Und wenn Du Dich mal zu schlapp fühlst, keine Lust (mehr) auf Training hast oder Dir sogar ein paar nette Ausreden einfallen, um den A... nicht vom Sofa bewegen zu müssen, dann schick mir eine PN. Ich erzähle Dir dann gern, wie oft ich mich quäle - allein damit, durch den Tag zu kommen. Wenn Du beim Jammern mithalten kannst, bist Du entschuldigt und darfst Du liegen bleiben. Wenn nicht: Ab aufs Bike!!!![]()
Danke für das tolle Angebot. Willst du nicht meine Personal Trainerin werden ;-) PS: Ausreden habe ich immer genug.
Geplantes Training ist aufgrund ständiger Geschäftsreisen etwas schwierig. Ich versuche aber mein Bestes. (Das war jetzt mal Ausrede Nr. 1)
Zur Ernährung: Die letzten Jahre hab ich da nicht besonders drauf geachtet. Einfach alles reingeschaufelt was lecker war. Dementsprechend hat sich das Gewicht dann auch entwickelt. Zum Anderen habe ich bis vor zwei Jahren eigentlich immer recht viel Sport gemacht. (Das habe ich dann leider gegen Golfen und ein Fernstudium eingetauscht)
Die Ernährung habe ich im Dezember 2008 umgestellt:
Ich esse keine Fertigprodukte mehr und habe die Kohlenhydrate etwas in den Hintergrund gestellt. Grundlage ist Eiweiß und Gemüße, gefolgt von Obst und Kohlenhydraten. Mit Fett übertreibe ich nicht, lebe aber auch nicht total fettreduziert. Ich versuche mich so ausgewogen zu Ernähren ohne zu Hungern.
Nochmal DANKE FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG
