1. SNOWMAN am 12. Februar 2006

Quambo

B1k3r
Hi Leute,

hier mal ein paar Informationen zum oben genannten Event.
snowman.gif

Bei diesem Wintermarathon begeben sich die Teilnehmer auf eine ca. 7 km lange, anspruchsvolle Laufstrecke mit ca. 150 Höhenmetern oder auf eine Mountainbikestrecke mit ca. 20km und 350 Höhenmetern, die teilweise auf der Strecke des swe.pp. Bike Marathon Erfurt liegt.
Start und Zielbereich ist das Forsthaus Willroda zwischen Egstedt und Schellroda
Startgebühr:
• Biker 14,- €
• Läufer 11,- €
Weitere Details gibt's hier.
Ich werde auf jeden Fall dabei sein, natürlich als Biker. ;) War zwar leider die letzten Monate aus gesundheitlichen und biketechnischen Gründen nicht so aktiv, aber das wird sich nun wieder ändern. Können ja zur Vorbereitung einige Teile der Strecke in Form einer schönen Tour abfahren.
Wer ist von euch alles dabei ? :)

Gruß,
Wenn es ein Snowman wird, bin ich bestimmt dabei, es könnte aber auch sein, das es eher einen Matschman gibt...:D
Vielleicht sollte man so ein Event mal in Oberhof machen.;)

Heute gab es zu dem Event eine neue Mail von Marini.
Ich zitíere mal auszugsweise:
"für alle Schneehasen, die sich auch bei kalten Temperaturen die Lust am Sport nicht nehmen lassen, findet am 12. Februar 2006 der 1. SNOWMAN in Erfurt statt. Dabei hat jeder Starter die Wahl, entweder eine ca. 7 km lange Strecke zu Fuß oder eine ca. 20 km Stecke mit dem Bike zurückzulegen.
Als Start- und Zielbereich steht uns das Forsthaus Willrode zur Verfügung. Die Strecke für die Biker findet zum Teil auf der Strecke des swe.pp. Bike-Marathons (Termin 2006: 26./27. August) statt, nur in umgekehrter Richtung. Start für die Läufer wird gegen 10.00 Uhr sein, die Biker dann gegen 10.15 Uhr. Für 14,-€ (11,-€ für Läufer) Startgeld ist man startberechtigt, inklusive einem attraktiven Finisherpräsent, Streckenausschilderung und Verpflegung mit heissen Getränken und Obst.
Also kommen – schwitzen – Spaß haben. Für die Sieger gibt es attraktive Sachpreise.
Weitere Informationen und die online-Anmeldung findet Ihr unter www.mtb-erfurt.de."

Ich werde sicher nicht mitfahren. Vielleicht schaue ich ein bisschen zu, wenn das Wetter o.k. ist.

Gruss
Tvaellen

Hallo ;)

habe den 1. Snowman heil überstanden :daumen: war sehr schön ich lag zwar ein paar mal auf meinen Hinterteil:heul: aber hat trozdem Spass gemacht.... War wirklich sehr glatt stellenweise und deshalb wurde die Strecke verkürzt *zum Glück:D *
Lob an die Orga war echt gelungen schönes kleines Rennen.

Gruß an die Bikekollegen @Kona1972 :lol: und den anderen Mitstreiter:winken: !!!!

den Rest sehe ich zum Possenlauf wieder und hoffe dort auf Schlamm und kein Schnee :D

bis dahin :winken:

Hallo an alle:D

War super geiles Rennen heute. Bin sogar ohne Abflug durchgekommen. 5.Platz-->hoho! Auch mein Lob an die Organisation!
>Welle1101: Gute Besserung für deinen Arm;)

Hiho

kann mich euch nur anschließen, war nen super Event. Ich bin auch ganz gut durchgekommen, hätte allerdings nicht ganz so glatt sein müssen. ;)

Zurück