19.6.2008 - Update der Forensoftware

... trotzdem antworten jeden Tag x Benutzer per Email...
Bei den Beitragsbenachrichtigungen ists identisch...
Au man. :(

Einstellungstests vor dem Anmelden? :D

So wie es aussieht, wird es für dieses Problem keine Lösung geben. Na Hauptsache die Smilies sind wieder da. :)

Gruß Kai
P.S.: Kann man nicht einfach die Möglichkeit, eine E-Mail zu versenden, entfernen bzw. die E-Mail "ins Jenseits" gehen lassen?

P.S.: Kann man nicht einfach die Möglichkeit, eine E-Mail zu versenden, entfernen bzw. die E-Mail "ins Jenseits" gehen lassen?
Wäre wohl kontraproduktiv, weil die Versender vom Jenseits nichts erfahren werden.

Eine Alternative wäre allenfalls, als Reply-To einer Benachrichtigungsmail den Empfänger selbst zu setzen. Obwohl, vielleicht schafft das noch mehr Verwirrung...

Noch besser: [email protected]. Dann haben alle was davon :)
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/computer/761256/

ps: prima neue Funktionen. Bin erst durch meinen neuen Freund drauf aufmerksam geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ carmin
Hääh?
Die im Jenseits sind in meinem Beispiel die Empfänger ;)

@ DieÖligeKette
Ich glaube nicht, dass es "wenige" sind. ;)
Hätte man ja auch drauf kommen können, wenn man mal sieht, wie viele Thrads hier 1.000fach erstellt, und in den falschen Unterforen gepostet, werden...

Man könnte ja die Namen einfach veröffentlichen :lol: Vielleicht lernen sie es dann :D

Gruß Kai

Frei nach dem Simpsons-Motto: Er ist irre, schlagt ihn tot! :D

Na Spass beiseite, ich wäre wirklich für eine, gerne auch kostenpflichtige, Pro-Mitgliedsschaft.

Da könnte man dann ja Features wie unbegrenzte Privatnachrichten, Emailbenachrichtigungen mit Voransicht,
oder oder oder... einsetzen!

Frei nach dem Simpsons-Motto: Er ist irre, schlagt ihn tot! :D

Na Spass beiseite, ich wäre wirklich für eine, gerne auch kostenpflichtige, Pro-Mitgliedsschaft.

Da könnte man dann ja Features wie unbegrenzte Privatnachrichten, Emailbenachrichtigungen mit Voransicht,
oder oder oder... einsetzen!

... geiel! dann könnte man unterforen in unterforen nur erlauchten kreisen zugänglich machen :daumen:

ciao
flo

Fand die Vorschau in den eMails ebanfalls sehr praktisch.
Wie wäre es denn als Absender [email protected] einzutragen und alle eingehenden Mails auf dieser Adresse automatisiert mit einem entsprechenden Hinweis zu beantworten?
Dann hätte das Nirvana ein Echo.

EGAL WIE --> Bitte baut die Voransicht in der E-Mailbenachrichtigung wieder ein :(

Den Tip mit dem Hinweis in der Mail ist absolut ausreichend. Sollte ihr dann dennoch zugespamt werden könntet ihr das doch mit einer Regel in den Griff bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorschaufunktion haben wir vor nicht allzu langer zeit für Stuntzi aktiviert (war vorher immer aus) und jetzt wieder deaktiviert - ein Grund ist, dass viele Benutzer per Email direkt auf die Benachrichtigung antworten...
:rolleyes:

Weil es keine Antwortfunktion per Email gibt. Die Leute schreiben eine Antwort (und denken es würde als Antwort im Forum erscheinen) und senden sie - diese kommt bei mir im Postfach an, ich antworte dann "bitte antworte direkt im Thema" - einige haben dann nochmal Rückfragen zu meiner Mail etc...
:(

ändert nix am Wunsch fast aller Pos(t)er hier im Fred:

Bitte wieder die Voransicht in der E-Mailbenachrichtigung.

Trotzdem thx.

@ Thalor
Ja, aber gegen richtig gute Vorschläge kann sich keiner wehren :)
Ein Versuch war es wert. ;)
Dann werden wir uns wohl damit abfinden müssen, dass es diese Funktion nicht mehr geben wird :(

Kai

Hallo,

entweder bin ich zu blöd Sie zu finden oder gibt es die Bewertungsfunktion im Profil nicht mehr?

Gruß Stefan

Zurück