Wusste gar nicht, dass man den Rahmen auch einzeln kaufen kann?
Gibt es auch die Alu-Variante einzeln?
Gruß Christian
Gibt es auch die Alu-Variante einzeln?
Gruß Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gewicht ist wirklich sehr gut. Der Rahmen hat ja einen Alu Hinterbau und kein Vollcarbon Rahmen.
Wow, schönes Weihnachtsgeschenk.
Kannst du es bitte bitte mal wiegen? Das Gewicht würde mich sehr interessieren.
Wäre genau meine Größe
Und, sehe ich das richtig, die Evos kommen ohne Brain?
@stgr warum hast du von tallboy ltc auf speci fsr gewechselt? gibt es da einen bestimmten Grund? welches fährt sich besser und warum?
danke für die Info.
Gruß Chris
gesendet von meinem Android
interessant... hattest du jeweils den gleichen Dämpfer drin? oder ist die Hinterbaugeometrie einfach am ltc einfach noch ein bischen besser?
Suche nach einem neuen Bike und das Stumpy ist von den Komplettbikes eigentlich mein Favorit. Nur bin ich mir etwas unschlüssig ob es ein Comp 29 oder Comp 29 Evo werden soll. Vom Budget her sollte es halt am besten unter 3.000 Euro liegen. Ich denke der Aufpreis für Carbon lohnt sich bei mir nicht so.
Beim Evo gefallen mir die Komponenten etwas besser mit der Sattelstütze, Kettenführung, Rock Shox Gabel, Matchmaker, usw...
Gibt es große Unterschiede in der Fahrposition, Fahrgefühl usw.? Will auch ganz gerne zwischendurch mal "normale" Touren fahren.![]()
Was wiegen die Bikes eigentlich ca. in XL? Was sagt Ihr zu den LRS, sind die okay?
Danke für die Antworten! Ich bin 194cm mit 94er SL, sollte auf jeden Fall ein XL werden dann, oder? War gestern in einem Specialized Laden, aber die hatten leider nur ein M dort stehen und nur ein Epic in XL.
Wie sieht es mit dem 33er Kettenblatt aus, tauschen das viele von Euch auf ein 36er?
http://www.specialized.com/at/de/bikes/mountain/sjfsr/stumpjumperfsrcompcarbon29#specsKETTENBLÄTTER36/22, w/ alloy guard
Das Evo (2013) hat 33/22...
Hi. Hat jemand eine Ahnung, ob man am Expert Carbon FSR den Dämpfer incl. Brain auch gegen einen Dämpfer ohne Brain tauschen kann? Ich finde nix dazu im Netz, nicht mal eine Anleitung, wie ich den Dämpfer mit Brain am sinnvollsten ausbaue.