14 Trails für den Kornberg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. tib02

    tib02 Alter Sack aber noch mit dem MTB und eMTB dabei

    Dabei seit
    05/2016
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Schaumer mal, dann sehmer schoh :D

    G.:)
     
  4. Hab mal kurz überschlagen, ca 9 KM Strecke.....auf 14 "Trails" verteilt.....geil....schafft man aber nur mit E-Bike.....oder?
     
  5. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Das E-Bike ist dafür da den Lift anzutreiben.

    G.:)
     
  6. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Des Naturschutzgerede mal beiseite gelassen, kann ich die Gegner schon verstehen.
    Die 4 Millionen wären wo anders besser angelegt, wobei von den 4 Millionen wohl eher ein Tropfen auf dem heißen Stein für die Strecken sein werden. Das Geld verschwindet wohl in Maßnahmen die genau garnichts mit dem Radfahren zu tum haben.
    Mal gucken, ich werds wohl dann auch freudig nutzen, wobei ichs auch net gegen die jetztige Ruhe eintauschen würde...und falls Schilder meinen Trail auf der üblichen Kornbergtour versperren wollen, hab ich ne Sillky ;)

    G.:)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1