Rose Uncle Jimbo 2 vs. Tyee 2

Ihr lest die einzige Zeitschrift nicht, die eurer Bike testet? Schaut mal auf den Hof, nicht dass sie es euch fuer den Test geklaut haben und keiner hat es bemerkt.

Bleib mal bisschen sachlich. Ich habe von mir gesprochen...

Es war einfach ein Missverständnis und gut ist! Ich möchte auch nochmal klarstellen, dass nicht wir den Artikel hochgeladen haben, sondern lediglich ein kleiner Hinweis von uns kam (für den wir uns entschuldigt haben). Ehrlich gesagt verstehe ich das Ausmaß deiner Verärgerung nicht ganz.

Bitte lass uns zurück zum Thema kommen. Das führt doch zu nichts.

Viele Grüße
Tobi

Jungs kommt mal wieder runter, einen test zu Posten ist wenn darum gebeten wurde nunja nicht weiter schlimm...
Was sagt das über Seriosität aus ?
Geht ben bierchen trinken das beruhigt ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ich bin nicht veraergert, sondern habe beschrieben, wie ich solches Verhalten empfinde, ob dir das passt oder nicht. Was es bringen soll, sich hier zu entschuldigen, anstatt bei der WOMB, welche den Schaden traegt, ist mir schleierhaft, aber passt zum restlichen Bild, welches hier vermittelt wird.

Wieso ensteht nun ein schaden ? Ist es ein schaden wenn ich einen kurzen test auf Anfrage Teile ?

Dass musst du die Leute fragen, die bei dem Magazin arbeiten. Aber Geld brauchen die fuer ihre Arbeit sicher nicht, die fahren ja nur Fahrrad.

Also wir können das nun anyway nicht beurteilen, wir sind nicht womb und nun lasst uns entweder über Biersorten reden ;-) oder über tyee vs jimbo !

Wie lange wollt ihr eigentlich noch hin und her argumentieren? Es reicht so langsam, das hat mit dem Threadthema nichts mehr zu tun.
Warum seid ihr bei dem Wetter nicht draußen und radelt?

Das restliche Bild, Beutelfuchs, kannst du dann jedem selbst überlassen.

Ich denke, dass das Verhalten eines Herstellers sehr viel mit der Entscheidung fuer oder gegen ein Bike zu tun hat. Eventuell geht naemlich irgendwann was kaputt und man braucht seinen Support.
Vielleicht traegst du ja auch mal irgendwas zum Thema bei, bevor du anderen den Mund verbieten willst.

Es sagt einfach etwas ueber die Einstellung gegenueber seinen Mitmenschen aus. Warum sollte der Umgang gegenueber den eigenen Kunden zukuenftig besser sein, als gegenueber den WOMB-Mitarbeitern?

Und genau diese Art von Stammtisch-Verschwörungstheorie ist schon arg weit hergeholt!

Supportseitig kann ich mich aktuell über Propain nicht beklagen: Ich hatte mein Bike bestellt und vor bzw. nach der Bestellung einige Mails mit Änderungswünschen, Anfragen etc. an Propain gerichtet und immer schnell eine Antwort bekommen. Teilweise kamen die Antworten am Wochenende oder sogar mitten in der Nacht. Zudem wurden alle Änderungswünsche umgesetzt. Wenn der Support weiterhin so bleibt wenn etwas kaputt geht, bin ich zufrieden.

PS: Ich habe niemandem den Mund verboten, aber man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Hey Leute, der Sinn dieser Unterhaltung ist mittlerweile arg verfehlt. ich bin erschrocken was daraus wurde. die mods koennen den thread gerne schliessen. Entscheidung ist schon gefallen. trotzdem kann ich hier noch beisteuern, dass der Support wirklich sehr gut war. lob an die Jungs von Propain. auch dieser Punkt wurde bei mir fuer die Entscheidung mit berücksichtigt.

So um mal auch meinen Senf dazu abzugeben.

Kurz zusammengefasst:
Wir Bikezeitschriften aber nicht alle. Wir fahren Rad aber auch nicht alle Modelle.
Das bei uns was schief geht ist klar, dafür stehe ich und alle meine Mitarbeiter dann gerade. Das passiert bei uns wie bei anderen auch.
Ich gebe offen zu, so wie immer offen und ehrlich mit unseren Kunden umgehen.
Unser Service ist sehr gut, da bin ich mal so frei und sag das einfach so. Das bestätigen uns unsere Kunden jederzeit.

Unser Verhältnis zur Womb ist sehr gut (um hier aber sämtlichen Interpretationen vorzugreifen - es wird weder geschmiert noch gekauft)
Sollte hier im Forum ein Test gepostet worden sein, entschuldige ich mich sowohl bei der Womb als auch bei allen anderen, die sich dadurch angegriffen fühlen/fühlten.

So das Thema ist dann aber jetzt durch, denn um das ging es hier ÜBERHAUPT nicht.

Euch allen einen schönen Abend, ich hoffe ihr hattet auch so einen geilen Biketag wie ich und habt an nichts anderes gedacht als "Shreedern"
VG David Assfalg

2 grundsätze:

hersteller supporten in ihrem unterforum, und NUR dort!
auszüge/scans von bikemags NIE ohne genehmigung seitens des verlags. delius klasing (bike...) reagiert z. b. sehr unentspannt.

Ich hab meinen ersten Post etwas aktualisiert, für diejenigen, die eventuell vor einer ähnlichen Problematik stehen, um mal wieder etwas btt zu kommen.

Stimmt, da haste recht. Die Reverb und die Farbe hatte ich vergessen, der Millenium schlägt mit +5€ zu Buche und die Pike - gut zu wissen - mit 25€, aha! Und auch den Versand mit immerhin 40€ hatte ich im Moment nicht einkalkuliert.
Klar, so wird 'in Schuh draus!

Noch was: Wenn Du Dein UJ gefahren und der Meinung bist, ein erstes Resumée über das Bike abgeben zu können, dann fände ich es super, wenn Du es hier posten würdest. Stehe nämlich im Grunde vor der selben Entscheidung, wobei noch der eine oder andere Kandidat mit im Rennen ist! Würde mich wirklich sehr interessieren!!!:daumen::daumen::daumen:

Wenn der Thread bis dahin nicht geschlossen ist, kann ich dir gerne ein Feedback geben. Aber zuerst muss ich noch bestellen und auf das Bike warten: ca. 4 Wochen Also realistische Fahreindrücke werde ich dann wohl erst im April verkünden können. Das Probefahren vor Ort war aber schon sehr positiv. Nächste Woche fahre ich hin und bestelle das Bike wohl.

Zurück