Das Resultat ist das es beim treten wippt und sowas fände ich bei einem Trailbike extrem störend. Bergauf würde es noch mehr wippen als in der Ebene. Gibt zwar Dämpfer mit verstellbarer LSC um sowas zu unterdrücken aber sowas ist auch eher nervig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da VHB find ich das Angebot gar nicht schlecht...Ich habe gerade ne Nachricht von @chrisskate erhalten
Hallo,
ich habe dein Thema zum Tyee im Forum entdeckt. Mein "altes" Tyee steht momentan zum Verkauf. Ich wohne im Flachland und dementsprechend ist das Rad ist einem ausgezeichneten Zustand. Mein Tyee ist schwarz, hat Gr. XL und bessere Komponenten als die, die du aufgezählt hast. Du kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht ist es etwas für dich:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/862244-propain-tyee-2015-xl-inkl-neuer-dampfer
Beste Grüße
Chris
faires Angebot? Lohnt sich der Preisnachlass wenn man bedenkt dass man dadurch keine Garantie mehr hat?
irgendwie und sowieso ? Hauptsache mal irgendeine Gegenbehauptung aufgestellt...
Ja man kann auch weiterhin seitenweise subjektiv über Fahrräder fabulieren und handfeste Kinematikdaten ignorieren.
Ich empfehle hier dies einmal anzusehen:
Bei den modernen Bikes ist der Hinterbau meist so gut und antreibsneutral, dass es kein sonderlich großes Kaufsargument ist.
So ich glaub ich hol mir als erstes Bike doch ein gebrauchtes da chisskate mir ja ein angebot gemacht hat. Mir gehts nicht unbedingt darum den preis so weit wie möglich runterzuhandeln sondern einfach nur dass ich einen fairen preis und nicht ZU viel bezahle. Was denkt ihr? 1650?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk