Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte die Verlinkten. Die Angabe habe ich erst jetzt entdeckt, im Datenblatt von Edison Opto sind nur Lux-Angaben (1800 @ 1m). 700 lm für 20 W wären dann nicht toll, aber immer noch ok, denn man will sich ja schließlich nicht 4 MR16-Spots auf den Lenker basteln.Wenn Du die 5W Spots aus China meinst- die sollen 200lumen haben und ich finde, dass der Eindruck dem recht gibt (im vergleich zur 69lumen Conradkerze)...
Oder auch Motorrad-Scheinwerfer. Dann brauchen wir nur noch jemanden, der Links für Bezugsquellen postet und jemanden, der mit leicht verfügbaren billigen Teilen einen Prototypen versucht. Dürfte ja ein schier unüberschaubares Angebot an Scheinwerfern geben.
Die müsste man dann ja auch "halbieren", müssen also aus Material sein, bei dem man das auch mit Bordmitteln schafft. Und dann ist natürlich das Problem der Befestigung - nicht zu unterschätzen.
.
. Auf die Art entsteht Innovation
.