der_schwabe
Bio-Biker
Badei mit 2 Personen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es nicht so weit wäre würde ich glatt runterkommen...Schwachheit ist bei mir, das ich nicht so weit alleine fahren möchte. Ich brauch 'nen Schofför!
Ich bin dieses Jahr aber sowas von dabei.Im übrigen kommen aus meinem persönlichen Dunstkreis noch mindestens vier Leute mit insgesamt sieben Rädern. Einer bringt seinen Breezer Venturi mit. Also ich hätte nix gegen eine Aufmischung durch Renner von Ritchey, Serotta oder GT....

Sehr schön, dass es dann wohl doch klappt. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Lübeck sehen.Ich habe mir in Lübeck jetzt n Zimmer gebucht. Sonst wird das ja wieder nichts bei mir dies Jahr:/
Jetzt muss ich nur noch eins meiner 10 Projekte beenden, damit ich n Rad habe.
Gruß Emil
Die Idee hatte ich auch schonGuten morgen an die Runde!
Es war letztes Jahr die Rede von Namensschilder Nick sowie Eiger Name! Würde das hier jemand übernehmen die Dinger einfach Auszudrucken für alle die kommen? Wäre Einheitlich und bestimmt auch besser Lesbar
Bis zum 10.06 an alle Kalle![]()
Denke nur, wenn von Hand geschrieben es für einige schwer zu lesen wäre auch wegen der Schriftgröße!Die Idee hatte ich auch schon- allerdings nicht zum Ausdrucken, sondern mittels Aufkleber diw von Hand beschriftet werden (--> Aufwand, Flexibilität). Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren!

Normschrift!!!!Dann gibts noch nen Schönschreib-Contest?
Aß war ja auch nur eine Idee es Einheitlichzu gestaltenDas war doch letztes Jahr besprochen worden und nach 30 Sekunden geklärt. (wie Thomas es jetzt auch schrieb).
Sind zwar deutsche, aber wir brauchen nicht für alles ne NormD
Aß war ja auch nur eine Idee es Einheitlichzu gestalten![]()

, was haltet ihr von etwas Produktivität?Das hat weder letztes mal mit dem Biria-UFO von Holger als auch mit dem Ukraine-Rad in Berlin geklappt. Und mal aussen vor mit dem Thema Werkzeug und verschiedenen Einbaumaße der Teile glaube ich nicht daß bei so viel "Spezialisten" irgendetwas Produktives rauskommtNeben dem ganzen barbarischen, Federgabel/ Axtwurf,, was haltet ihr von etwas Produktivität?
Es heißt zwar "Viele Köche verderben den Brei". Aber vielleicht bekommen wir das ja besser hin, mit einem Gemeinschaftsprojekt vor Ort am Sonntag? Bei dem wir zusammen ein Rad aufbauen. Jeder fügt dem Rad ein Teil hinzu (Denke, @Volker_ar_105 hat da sicherlich noch ein paar Ersatzteile zu liegen) . Festgehalten wird das dann in einem extra Team-Aufbau-Thread.
Und was würde zu solch einem Vorhaben besser passen, als ein hölzerner Kochlöffel (An dieser Stelle Danke @Hammer-Ali für das abholen und fotografieren des Rahmens)
Den Rahmen stelle ich zur Verfügung. Denke solch ein Exemplar ist bei Volkers Kuriositäten bestens aufgehoben.
Anhang anzeigen 1694000
TEAM: Toll Ein Anderer Macht's. Also ich rede nur von den letzten Erfahrungen. In Berlin war den ganzen Tag Zeit und es hat am Ende des Tages aus verschiedenen Gründen kein Rad auf den Reifen gestanden....Und wenn wir nach 2-3 Radstunden ankommen wollen wir uns die Räder ansehen, Wurst mampfen und klönschnack halten. So war es auch letztes Jahr. Aber: Wenn Volker drauf Bock hat und die Organisation übernimmt lass' ich mich gerne überraschen. Alles kann nix mussIch merke schon. Ein geborener Teamplayer.
Wir reden davon, dass das Ding vor Ort bei Volker zusammen gebaut wird. Also, ich bin doch recht sicher, dass sich da ein paar passende Teile vor Ort finden lassen.