19. September 2010: Trainingstag des Amok Racing Teams in Gudensberg

19. September 2010: Trainingstag des Amok Racing Teams in Gudensberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy8wOTJhLmpwZw.jpg
Information via Björn Simon, Team Amok Racing
Am 19 September ist es wieder so weit. Das Amok Racing Team veranstaltet zusammen mit dem Verein zur Förderung von Radsport in Hessen einen weiteren Trainingstag.
Wir haben uns dafür entschieden einen

Den vollständigen Artikel ansehen:
19. September 2010: Trainingstag des Amok Racing Teams in Gudensberg
 
sacht maL:
muss man richtig schnell sein und ein richtiges dh-rad haben,
um mitfahren zu können, oder würde ich dann nur den ganzen verkehr aufhalten,
wenn ich nich so fix unterwegs bin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, klingt interresant, wollt nach Winterberg, aber bei euch gibts besseres Wetter. Außerdem gefällt mir die Strecke. Wieviele Leute kommen eigentlich so durschnittlich?
 
Wir hätten auch Interesse....

so wies aussieht, kommt man die Strecke auch mit dem AM runter solange das mit den Protektoren stimmt oder?

Grüße Jan
 
Das Training ist für alle, egal wie schnell du bist. Die schnelleren waren auch einmal langsamer, haben also Verständnis. Das Wetter soll ja zum Glück gut werden. Wir rechnen mit ca. 30 Leuten bis jetzt aber wenn das Wetter weiterhin so gut wird, können es auch mehr werden. Wir haben auch die Woche noch ständig Hand an der Strecke angelegt, alles mim Fächerbesen sauber gemacht und alle Sprünge in Top Zustand versetzt.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
geill.. the nature dh Strecke.. mit natürlich gewachsenen Northshorebäumen. Könnt Ihr mir mal nen Ableger geben.. wenn hier Northshores im Wald wachsen würden, wär das fein. Erspart einem Stress mit dem Förster. ;-)

Sieht nach ner sehr schönen Veranstaltung aus.. :daumen:

rockon!
 
Ja vielleicht auch ich am Start.. nur wie is'n das mitm Shuttlen? Ich meine irgendwelche Kartons und co zwischen die bikes?
Will mein 4 Monate altes Bike nicht unbedingt am oberrohr zerkratzt haben .. von Bremshebeln anderer bikes :/
 
dann nimm alten schlauch und pack das bike gut ein habe ich letztes mal auch gemacht an gabel und hinterbau. ausserdem früher oder später zerkratzt dien rad eh und am oberrohr beim shuttlen wohl weniger
 
mhh ne gute stunde vom mir weg..
ist ne überlegung wert.. muss man eigentlich im verein sein um mitzufahren oder fahren zudürfen besser gesagt?
 
Nein must du nicht es dürfen alle mit fahren. Ihr bzw. eure Eltern (bei den unter 18 jährigen) müssen einen Haftungsausschluss unterschreiben. Im lokalen thread habe ich auch das neueste Bauwerk von heute gepostet.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Zurück
Oben Unten