2. offizieller Winterpokal 2003/04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gleich bin ich offline und das für länger...von daher wünsche ich jetzt schon einmal allen WP-Teilnehmern frohe Weihnachten und einen guten Start ins 2004! :geschenk: :herz: :bier:

@vanillefresser: Dir alles Gute und trainier nicht soviel (vor allem am Neujahrstag mit anderen IBC'lern). Gib mir noch ne Chance!

@Spooky Fish: Auch Dir alles Gute!!!!

Haut nicht soviel Weihnachtsgans und Knödel in Euch rein!!!! Ciao!!

@ Snake

Original geschrieben von Snake
@vanillefresser: Dir alles Gute und trainier nicht soviel (vor allem am Neujahrstag mit anderen IBC'lern). Gib mir noch ne Chance!

bleib ruhig meine bergische Motivation :D , muß ab heute 8 Nächte Sicherheit produzieren:mad:

Weis nicht ob da über die Festtage was geht. Werd wohl eher den kulinarischen Versuchungen erliegen:bier:

Schönes Weihnachtsfest und laß Dich reichlich beschenken

Original geschrieben von Maurice73

wie meinen? ich bin nur noch lächerliche 3 pünktchen hinter dir...

Ich probiere gleich mal Biken im Schnee aus.. (ich muss den Abstand wieder vergrössern. :D )

@ all

Wenn ihr dann nichts mehr von mir hört,liegt es daran, dass ich in Urlaub fahre. Freut euch nicht zu früh: Ich werde im Urlaub Punkte sammeln und die im neuen Jahr erst eintragen! :D

Ich wünsche Euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch!

@ Maurice,

trotz eines ungesunden Sturz auf einer Eisfläche (EINEN Moment nicht aufgepasst...) kurz nach dem Start, habe ich etwas über 75 min durchgehalten - und Dich wieder überholt... ;)
Schöne Feiertage, etc....

@ Racegirl

Dich habe ich auch ein!
Naja, wie lange... :heul:

@ all

schöne Feiertage und übertreibt es nicht beim Training!

Hi
angyboggy deere?
Swe68 on vocation=thread deadly wounded?
wollte eigentlich nur die garstigen mitstreiter grüßen!!
habt ihr keine familie? müsst ihr unbedingt trainieren?
zählt ihr gänsebraten als disziplin?
hätte mir ca 10 p auf dem hochleistungsfressensektor verdient.

if ya cool dong a lickle, i`d goona gat ya soon.

gruß M ( hey ya)

@Stephanie

Deine Kampfansage macht mir echt Angst:eek: Wenn Du Deine Punkte erst im neuen Jahr einträgst, weiß ich ja noch nicht einmal, wieviel ich machen muß um bei Dir zu bleiben!

Ich fürchte schon Du trägst Deine Punkte ein und machst:wink: :wink:

Ich werde so gut es geht vorlegen, damit wir uns weiter gegenseitig motivieren können.

@all

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und für 2004 massig Gesundheit. An dem Rest könnt Ihr dann ja arbeiten. Hoffe ich sehe viele von Euch bei der Neujahrstour rund um die Wehebachtalsperre. Die Präsente stehen bereit (Insider) nur ich bin noch auf der Suche nach einem Fahrrad. Kann mir für den Tag jemand eines mit einem kleinen Rahmen leihen?

Der Kampfhamster

P. S. Dem Racegirl bin ich gerade in Spanien (zumindest auf dem Mopped) absolut gerecht geworden!

konfetti.gif
partysmiley.gif
konfetti.gif
partysmiley.gif
konfetti.gif
partysmiley.gif
konfetti.gif
partysmiley.gif

ich wünsch euch allen alles gute, viel gesundheit, wenig pannen und platten im neuen jahr und hoffe das man sich im neuen jahr wieder sieht

und denkt dran, von sowas
dev3.gif
kommt sowas
kotz.gif

gruß
maurice

Original geschrieben von Racegirl
nur ich bin noch auf der Suche nach einem Fahrrad. Kann mir für den Tag jemand eines mit einem kleinen Rahmen leihen?

mal 'ne Frage @Racegirl: womit machst Du die ganzen "Bike-Punkte" im Moment ?...*g*

Grüsse
Ralph

Am 16.12.2003 fand die erste Zwischenverlosung [auch Weihnachtsverlosung] statt.

Als Gewinner wurden fire411g, muxll, winzer-muc gezogen.

fire411g war der einzige, der auf meine Gewinnbenachrichtigung reagiert hat und (so hoffe ich) seinen Preis von SoftUnity erhalten hat.

muxll war am 19.12.2003 zuletzt online und hat die Benachrichtigung auch gelesen. Leider ohne in irgendeiner Form zu reagieren!

winzer-muc war zuletzt am 27.12.2003 online, hat die Benachrichtigungs-pm nicht gelesen. Also auch nicht reagiert.

