2013er Helius AC 29er

Leider fahr ich morgen ohne Helius AC 29" nach La Palma...

Laut Auskunft von N Anfang letzter Woche is der Rahmen fertig geschweisst, bekommt noch die ISCG angeheftet und geht dann zum Beschichten.

Es soll in 14 Tagen (nach dem Telefonat) kommen, das wäre dann nächste Woche...direkt nachm Urlaub :-/

6.Dez.
Immer noch kein AC29 gelandet? Ich bin auch angefixt und sehr gespannt auf die ersten Aufbauten. Ich vermute das dieses Modell ein Renner wird bei N. :daumen:

An die neuen Umlenkhebel muss ich mich noch gewöhnen ;)

Iscg 05 ist schon mal gut!

Welche grösse hat das 29er AC?

Wenn`s das vom Guten ist, dann wohl XL.
Ich mag den neuen ULH...und die neuen Gewindeinserts sehen auch gut aus. Halt etwas schlanker und graziöser in der Erscheinung:p

Hätte ja auch echt Interesse an so nem 29er Trailbock...befürchte aber das mein Helius AM dann extrem vernachlässigt würde:(
Das 29er HT (TransAM29/Large) was ich mir gerade aufgebaut habe, überzeugt auf jeden Fall ziemlich im normalen Tourenbetrieb. Hab vorher nie auf einem 29er gesessen und mich auf diesem Rad sofort wohl gefühlt. Die üblichen Vorurteile (fehlende Wendigkeit,Stelzigkeit usw.), haben sich nicht gezeigt. Vielleicht liegt das aber nur an der nicht ganz so racigen Geo.
Wenn ich das nächste Mal in Lübbrechtsen vorbei komme, werde ich hoffentlich mal ein AC29 in L probefahren können:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück