11.05. Katzenbuckelrunde

@dirk
das ist wurscht! die 2400hm sind wenn man bei mir vor der haustür startet und alles mitnimmt was kommt. die 1800hm schaffen wir auf der alt bekannten bzw modifizierten runde mit start ab neckarelz. da ich gern von daheim die große runde fahren würde, sollten wir erst gegen 10.30 in neckarelz starten

Hi Sharky,

10.30 kommt meinem alten Laster sehr entgegen :D

Starte dann so, das ich mit dem Auto nach Neckardings fahre und wir uns da irgendwo an einem Parkplatz (ALDI, ....) um 10.30 treffen.

Hallo zusammen,

Hi Dirk, schön mal wieder was von dir zu lesen. War ja leider etwas ruhig nach unserem Ausflug nach Schenna. :cool:

Hätte auch mal wieder Lust auf die Katzenbuckel-Runde. 22ster passt bei mir. Kannst Du mich mitnehmen?? Du hast ja den bewährten Radständer am Auto :daumen:

Gruß Oli

Oli, kein Thema - ich schleppe dich mit zur O-Runde! Sende mal per PN oder Mail deine neue Adresse, sonst kann ich dich nicht abholen!

Hatte nen ziemlich übles Projekt an den Füßen, aber nun ists geschafft :D

Könnt ihr Euren Katzenbuckel nicht mal ins Auto packen und damit Richtung Siebengebirge fahren :( Bin ja schon ein wenig neidisch hier immer die tollen Touren zu lesen und nicht mehr dran teil nehmen zu können. Euch jedenfalls viel Spaß :daumen:

Also, Olli hat mir seine Adr gemailt und nun kommen wir zu Zweit!

@Veloziraptor Wende dich an die Bonner Jungs, die machen öfters Touren in die Eifel. Kannst von Köln mit der Strapazenbahn locker nach Bonn kommen! Die Jungs haben die Pinkfarbenen Leibchen auch schon verbrannt :D und sind echt cool drauf!

Leider so richtig fest. Mit Wohnung und Referendariatsplatz und dem ganzen Klimmbims drumherum :( Naja, Köln ist schon was anderes als Heidelberg. Aber die Berge fehlen extrem!

Haste es also auch hinter Dir? Glückwunsch und viel Spaß in den Fängen der StA - die haben mir ganz schön Arbeit gemacht...:D
Hoffe, im Dezember klappt's auch nochmal einigermaßen.

leut, ich laborier immer noch an meiner zerrung im oberschenkel :heul:

ich hoffe nur, dass das bis zum WE weg ist, sonst steht die runde für mich leider wirklich in frage und dabei will ich doch unbedingt die tour fahren, zumal der aktuelle wettertrend ganz gut aussieht :cool:

Zurück