#2 Lauf mtbr-cup ILMENAU

Wer ist mit dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Cooles Video und danke an das Team Vodka-Wasser.
Gibt es denn schon andere Videos von Ilmenau? Ich möchte noch mal daran erinnern dass auch jemand mit einer Helmkamera gefahren ist... ;)
 
Ja, echt cooles Video,
vor allem der Anfang gefällt mir. Könntet ihr vll nächstes mal mehr Lizenzfahrer drin zeigen? Wäre schnittiger :daumen:

Ich hab nochmal die Frage ob nicht jmd Bilder an dem Balkenübersprung gemacht hat, und wohlmöglich auch noch von Leuten die drübergesprungen sind!?!?!?!

Danke
 
Na, so war des nicht gemeint, die Junioren sind ja da eh eine Ausnahme :daumen:
ich mein nur, dass es komisch ist, wenn 100 hardtailfahrer zu sehen sind und grad mal 15 lizenzler...weist wie ich mein?
 
Zurück
Oben Unten