useless
Mach es richtig oder lass es bleiben!
Wie hieß es letztes Jahr? Leute priorisiert eure Leben!

Auf den Termin hatten wir uns ja schon vor einigen Monaten geeinigt, nun soll es doch auch mal konkret werden.
Also: Ich denke es ist im Sinne aller, wenn wir es fast genau so machen wie das letzte Mal.
Aber ich habe da zwei Ideen, was ich ändern möchte. Zum einen würde ich gerne am Samstag das Thema mit Wettbewerben (um das Wort "Contest" nicht zu verwenden) aufgreifen. Mir schwebt da die Idee von Volker Federgabelweitwurf (Gabel würde ich stellen) und "das bunteste, schrecklichste, zeitgenössischste Trikot" vor. Oder der lauteste Freilauf, diesmal mit professioneller db-Messung

Und für die Tour nach Siebenbäumen zu Volker eine andere Strecke. Die Route an der Wakenitz entlang zum Ratzeburger See ist gerade was das Gelände und die Landschaft angeht etwas reizvoller. Wenn auch länger. Pitstop unterwegs kann sinnvoll sein, kümmer ich mich drum. Habe da auch schon eine Idee....
Ich werde auch versuchen noch jemanden aufzutreiben, der vielleicht ein kleines Filmchen am Sonntag von uns macht. Da kenn` ich auch jemanden in der Hoffnung er hat Zeit.
In der Hoffnung es werden mindesten so viele kommen wie letztes Jahr werde ich anfangen die Werbetrommel zu rühren. Für kreative und konstruktive Anregung bin ich natürlich dankbar!
In diesem Sinne!!!