20 Zoll Kinder MTB

Anzeige

Re: 20 Zoll Kinder MTB
Was ich für das Laufey noch empfehlen kann ist ein Kettenstrebenschutz. Alten Schlauch (was ich immer sehr fummelig fand), es gibt aber auch günstige Neoprenmanschetten. Kann man am Anfang noch vernachlässigen, aber spätestens wenn die ersten Millisekunden Airtime gesammelt werden, schmälert man langsam aber sicher den Wiederverkaufswert.
IMG_8057.jpeg
 
Was ich für das Laufey noch empfehlen kann ist ein Kettenstrebenschutz. Alten Schlauch (was ich immer sehr fummelig fand), es gibt aber auch günstige Neoprenmanschetten. Kann man am Anfang noch vernachlässigen, aber spätestens wenn die ersten Millisekunden Airtime gesammelt werden, schmälert man langsam aber sicher den Wiederverkaufswert.Anhang anzeigen 1852288
Danke für den Tipp. Habe mir gleich so einen Neoprenschutz bestellt.
 
Zurück
Oben Unten