2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

Ich versuch mich mal an ner Teilnehmerliste (nur die Beiträge hier in diesem Fred in Betracht gezogen):

Basti
neonel - Kiefholz bis Lübars
lupus
Kharma
Lotte
randinneur - Kiefholz
doedsmaskinen
robs80
grege?
Toni andersrum ab Marien.
coredump vornweg?
cubi?
und iche ein Stück/bis zur Dunkelheit
 
Für "familiär Behinderte"

am 29sten wollen wir von Potsdam aus auch auf den Mauerweg.

Startort soll der Bahnhof Babelsberg bzw. Griebnitzsee werden, die Uhrzeit??? nach Sonnenaufgang, also nach 8:30 Uhr,

Interesse geweckt????

Schöne Weihnachten,
Rainer

Hallo, ich bin vom Rennradforum hier rein gestolpert und war letztes Jahr schon bei der "regulären" Runde dabei. Dieses Jahr allerdings am 27.12. auch familiär verhindert. Daher würde ich mich gerne von Potsdam aus mit einklinken und mindestens bis Pankow mitfahren wollen.
Gibt es schon genaue Parameter für Startzeit und -ort?

Grüße, Christian
 
Der Start in Potsdam würde etwa um 8:30 Uhr stattfinden. Irgendwo im Bereich von Babelsberg oder Griebnitzsee. Das ist noch variabel.
 
Huhu.

Das war ja ein Wetterchen heute. Hoffe alle sind heil angekommen?

Ich versuch mich mal an ner Teilnehmerliste (nur die Beiträge hier in diesem Fred in Betracht gezogen):

coredump vornweg?

Ja icke immer vornewech. Warum habt ihr mich denn nicht eingeholt? :ka:
Warten wäre mir zu kühl geworden, hab mal kurz angehalten um ne Stulle zu essen, danach hab ich, trotz Sonne, erstmal gfröstelt.
Und so bin ich immer munter durch die Gemarkung gelullert.
Musste ca. 1215 Hunden ausweichen, einer wollte sogar beissen, hab Horden von vollgefressen, umhertaumelde Spaziergänger vom Weg gescheucht und war um 16 Uhr, unerwartet früh, schon wieder zuhause, war sogar noch hell, hatte ich noch nie bei der Mauerradtour.

War ein gutes Ausdauertraining für mich, ohne immer in Sauerstoffschuld zu kommen.
Mit Euch zusammen wäre es aber sicher etwas unterhaltsamer gewesen....

Viele Grüße
Coredump
 
Ja icke immer vornewech. Warum habt ihr mich denn nicht eingeholt? :ka:
Tjoar... 16 Uhr waren wir so bei Hohen Neuendorf. Wenn Du da schon wieder zu Hause warst, hätten wir Dich niie und niiimmer eingeholt?!
So gegen 17:30 müssten die Jungs beim Tor aufgeschlagen sein. Also 2,5 h früher als die ungefähre Planung vorsah.
Zwei Mal Toni und Opi getroffen. ^^ Einmal Taxe, der uns zum einzigen offenen Bäcker geführt hat. ;) KEINE Pannen! 10°C, heiter bis wolkig, bissl Niesel ganz am Ende. Und ja, viele andere Leute aufm Weg. Puh, forderte ganz schön meine Konzentration und war hie rund da schon ziemlich enge. *nich so meine Welt*

Auf alle Fälle supidupi, Euch mal wieder gesehen zu haben! (Teilweise ja schon jahrelang nicht mehr gesehen. ^^) Bzw. überhaupt mal zusammen gefahren zu sein.
Danke für den duften Tag! :wink:
(Fotos kommen, wenn ich die Heimstätte wieder erreicht habe.)
 
Der Zeitplan war für Winterwetter ausgelegt und haut wohl auf der entgegengesetzten Runde nicht hin. Hätte euch aber auch schon letztes Jahr auffallen müssen! :D
Warum ist @coredump alleine los? Habt ihr euch am Brandenburger Tor vor ihm versteckt?
 
War schön mit euch die Runde, und ein angenehm gutes Tempo.
Viel Neuland für mich, aber einiges auch wiedererkannt. Hab mich ja zwischen Lübars und Blankenfelde ausgeklinkt um mich auf der nächsten Party gleich durchfressen zu können.
Einen entspannten Abend Euch
:winken::winken:
 
War mir eine Freude. Nette Runde und erträgliche Geschwindigkeit. Nächstes Jahr gerne wieder. Dann aber geschaltet. Vielleicht.

:winken:
 
leider mit bindehautentzündung aufgewacht
Na flotte Genesung Dir gewünscht!

Der Zeitplan war für Winterwetter ausgelegt und haut wohl auf der entgegengesetzten Runde nicht hin.
Sollte auch kein Meckern meinerseits sein; bitte nich' falsch verstehen. :)
Und in der Teilnehmerliste hatte ich ja schon vorsichtig vermerkt, dass coredump vor fahren wird. ("vornweg" = fährt woanders los und wartet darauf, von uns eingeholt zu werden... siehe letztes Jahr)
 
kann mich da schnecke nur anschliessen...schöne entspannte quatscherrunde bei bestem wetter.
danke auch hier nochmal an den bäckerguide, taxe, hat gut gepasst!;)
alles in allem gabs glaub ich noch nie so eine homogene gruppe (trotz unterschiedlicher leistungslevel), vor allem komplett ohne panne, alles super also:)
 
Der Start in Potsdam würde etwa um 8:30 Uhr stattfinden. Irgendwo im Bereich von Babelsberg oder Griebnitzsee. Das ist noch variabel.
Haben uns gerade abgestimmt,
Treffen am Bahnhof Medienstadt um 8:30, wer mit der S-Bahn von Berlin aus anreist steigt entweder Griebnitzsee oder Babelsberg aus und radelt sich schon mal warm.
 
Ach Mist, habe vollkommen verpennt, mich abzumelden. Ich bitte um Entschuldigung, war keine Absicht :-/
 
Sooo, und auch von mir noch mal wohlwollende Worte...
Danke an den Aufrufer! :D
Ich dachte dass ich inzwischen so einige Gesichter aus dem Forum kenne, aber da waren ja doch ne Menge unbekannte Gesichter mit dabei.
Da es ja mein erstes Mal war, gratuliere ich mir mal selber^^, allen anderen "Finishern" sowie allen Mitfahrer/innen, die der Gruppe beiwohnten.
Inklusive Newbie Peggy mit Titzys Lieblingsgerät, dem Fatbike.
:daumen:
Nochmal-Nochmal
 
Zurück
Oben Unten