Ich bitte die beiden ausstehenden Gewinner bis zum 23.01.2004 zu reagieren ! 6-Wochen-Frist!
(Ich werde beiden nochmal, und letztmalig, eine pm schicken)

Möglichkeiten:
- Ihr sendet mir eure Anschrift und ihr bekommt den euch zugewiesenen Preis zugesendet.

oder:
- ihr Verzichtet auf euren Preis und sendet mir eine pm oder email mit dem Inhalt Gewinnverzicht! Ich verzichte auf den bei der IBC-Winterpokal-Weihnachtsverlosung 2003 gezogenen Preis und stelle keine Ansprüche an SoftUnity und/oder XCRacer bezüglich obiger Verlosung... bla-bla..

oder:
- ihr reagiert nicht bis zum 23.01.2004 und verzichtet damit automatisch auf den Gewinn, bzw. die Preiszuteilung!

Ansonsten, viel Spaß beim Mountainbiken und fire411g viel Spaß beim Zocken.

VORSCHLAG:
Bei der nächsten Verlosung werden nur die Teilnehmer berücksichtigt, die in den letzten 4Wochen (ab der aktuellen Ziehung) mind. 1x Daten eingegeben haben.

ich möchte beklagen, dass man nur innerhalb von 24h die Änderung vornehmen kann. gestern habe ich aus versehen Laufen eingetragen, obwohl ich biken war. heute stellte ich mit erschrecken fest, dass ich doch dadurch auch noch punkte verschenkt hab... also, eine Änderungsfrist von 48h wär schön, wenn es technisch möglich ist.

Philsche:cool:

@ Racegirl

Dir ein frohes neues! So viele Punkte waren es ja jetzt nicht. Es gibt eben bei "Alternative S." nur jeweils 2 Punkte :(
Aber ich versprech's, ich werde mich die nächsten Wochen wieder steigern! ;)

@Philsche

kam mein Hinweis wohl doch zu spät, oder hastes selber gemerkt?

war schon etwas verwundert über fast 5h Joggen :D

Trag halt noch soviel Bike dazu ein, dass Du trotzdem wieder auf die richtigen Punkte kommst. Wir kacken uns doch deswegen nicht zu! Ich krieg Dich eh noch, wenn ich in Südafrika auf dem Etappenrennen bin :-))

Gruß, Andi

Original geschrieben von andithebrain
wenn ich in Südafrika auf dem Etappenrennen bin :-))

Gruß, Andi

Hallo Andi,

welches Rennen ist das denn?

Ich bin im März die Pick´n´Pay-MTB Challenge in Boschendal (bei Kapstadt ) gefahren. 20 cm tiefer Sand, Geröllpisten mit kopfgroßen Brocken, glühende Sonne und kein Schatten, Paviane, 8 Platten und ganz viele nette Fahrerinnen und Fahrer, die mir immer wieder Schläuche geschenkt haben. Ein absolut geiles Erlebnis!!!!!!!!!!

Erzähl mal von Deinem Vorhaben!
Grüße!

Also bei aller Liebe zu unserem Sport. Aber wenn ich mir die Erstplazierten in der Wertung anschaue dann frage ich mich ob dieses Pensum zu diesem Zeitpunkt etwas bringt. Da sind dann teilweise 4 Einheiten an einem Tag. Fünf Tage Training hintereinander. Und das ab November. Seid ihr den Profis? Wo bewegt ihr euch leistungsmäßig bei den Wettkämpfen die ihr absolviert? Trainiert ihr alle nur um den Winterpokal zu gewinnen?
Würde mich wirklich mal interessieren.
Nichts für ungut. Kommt mir nur ein wenig viel vor.

Ciao Marcus

Hi,
bin gerade Zweitplatzierter und dem Prediger noch eine Antwort schuldig!
Also ich persönlich trainiere sicher nicht allein für den winterpokal, keine zehn Pferde würden mich wegen dieser Rangliste vor die Tür bringen, wenn ich nicht selbst wollte. Die Umfänge die ich jetzt fahre sind nicht mal zu ungewöhnlich, wenn man sich seriös auf die Marathonsaison vorbereiten will, schließlich sagt diese Liste ja uch nichts über die Intensität. Für Marathons braucht man einfach lange Einheiten. Und das im Winter. Doch konkreter: Ich persönlich fliege Ende Februar nach Südafrika, weil ich dort die Cape Epic fahren werde. Das ist ein 8-Etappen-MTB-Rennen in der Kapregion von Knysna bis kurz vor Kapstadt und geht über 780km. Da sollte man dann schon was drauf haben. Eine Woche später ist dann noch die Cape Argus Cycletour auf der Straße. Deshalb das ganze Training, wohingegen ich von mir behaupte, das mit Hirn zu machen. Habe auch noch kaum 4er-Blocks gefahren. Wenn ich wieder zuhaus bin geht die Vorbereitung in die Straßensaison los und dann Marathons und XC-Rennen.
Vielleicht war das jetzt etwas plausibler geworden?
Gruß, Andi

