1. Tag der Eingangheit in Berlin!

Ich flenne jetzt schon seit Tagen, ob des Missgeschicks, ausgerechnet zur Berlin-Woche krank zu werden. Das ist doch echt gemein. Vielleicht in Nürnberg.

Hi Singlespeederin u. Singlespeeder,
heute ist der erste Tag nach diesem Wochenende wo ich wieder mal vor dem Rechner sitze. Danke erst mal an die Veranstalter für das Nachtrennen insbesondere Jockel für das Heimleuchten (es geht auch ohne L....) und natürlich an das eigentliche Rennen am 04.10., natürlich auch Dank an Didi, der es geschafft hat gleich einen Bericht zu schreiben.

Mich hat der Samstag Eiskalt erwischt, (Krank).
Oke, werde die Bilder des 5.GBBC bis spätestens 10.10. bei bike-stuff.com rein stellen und den Link euch dann Posten.

Also danke noch mal an alle und wir sehen uns spätestens auf dem Weihnachtsmarkt!

Calle
:cool:

:D

Der gute Phil ...

Anhänge

• god.jpg
    god.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 295
Hi GBBC-Gemeinde,

es hat mir keine Ruhe gelassen als ich schon sehrschöne Bilder von einigen Fotographen gesehen habe. (hier auf der Seite)
ZB. das aus der Bar im Generator...
die Bedienung super EyeCatcher- auch so eine interessante Frau gewesen. (Das Bild hätten wir dann auch gern!)

Gut nun habt ihr sie 166 Bilder :eek: auf www.bike-stuff.com
unter der GALLERY Bike_Events 5.GBBC-Lauf Teil1. u. Teil2.

mit der Bildbestellung bitte ich noch um etwas Geduld. Rikman bekommt die Tage auch eine CD dann können wir uns die Arbeit teilen.

Gruß Calle :cool:

PS. Ihr habt es ja so gewollt...

@ Calle: Hilfe!!! Bin ich zu dämlich oder warum funzt die Website bei mir nicht? Wenn ich auf Gallery clicke kommen die Überschriften und die linke Auswahl dreimal und sonst nix... :mad:

Ich will doch Fotos sehen!!!!!!!!!!!!:crash:

Geht leider immer noch nicht.

Jetzt hab ich schon 2 Browser installiert und es ist bei beiden das gleiche...:mad:

Na ja, muß es halt ohne die Fotos gehen - ich hab ja zum Glück schon die auf der ESK-Website gesehen!

Danke trotzdem...

Zurück