbeitung des Rahmen funzt was dann die andere Möglichkeit wäre
 
Liebe bis ins letzte Detail :love:
Schickes Rad, aber nur wenn man die Details kennt^^

Muss ich auch mal machen :D Alle teile abbauen und dann ab nach Easyelox inkl. Rahmen
 
Zurück
Oben Unten