Ist schon echt happig was die erstplatzierten Biker so an Training hinlegen ;-) Die haben wohl Dauerurlaub...Na ja bin selbst noch Schüler und versuche das beste raus zu holen was an Training Spass macht....Und dabei soll es auch bleiben...
im Momnet muss ich wohl eher zurückschalten; LEIDER; hab ne Meniskus Entzündung und das schmerzt echt übel, wahrscheinlich noch mit Wasseransammlung :-(....

Ich wünsche allen Bikern beim Winterpokal noch viel Spass beim Training !!!

@andithebrain

Wenn Du natürlich so ein Ziel vor Augen hast verstehe ich das schon. Ich habe nur das Problem wenn ich jetzt schon große Umfänge trainiere verliere ich die Motivation ab Ende August. Deshalb trainiere ich von Oktober bis Dezember nur wenn ich Lust habe. Jetzt gehts aber wieder los.
Was für Rennen/Marathons fährst Du. Und Wo? Mehr Straße oder MTB?

Ciao Marcus

@mtbmarcus

Am Sonntag bin ich erstmal beim Ice Rider am Start, dann eben SA, danach möchte ich vielleicht die DM, die Bundesliga-Aufstiegsrennen fahren und wahrscheinlich bei Euch in Frammersbach, evtl. Neustadt a.d.W., Kirchzarten, Bad Wildbad, Trochtelfingen... Ich muss mal sehen, wie es in Südafrika läuft, denn acht Tage am Stück bin ich noch nie gefahrenund weiß deshalb nicht, wie ich mich regeneriere. Im April fange ich dann i Neckarsulm an zu arbeiten (Diplomarbeit) und werde so die Rennen fahren, die dort im Umkreis von max. 200km sidn. Und das sind ja einige. Evtl. fahre ich auch zur MA-WM. Aber wenn es nicht so laufen sollte ist auch nicht schlimm: Ich fahr Rad zum Spaß, wenn mir Sonntags das Trainiung mehr Spaß macht als das Rennen ziehe ich daraus die Konsequenzen und gehe Trainieren.
Ich denke, Du machst das schon richtig, wenn man noch nicht so früh fit sein muss, braucht man jetzt auch noch nicht so viel zu Trainieren.

Gruß. Andi

Na dann halt uns mal auf dem Laufenden was Südafrika betrifft. So was werde ich auch noch irgendwann durchziehen. Kostet aber doch auch ne Stange Geld. Oder?
Bist Du schon mal in Frammersbach mitgefahren? Wenn ja, welche Strecke?

Ciao Marcus

JA, es kostet. 670 Euronen Startgebühr, allerdings ist da die Übernachtung und Rundumverpflegung während der Etappen dabei und Festbankett im Ziel und eine Nacht im 4-Sterne-Hotel und geführte MTB-Ausfahrten sowie die Teilnahme an der Cape Argus Cycletour. Das wird meine letzte große Reise vor Beginn meines richtigen Arbeitslebens sein, da musste mein Sparschwein nohmal schreien.
In Frammersbach war ich leider noch nicht, es steht aber auf meiner Liste für 2004.
Ich lass von mir hören!

Original geschrieben von Scotty18
im Momnet muss ich wohl eher zurückschalten; LEIDER; hab ne Meniskus Entzündung und das schmerzt echt übel, wahrscheinlich noch mit Wasseransammlung :-(....

Na dann gute besserung.
Ich muss auch zurückschalten, ich habe mir im Urlaub etwas eingefangen :mad: jetzt hatte ich dauernd Bauchkrämpfe mit Fieber und konnte dann nichts sportlich machen. Das ist zum einen im Urlaub natürlich ganz toll, man fährt ja so oft in Urlaub, zum anderen hat es mich auch noch danach richtig Plätze gekostet. Und meine persönliche Leistungsfähigkeit ist auch schlechter geworden.
Gestern konnte ich das erste mal wieder etwas machen!
Ich habe deshalb seit Anfang des Jahres schlechte Laune, die sich nur sehr langsam bessert. :mad: :mad:
Da trainiert man wie blöd und wird dann durch so etwas zurückgeworfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück