100% Goggle: Youth vs Kids für kleine Gesichter

Registriert
1. Oktober 2017
Reaktionspunkte
1.063
Hallo zusammen,
meiner Freundin sind die Standard Goggles von 100% zu groß. Perfekt passt ihr die "Youth" Version - die "Kids" Variante ist viel zu klein.
Sie würde jetzt gern eine Youth-Variante bestellen - allerdings "vermischen" die Shops oft die Namen. Da steht dann im Titel "Kids" und in der Beschreibung "Youth" oder umgekehrt.
Auch auf der 100% Website wird nur noch von Youth Version 2 gesprochen. Kids-Varianten fand ich da gar keine mehr.
Gibt es jetzt also nur noch die Youth-Variante? Vielleicht hat jemand ja ähnliches Problem und weiß, wo man garantiert die Youth-version bekommt bzw. woran man es erkennen kann, dass es auch tatsächlich die (im Vergleich zur Kids) größere ist.
Danke schon mal.
 
Zurück
Oben Unten