1. Mai-Tour- Eure Erlebnisse und Touren:

Registriert
3. September 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Hi

was habt ihr für Touren unternommen und was habt ihr so erlebt??

Ich bin dieses Jahr nach langer Planung zum erstenmal mit nem Tandem gefahren. War ne super Sache und man is garnichtmal langsam mit so nem Ding.

lg
Sven
 

Anhänge

  • Bunny.jpg
    Bunny.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 170
Hi,

wo habt ihr die Kostüme her ? Gibts da auch Hühnchen :D?

grüße
Jan
 
1. Mai-Tour- Eure Erlebnisse?

Nunja, halt in weiser Voraussicht schon um 6 morgens mit dem Rennrad los und 100km später wieder froh gewesen, rechtzeitig daheim zu sein, da ab 9Uhr die Spinnerquote auf den Strassen überproportional zunahm. Im übrigen war es gestern den bollerwagenziehenden Bierkarawanen nach wohl eher schon Vatertag.
MTB war nich, denn den blechverstopften Wanderparkplätzen zufolge muss in Wald und Flur die Hölle los gewesen sein, und ein MTB-Slalomcontest steht dieses Jahr nicht in meinem Wettkampfkalender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben denn pinke Hasen mit dem Tag der Arbeit zu tun?
Es sei denn es ist euer Job... .

Konnte nicht fahren, keine Zeit, musste Steine sammeln. ;)
 
Zurück
Oben Unten