11.05. Katzenbuckelrunde

Oli hat den Knüller vergessen... den GFW von Ittenberg nach Sulzbach!! Garantiert bergrunter und mit technischen Schnick-Schnack. Habe da noch nie einen Wanderer rumeiern sehen!!! Den fahren wir auf alle Fälle. Können dann oben am Eschelhof auch ne Rast machen!

@ ole-voitl Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die ortsnamen lesen denke ich immer, dass ich schon die erdscheibe runtergeplumpst bin :D :lol:

wäre klasse wenn ihr ne runde organisieren könntet wäre klasse, will mal wieder neue strecken fahren :)

@fisch ... leiden wirst du! :lol:

wer zu letzt lacht... auch ich habe nicht immer schlechte tage wie letztes mal :rolleyes:

also kommendes WE hab ich klassentreffen, das WE drauf sind Fr. und Sa. verplant und sonntag ruhe, das letzte juli-WE ist frei und am 1. august-WE bin ich inweg. entweder dann am letzten juli-WE oder am 2. augustwochenende denn am 3. bin ich dann wieder verplant :D

Hallo,
nachdem es die ersten Terminwünsche gibt, geb ich auch mal meine möglichen Termine durch.
27.07. oder 02.+03.08.

Nach dem Abgleich mit Sharky würde ich somit den 27.07. vorschlagen.

--> Warum bin ich eigentlich so verplant???

Gruß Oli

@ole voitl Olli wast du das heute morgen zw Oberheinriet und Lehrnsteinsfeld, den ich da gegrüßt habe???

@nitegate Ja, Track hab ich. Sende dir das Ding mal zu, vielleicht kannst was damit anfangen

ihr und euer GPS, ich glaub wenn man euch ne landkarte in die hand drückt wisst ihr net, was man damit anfangen soll :D :lol:
also nehmen wir nun mal das letzte juli-WE? wenn der falschfahrer da net kann, meinetwegen auch das 2. augustwochenende.

oh man... 2. augustwochenende, das hat so was von nahendem saisonende... :heul:
bald ist september, die blätter werden bunt und ruckzuck sind wieder lange klamotten angesagt :heul:

wenn ich die daten unter der grafik richtig interpretiere bist du ne kleine hausrunde im schneckentempo langekrochen und dann aus 2,30m höhe in dein auto gedropt :D :lol:

Ich habs mal in Magis Maps so grob geplant... Feijnarbeit erfolgt an der Karte!

Karte lesen.... wichtig ist doch nur, das die ec Karte immer akzeptiert wird, oder?? :lol:

Hast du mal nen Höhenprofil??? bzw, kannst du eines auf die schnelle erstellen??
Interesse schon... so als kleiner AX und Spiegelbergtest :)

Es gibt dort einen Link zu Google Maps. Das Höhenprofil sieht entspannt aus. Ich habe gehofft, dass sie nach Eberbach runtergehen, aber so pendelt das ganze zwischen 400 und 600 Metern.
Die Nordwand hätten sie in das Rennen einbauen sollen ;)

Ich werde mich kurzfristig entscheiden, ob ich mitfahre.

Anhänge

• hm.gif
    hm.gif
    14,6 KB · Aufrufe: 32
Zurück