11.05. Katzenbuckelrunde

ja gerne! weisst du schon von wann bis wann du auf welcher insel bist? mir wäre es recht wenn ich freitag / samstag anreisen und sonntag abreisen könnte und dann auf gran canaria oder tenerife wäre dann brauch ich keinen innerinsulanischen flug :D

Hi Sharky,

also:
Anflug am 30.11 nach LaPalma
dann 6 -10 Tage LaPlama (völlig offen!)
dann Teneriffa oder La Gomera, auch 6-8 Tage
Dann La Gomera oder Teneriffa, ebenso 6-8 Tage
spätestens am 22.12 wieder back nach LaPalma.

Zw den Insel setze ich mit dem Schiff über!

Nitegate hat auch Gelüste nach den Kanaren angemeldet... :)

Mein Abflug ist entweder am 28.12 oder 4.1., das sit noch offen.
Mache da 4 oder 5 Wochen Ausspannen halt. Also alle Zeit der Welt!

nimmst du dein bike mit oder mietest du vor ort?
überlege dann eher bei ralf ein bike zu mieten, wenn ich sehe was ich letztes jahr an material da vernichtet hab ist das deutlich billiger als das eigene mitzunehmen :D

naja, wer 5 wochen auf den inseln rumhüpfen kann für den muss das bißchen bikemiete doch ein klacks sein :rolleyes:

Alter, DAS ist mein Jahresurlaub! Hatte dieses Jahr erst 1 Woche Urlaub! Dazu der Scheidungssche..., der Wohnungskauf, der Umzug, die Unternehmensberater in der Firma... mir reichts für dieses Jahr!

Also, ich gehe da nicht immer und jeden Tag auf Tour, ich rolle da auch mal zum Strand runter und haue mich einen Tag in die Sonne, trinke 3 Bier und lasse den lieben Gott eine guten Tag sein.

ja schau mer mal ich sauf grad eh ab und hab keine hoffnung auf besserung da wir eh unterbesetzt sind und noch dazu ne kolleging gekündigt hat... :aufreg:
aber wäre schon geil!! :hüpf:

wer fährt in spiegelberg mit?

...isch nähäät. Hab den Flyer hier liegen. Werd mich vielleicht als Zaungast betätigen.

Sonntag ist "Fit for firefighting" in HN angesagt, sprich Duathlon. Mir graust es jetzt schon wieder davor. Dieses Jahr gerade mal lächerliche 1,5 tkm abgestrampelt und noch kein einziges Mal Laufen gewesen.
Man wird sehn.

Hai Fisch,

bin auch in Spiegelberg dabei :D. Hab für 2 Runden frei bekommen!!!

Alter, was wichtiges - Was ist mit Teneriffa??? da haben sich welche wg ner Fewo gemeldet und die sind vom 10 - 21 auf Teneriffa. Ich/wir würde mir ne große Fewo mit denen teilen??

das mit teneriffa muss ich klären, aber 11 tage geht definitiv nicht maximal me woche
wo soll denn die wohnung sein? werde mir ein bike mieten, puerto de la cruz wäre daher praktisch

jaja puerto del la dings ist schon klar - die, die sich gemeldet haben, sind auch Biker und die wollen auch beim Ralf Touren machen. Zieh mal deinen Urlaub gerade!!!!
So, ich folge jetzt meinem "Einberufungsbefehl" nach Isny...

Bin aber da auch per Mail erreichbar!

yipieeeheyheeey! :hüpf:

kann theoretisch ab 1.11. auch frei urlaub planen da sich bei meiner aufgabenzuordnung im büro heut was geändert hat. kann zwar sein dass die eine oder andere lästige preisverhandlung noch ärger machen wird aber angesichts meiner resturlaubstage sollte ich doch wohl frei bekommen :cool:

dirk, wann issn deadline wegen melden? muss das in der letzten septemberwoche erst klären

ok, ich kläre das so schnell es geht wobei ich die woche noch frei habe :hüpf:
aber du bist ja so oder so dort, oder? notfalls nehm ich ne extra bleibe und fahr so mit
buchst du touren über ralf? werd ich machen, mehr als 5 bei 7 tagen reise mach ich net

So, fast ein Jahr isser nu alt, der Thread.

Kommender Sonntag wäre eine gute Gelegenheit, mal wieder eine Katzenbuckelrunde zu fahren und Sharky in seiner Trauer wegen der Nichtfertigstellung seines Kantenklatschers zu trösten (bzw. aufzuziehen).:D

Start: 10.00 Uhr am Neckarelzer Bahnhof, wie gehabt.
Geplante Fahrzeit ca. 4-5 h.

Ich stell's noch ins Last Minute Biking rein.

Jemand noch nicht verplant für Sonntag den 22. März?

Kommender Sonntag wäre eine gute Gelegenheit, mal wieder eine Katzenbuckelrunde zu fahren und Sharky in seiner Trauer wegen der Nichtfertigstellung seines Kantenklatschers zu trösten (bzw. aufzuziehen).:D

1) es ist ein enduro und kein kantenklatscher
2) qualität braucht zeit (immerhin brauch ich zum aufbau weniger zeit als du zum aussuchen)
3) wenn du weiter so frech bist, lass ich dich allein im wald zurück :D

Ja wär mal wieder eine gute Idee Sharky aufzuziehen....
Äääh ich meine natürlich eine Katzenbuckelrunde fahren.:D

Prinzipiel wäre ich dabei.
Muss schauen dass ich Samstag in Sinsheim im Stadion einigermaßen nüchtern bleib. :lol:

Hi,

hab die Nachricht von Dirk weitergeleitet bekommen.

Wäre ein verlockender Saisonstart. Findet die Runde am So statt??
Hab im Last Minute Biking noch nichts gefunden.

Gruß Oli

Zurück