Du fährst nicht hart genug. Laß ordentlich krachen!

@zieht Also komplett knapp 85 kg und ich hab hat kein Token drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst nicht hart genug. Laß ordentlich krachen!
Hi, Jungs mal ne frage von mir:
Ich nutze irgendwie die letzten 2-3cm nie bei meiner pike woran könnte das liegen?
Ich hab kein Token sind und der Sag liegt zwischen 25 und 30 Prozent, und es ist eine 27,5 SoloAir RCT 3.
wie schon erwähnt ist das sehr Kartuschen abhängig.
nur mal so zur info: alles gleich, nur Kartusche gewechselt, um das selbe Ergebnis zu erzielen 30 psi unterschied.
Also bei mir ist zumindest keiner drin, hab extra nach geschau. Mehr sag? Ich weiß nicht ich hab ja jetzt schon fast 30 Prozent.
Probier das mit dem Überdruck ablassen mal. Das wäre eine Erklärung. Noch mehr SAG halte ich auch für unsinnig.Ich wiege fahrfertig ca. 85kg.
Mit fast 30 Prozent Sag finde ich sie schon recht weich und noch mehr runter gehen, ich weiß nich.
Bevor du das tust solltest du aber erst mal die komplette Luft ablassen und gucken ob die Gabel sich dann schön leicht komplett komprimieren lässt. Wenn das auch ohne Luft schwer oder gar nicht geht dann hast du Überdruck im Casting.Überdruck ablassen? Wie?
Sorry für meine Frage.
Super, also bei mir hat das einen merklichen Unterschied gemacht. Dran denken dass es sein kann, wenn du den Druckausgleich in der Wohnung gemacht hast, bei niedrigen Außentemperaturen ein Unterdruck entstehen kann. Einfach drauf achten ob unbelastet mindestens der 5% SAG-Strich zu sehen ist. Dann viel Spaß beim testen.@zichl Hab heute morgen die Luft mal abgelassen und sie ließ sich nicht komplett zusammen drücken, hab dann das mit dem Kabelbinder probiert und es zischte, danach konnte ich die Gabel komplett zusammen drücken.
Wenn ich es morgen früh hin bekomme drehe ich mal ne schnelle Runde und schau mal.
So zur FAST Geschichte: Ich habe die Kartusche Mittwoch per Express zu MRC geschickt, vorher natürlich angerufen. Gespräch war super freundlich und Christopher von MRC sehr hilfsbereit. Was soll ich sagen, vorhin heim gekommen und da stand der Karton schon wieder!!! Hammer Service, wenn nur alles so gehen würde. MRC ist somit sehr zu empfehlen. Zur Kartusche selber: Ich finde, das Ansprechverhalten und die Nehmer-Qualitäten der Pike sind damit noch mal auf ein neues Level gehoben wurden. Läuft nun sogar nen tacken besser, wie die neue 36, ist afür aber um einiges leichter und günstiger. Werde sie nun die nächste Zeit mal durch einige Rennen knechten, doch selbst jetzt nach erneutem Einbau der Kartusche bin ich wieder hin und weg von der Schluckfreudigkeit und dem feed back, welches solch eine FAST Pike bietet...
Wenns tatsächlich nur lose ist, dann LSC Knopf abschrauben und mit ner 6mm Nuss den RCT3-Hebel festziehen, dabei kannst auch gucken, ob das Teil richtig sitzt.Was wäre jeweils die Lösung?
Nächste Woche gehts gen lago . wäre nice wenn ich die Gabel nicht mehr nach Schweinfurt schicken müsste