#2 Lauf mtbr-cup ILMENAU

Wer ist mit dabei?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Rad-Art: Ein super geiles Renn-Wochenende habt Ihr organisiert. Ich gehe davon aus dass genügend Cash für ein E1 (2006) erwirtschaftet worden ist. Bitte nächstes Jahr anmelden. Das macht das Rennen noch attraktiver!

Benny: Schöne Homepage. Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen, trotz mega Staus überall. :mad:

Sparta: Ich wünsche dir gute Besserung! Du mußt für die DM Fit sein! Auf baldiges Wiedersehen im Siepen!? :daumen:

ich hab am ganzen wochenende weit über 1000 bilder geschossen - bin jetzt gerade dabei den ausschuss auszusortieren, alles n bisschen aufzuarbeiten und dann lad ich sie hoch ... dauert aber noch n moment :D

hey benny, ich hab mir grad mal das video von deiner Homepage geladen!
Ist wirklich geil! Sehr geiler Schnitt und sehr schönes Material!

Greetz Mario

hey, das Video ist ja echt ganz schön schnieke :daumen:

bin mal auf die Pics vom grinsekater gespannt.
wünsche allen die gestürzt sind gute Besserung. Vor allem dem Christoph und m kleinen Mike...
Gab ja echt viele Ausfälle... :(

Fand die 4 Tage echt voll entspannt. Bis auf die Thüringer die neben uns zelteten.... haben die Nacht immer zum Tag gemacht :lol: nuja... Zeit war bei mir auch noch so im Rahmen. Mein Lenker hatte sich leider im Fangnetz beim Holzsprung verheddert... bis ich den wieder da raus hatte :mad:
...aber hauptsache schneller als im Seeding. Spaß hatte ich alle mal. Nur die Rückfahrt hat gesuckt... 3Stunden Stau und Motorschaden vom Kollegen....scheißdreck wars. War erst um halb3 nachts daheim *kotz*

n paar Bilder gibts auch auf unserer Homepage: www.wheelsOverFrankfurt.de

gruß
nik

@ flying-nik : wie gehts eurem kollegen? Einer von Euch hatte sich sonntag doch ziemlich böse um den baum gepackt - erste diagnose war irgendwas mit der wirbelsäule?!

uBa schrieb:
@ flying-nik : wie gehts eurem kollegen? Einer von Euch hatte sich sonntag doch ziemlich böse um den baum gepackt - erste diagnose war irgendwas mit der wirbelsäule?!

Das letzte was ich gehört hatte war, das es wohl "nur" eine Wirbelsäulenstauchung / Prellung war. Sein Vater ist dann noch ins Krankenhaus gefahren. Es geht ihm wohl schon besser. Durfte dann auch noch am gleichen Abend nach Haus fahren.

warst du der da mitm braunen T-Shirt der daneben stand und fotografiert hat :confused:

ride on
nik

so. vom dirtjump hab ich zwei filme gemacht.
den schwarzweißen konnte ich heut in der schule
entwickeln.

was ich bis jetzt auf dem negativ gesehn habe
sieht schon ganz gut aus :). jede menge crashes
hab ich auch eingefangen und leute die ohne bike
durch die luft fliegen :D.

die farbigen bilder hol ich morgen aus dem fotoladen. :cool:

Jo, den hab ich auch gesehen. Son Video wäre echt ne feine Sache. Mit dem Original würde ich mich auch zufrieden geben. Schneiden + Musik kann ich dann selber... :D .
Thx schon mal im Vorraus.

Freeride Benni schrieb:
Jo, den hab ich auch gesehen. Son Video wäre echt ne feine Sache. Mit dem Original würde ich mich auch zufrieden geben. Schneiden + Musik kann ich dann selber... :D .
Thx schon mal im Vorraus.

Was ist denn das tolle video von dir von deiner homepage oder wie jetzt, ich habe keinen plan. Weil sich alle bedanken bei einem Benny.

euer storchO

moin wer hat bilder vom dirt wenn ihr welche habt meldet euch mla bidde oder schickte se mir..... oder bilder vom rennen lauf bin nummer 543
danke schon mal

uBa schrieb:
tendenziell eher blau - aber vielleicht von staub braun *g* --> ich war der mit den beiden spiegelreflexkameras

*g
also hast du auch Fotos am Start? wäre cool wenn da welche von der #333 dabei sind (beste startnummer ever :D )

gruß
nik

Uhu!! Habe gerade nen echt geiles Foto von mir gefunden.
Thx @ DHerb :daumen:

Anhänge

• Ich Steinsprung 01.JPG
    Ich Steinsprung 01.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 85
Gudden,
leider ist Ilmenau 2005 schon wieder vorbei. Bei mir lief der Rennlauf ******* habe mich langgelegt und mein Schaltwerk hat sich verabschiedet.
Wer Hat Bilder von der 77?
Naja jetzt geht es nach Willingen malsehen was dort so abgeht!!!!

@ all

so. heute hab ich die 5 farbfilme abgeholt. :)

ist so einiges dabei - aber bei manchen bin ich mit der blitzrichtung noch nicht so zufrieden (den externen hab ich noch nicht so lange).

ich kuck mal wann ich zeit finde sie einzuscannen.

und ich hätte da so ne idee für leute, die große papierabzüge von den bildern haben möchten; also jetzt einfach mal so in die runde gefragt:

wer hätte prinzipiell interesse an farbabzügen?
ich würde dann wenn die bilder online sind so 2wochen "anfragen sammeln" und die dann in einem aufwasch machen lassen oder selbst machen (was teurer aber besser wär). dann bekäme die jeder zugeschickt. die kosten für die abzüge wären dann zu überweisen.

Tach,

schöne Fotos gibt es auf der Foto Spelda HP . :lol:
Ich kann aber nirgends von mir ein Bild über diese Holzbalken finden!! Wenn an der Stell jmd. Fotos gemacht hat un wohlmöglich noch von der Nummer 73 (grünes LAST-Bike und graugrüne Klamotten mit rotem Helm), dann schickt mir die BITTE!!! :daumen: :daumen: ;)
meine EMail

Zurück