20% auf Rose Bikes

ich mag keine accounts die nur zum werbung machen erstellt werden.
alleine das ist schon ein grund nix von rose zu kaufen.

ok,.die bikes wären auch ein grund nix da zu kaufen.

ok, das ist ein missverständnis... wollte hier eigentlich was über unterschiede/empfehlungen bezüglich granit chief oder uncle jimbo lesen... nachdem ich nichts gefunden habe, nicht mal was über die derzeitige aktion, die mich sehr gefreut hat, wollte ich es einfach mal hier posten... sorry, wenn es nervt!

Ach, einige Kommentare hier einfach überlesen und locker bleiben.
Da du ja schon bestellt hast ist es wohl zun spät über die Unterschiede zu schreiben.
Wünsche dir mal viel Spaß damit.

ich mag keine accounts die nur zum werbung machen erstellt werden.
alleine das ist schon ein grund nix von rose zu kaufen.

ok,.die bikes wären auch ein grund nix da zu kaufen.

"Werbung" ist es dann, wenn es der Versender selbst tut. Ich finde solche Infos super! Ein Freund hat sich auch bei Rose ein Bike zum Allesmußrauspreis gekauft, das war ein echtes Schnäppchen. Und daß die Bikes schlecht sind, ist Blödsinn. Sie werden nicht umsonst in verschiedensten Zeitschriften immer wieder Testsieger, so auch jetzt wieder ein Enduro in der Mountainbike.

Wo gibt es eigentlich Ersatzteile für die verbauten Tretlager FSA K-Force BB 30 44/32/22 zu kaufen? Braucht es Spezialwerkzeug zum wechseln? Ich habe bei den bekannten Versendern (auch Rose) gesucht und nichts gefunden. Passen auch Shimano Kettenblätter?

Danke im voraus für die Antworten, Gruss Tobias

Zurück