1. Norddeutschen Klassikertage in Lübeck am 11./12. Juni 2022

Ich fände es für Leute wie mich und Kalle ganz wünschenswert, wenn wir mal den 2ten Tag bzw. dessen Ablauf klären könnten ;).
Wann solls den los gehen zur Tour? Ich persönlich denke wir könnten entspannt um 10 los, sodass für die "Ausstellung " bei Volkar UND ein entspannten Lunch Zeit ist... da noch ca 3 Stunden Rückreise anstehen, würden wir gerne spätestens 17 Uhr die Rückfahrt mit dem Auto antreten.
Montag ist normal Arbeit angesagt :).
 
Ich will ja mindestens zwei Räder mitbringen, wenn nicht vier. Mehr Gesprächsmaterial.
Wenn die Gelegenheit besteht, dass wir die irgendwo hinstellen können. Aber eben so, dass nicht weg kommen. Habt ihr da was geplant? :D
Ständer besorge ich ausreichend. Ich habe auch schon eine Idee zur Sicherung von einfacher Wegnahme: Pedalschlüssel mit nehmen :daumen:
Im Ernst: Ich bringe Schloß und 50 Meter Stahlseil mit.
 
Ich fände es für Leute wie mich und Kalle ganz wünschenswert, wenn wir mal den 2ten Tag bzw. dessen Ablauf klären könnten ;).
Wann solls den los gehen zur Tour? Ich persönlich denke wir könnten entspannt um 10 los, sodass für die "Ausstellung " bei Volkar UND ein entspannten Lunch Zeit ist... da noch ca 3 Stunden Rückreise anstehen, würden wir gerne spätestens 17 Uhr die Rückfahrt mit dem Auto antreten.
Montag ist normal Arbeit angesagt :).
Das klingt doch nach einem sehr guten Plan!

Bei mir ist das Aus-/ bzw. Unterstellen von Bikes (wie auch PKW) kein Problem, da wir ''unter uns' sein werden und Platz genug vorhanden ist.


Ich werde am Sonntag nicht von Lübeck nach Siebenbäumen mitfahren, sondern in meinen 'heiligen Hallen' auf die ersten Gäste warten.

Parkplatz für die PKW wäre die Hofstelle in der Dorfstraße 24 (in Siebenbäumen).


Wer von euch kommt am Sonntag direkt zu mir (ohne MTB-Fahrt aus Lübeck)?
 
Ich fände es für Leute wie mich und Kalle ganz wünschenswert, wenn wir mal den 2ten Tag bzw. dessen Ablauf klären könnten ;).
Wann solls den los gehen zur Tour? Ich persönlich denke wir könnten entspannt um 10 los, sodass für die "Ausstellung " bei Volkar UND ein entspannten Lunch Zeit ist... da noch ca 3 Stunden Rückreise anstehen, würden wir gerne spätestens 17 Uhr die Rückfahrt mit dem Auto antreten.
Montag ist normal Arbeit angesagt :).
Jupp denke ich mittlerweile auch: Starten um 10 Uhr am Holstentor.
 
Wenn's mit dem Wetter klappt, werde ich am ersten Tag zur besseren Erkennung dieses Trikot tragen....
20220530_214815.jpg

...aber gehe ich von aus. Noch elf Tage und der Rest von heute.
 
Gestern habe ich noch mal mit Volker über den Samstag gesprochen und wir kamen zu dem unwesentlichem Thema "sitzen". Wir hatten in unserer Firma noch faltbare Bänke von Vaude, die zwar etwas durchgerockt aber okay waren. Die wollte ich eigentlich nutzen, nur stellte sich heute heraus daß ein übereifriger Azubi sie entsorgt hat :wut:
Kurz: Da ich bis auf einen Liegestuhl nicht's in der Richtung zu bieten habe, müsste ggf. etwas mitgebracht werden. Am ehemaligen H7 gibt es zwar noch Sitzgelegenheiten, ich weiß aber nicht in wie weit die dann für uns nutzbar sind wegen der Umbauarbeiten vor Ort. Weiterhin sollte jeder, der sein Rad massiver sichern will an ein zusätzliches Schloß denken. Noch zehn Tage und der Rest von heute :winken:
 
Gestern habe ich noch mal mit Volker über den Samstag gesprochen und wir kamen zu dem unwesentlichem Thema "sitzen". Wir hatten in unserer Firma noch faltbare Bänke von Vaude, die zwar etwas durchgerockt aber okay waren. Die wollte ich eigentlich nutzen, nur stellte sich heute heraus daß ein übereifriger Azubi sie entsorgt hat :wut:
Kurz: Da ich bis auf einen Liegestuhl nicht's in der Richtung zu bieten habe, müsste ggf. etwas mitgebracht werden. Am ehemaligen H7 gibt es zwar noch Sitzgelegenheiten, ich weiß aber nicht in wie weit die dann für uns nutzbar sind wegen der Umbauarbeiten vor Ort. Weiterhin sollte jeder, der sein Rad massiver sichern will an ein zusätzliches Schloß denken. Noch zehn Tage und der Rest von heute :winken:
Ich kann 4 - 6 Klappstühle beisteuern - viel mehr geht bei mir leider auch nicht.
 
Da ich plane, mit dem Rad anzureisen, bin ich leider auf das Nötigste beschränkt (diese scheiß Klassiker haben ja keine Gepäckträger!).
Aber ich stehe sonst auch einfach in der Gegend rum oder sitze auf dem Boden 👍

Ich hoffe eh auf ein mildes Urteil, da ich mit einem Youngtimer anreise. Es wird wohl das 1996 Bonti Privateer, immerhin noch 1".
Das kostete gerade mehr Nerven als geplant, da soll es auch etwas rollen.
 
Ich hoffe nur die Züge sind nicht so krass voll das man noch Räder mitbekommt.
Ab heute gilt ja das 9€ Ticket und die Bahn heult ja schon seit Wochen rum was für ein Chaos das gerade hier oben an der Ostsee wird.

Wir wollen aus Wismar auch mitm Rad kommen und dann abends mitm Zug zurück.
Wenn sie uns dann mitnehmen. :ka:

Aufm Boden sitzen find ich auch nicht schlimm. Ist doch n Park mit Rasen, oder?
 
Ich hoffe nur die Züge sind nicht so krass voll das man noch Räder mitbekommt.
Ab heute gilt ja das 9€ Ticket und die Bahn heult ja schon seit Wochen rum was für ein Chaos das gerade hier oben an der Ostsee wird.

Wir wollen aus Wismar auch mitm Rad kommen und dann abends mitm Zug zurück.
Wenn sie uns dann mitnehmen. :ka:

Aufm Boden sitzen find ich auch nicht schlimm. Ist doch n Park mit Rasen, oder?
...bringst Du Rocco mit? 😁😇

Das heißt ihr seid am Sonntag nicht dabei?
 
Ich bin am überlegen ob ich am Samstag noch eine Kiste irgendwas auf den Markt schmeisse. Viel sabbeln macht ja Fusseln im Mund :rolleyes:
Bin mir nicht sicher ob mit oder ohne Umdrehungen....
Noch neun Tage und der Rest von heute...
 
Ich bin am überlegen ob ich am Samstag noch eine Kiste irgendwas auf den Markt schmeisse. Viel sabbeln macht ja Fusseln im Mund :rolleyes:
Bin mir nicht sicher ob mit oder ohne Umdrehungen....
Noch neun Tage und der Rest von heute...
Welchen Eindruck willen wir bei den vorbeiströmrnden Passanten hinterlassen? Korn, schlechter norddeutscher Gerstensaft, R.B. Leipzig Plörre oder Wasser? 😁😇
 
Ich sage mal total hipp ist man(n) doch lässig mit 'ner Flasche Ratsherren in der Hand:cool:
Muss ja noch nicht mal was drin sein. Aber es ist coooool (Jolanda)....
 
Ich mag ja Marzipan unwahrscheinlich gerne, da könnte ich drin baden.
Ist das ne Badelotion? Würde vielleicht den Geschmack erklären. ;)
 
Ich mag ja Marzipan unwahrscheinlich gerne, da könnte ich drin baden.
Ist das ne Badelotion? Würde vielleicht den Geschmack erklären. ;)
Eigentlich ne gute Idee: Badelotion mit 15 (oder mehr!) prozentiger Umdrehung! Da weiss man wenigstens, warum einem danach schwindelig ist. Gibts da schon n Patent drauf? Mich deucht, ich habe da gerade DIE Idee! 8-) :lol:

Jaja, ich weiss.....offtopic. Sorry, @useless
 
Tja nun habe ich den Salat: Corona Schnelltest positiv, auf das PCR Ergebnis warte ich noch. :wut:
Pfingsten und ein angedachter Schraubertag bei Volker fällt wohl aus.:wut:
Beim warten auf meine Testung habe ich noch mal die Fläche geknipst.
20220602_092812.jpg

Wir können die Räder dann schön mit dem Arsch an die Hecke stellen. Denn das Positive an dem Ergebnis ist, es ist nicht nächste Woche. Da könnte ich schreien "Scheisse!!!!"
So kann ich sagen acht Tage und der Rest von heute.
 
Zurück
Oben Unten