168g Steinbach V-brake...

sooo liebe gramm-freaks - und jetzt mal wieder was schönes:
ich habe heute meine Stenbach V-brake erhalten...nach ein paar kleinen modifikationen sinds dann exakt 168g für das set (f+h!!)
ich hoffe ihr könnt alle englisch denn ich möchte ungern den ganzen thread und die bilder nochma neu posten...also clickt mal rüber ins MTBR-forum:
http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=48828

unglaublich was man da noch rausholen kann.

@Nino gibts mittlerweile die Extralite-Bremsgriffe??

Bitte poste die auch mal hier! Du hast die doch vorbestellt oder?

von den hebeln noch keine spur.muss mal bei Sergio Riva nachfragen...der hat mir die dinger alle paar wochen versprochen...all' italiana sag ich da nur:)

nino-ch schrieb:
von den hebeln noch keine spur.muss mal bei Sergio Riva nachfragen...der hat mir die dinger alle paar wochen versprochen...all' italiana sag ich da nur:)

Wieviel werden die denn vorrausichtlich kosten? Und sind sie für V-Brakes? Würden mich eventuell interessieren wenn der Preis nicht irrsinnig ist. :lol:

yvesw schrieb:
Wieviel werden die denn vorrausichtlich kosten? Und sind sie für V-Brakes? Würden mich eventuell interessieren wenn der Preis nicht irrsinnig ist. :lol:
tja:
Extralite = Extra kohle...ist leider so. da gibst nichts günstiges.
offizieller verkauspreis ist 129 euro.

wegen der Vueltas bin ich immer noch dran...mal sehen.

129 € VK für die Extralite Hebel hört sich sehr gut an! Laut Extralite-Page sollen die Hebel 149 € kosten bei einem Gewicht von 69 Gramm pro Paar!!

UltraLever%204.jpg

@nino

laufen deine Extralite-Hubs noch??

Ein Erfahrungsbericht wäre mal nicht verkehrt!!

Danke im Vorraus!

ausser der sattelklemme habe ich nichts von Extralite. die naben hatte ich nie.sind mir zu unsicher...da warte ich lieber mal bis einer den ersten bericht abgibt.

apropo vuelta mag v-brakes in berlin bei dem händler liegt noch eine(für nur ein laufrad) tektro version rum falls jemand damit noch was anfangen kann

Zurück