180er Freerider unter 15,5 kg fürs Grobe, auch HTs [nur eigene Bikes]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich die Spaltung von Rädern ankotzt.

In der ganzen gallery gibt es 10000x von Thread nur weil irgentwelche deppen ihre eigenen Regeln haben wollen nur weil ihr Rad 1 gramm weniger wiegt.

Macht doch direkt 100 Thread für jeden Lenkwinkel auf -,-

Ich würde echt nur ein Thread eröffnen wo jeder sein Bike posten kann und gut ist.

Hey, it's a free world! Und offenbar sehen das viele anders als du. Wo ist das Problem?

Ich muss auch damit leben, dass mein Ansatz für diesen Thread nicht genügend Interessenten findet - obwohl vergleichbares bei den DHlern prima klappt :heul:

Das ist jetzt kein Angriff oder sonstiges,aber sowas nervt.
Hier gibt es für jedes Rad ein Thread,warum postet ihr das dort einfach nicht ?.

Weil es Spass machen kann, Bikes, die vom Einsatzziel und den Eigenschaften sehr ähnlich sind (z.B. DH-Bikes), und deren Fahrer ein gemeinsames Ziel haben (das Bike schnell und dazu leicht zu machen) mal zu vergleichen. Optisch und anhand der Teilelisten.

Klappt wie schon mehrfach bemerkt wunderbar bei DH-Bikes aber nicht bei Freeridern, weil das kein klar definierter Sport mit klar definierten Bikes ist, sondern Freizeitbeschäftigung für jedermann und überall und damit mit zig verschiedene Bikeausprägungen verbunden, die man auf diese Art nicht sinnvoll vergleichen kann.

Und wenn man einen Thread aufmacht, der für vergleichbare Bikes passen würde, beschweren sich alle, die dann nicht in diesen Thread passen, obwohl der gar nicht für sie eröffnet wurde.

Ist ja so, als wenn alle Kerle in diesem Forum den Ladies-Bereich bekämpfen würden, weil sie ja keine Lady sind und weil es ja auch noch Schwule und Lesben und Transsexuelle gibt, die eine völlig klare Abgrenzung unmöglich machen, weshalb es eigentlich nur einen Thread für alle Menschen mit allen Bikes geben dürfte. Alles klar? :D:D:D

Geduld Geduld, junger Padawan! Bildbeitrag noch in Teilen im Keller ist, du wissen musst. Aber angeregt von Ausgangsthread alter Jedi möchte Raum schaffen ungeduldigen Padawans, die begierig nach weisem Regelwerk, zu posten passende Bikes. Doch noch die dunkle Macht stärker ist in diesem Thread.

na, dann wollen wir dir jungem hüpfer mal die gelegenheit bieten den haufen einzelteile zu einem rad zusammen zu bauen...

Danke für die Genehmigung! Endlich kann es losgehen! Freu:love:

Edit: kann mal ein Mod den Thread schließen - oder sind 34 Posts ohne Bild in der Gallerie nicht ausreichend dafür :confused:

Ich versuchs nochmal, wenn

1. ich mit Bild starten kann
2. keine Ferien sind

:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück