2017 - MTB Touren Fotos Trails Wege Erlebnisse und mehr

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. RedOrbiter

    RedOrbiter Moderator Forum-Team

    Dabei seit
    03/2001
    @Mr. Svonda@Mr. Svonda Wunderschön!
    Tipp zu deinem Wunschgipfel: Bike lohnt sich bis zum Calanda Gipfel hoch zu nehmen.
    Nur gerade die letzten paar Meter wo man über Fels kraxelt lohnt dann nicht mehr.
    Wusste wir/ich damals nicht und haben das Bike in der Calanda Hütte zurück gelassen.

    RedOrbiter
    www.Trail.ch
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Mr. Svonda

    Mr. Svonda Gourmetbiker

    Dabei seit
    04/2007
    ja, bei der hütte war ich vor ein paar jahren auch schon mit dem bike. dann habe ich irgendwo mal ein video gesehen, wo jemand das bike eben bis zur besagten stellen mitgenommen hatte und war von der abfahrt begeistert. die saison ist einfach zu kurz für alle wunschgipfel :D ich hoffe es klappt nächstes jahr.
     
  4. Mr. Svonda

    Mr. Svonda Gourmetbiker

    Dabei seit
    04/2007
    im sommer war ich das erste mal im Val Müstair und habe das grüne tal sofort in mein herz geschlossen :love: keine bergbahnen und bausünden, nur natur und berge. am ersten tag gings auf den Piz Terza ...

    Alp Terza unf tief unten Santa Maria
    [​IMG]

    blick auf König Ortler
    [​IMG]

    301 auf 2909
    [​IMG]

    Piz Terza
    [​IMG]

    der spass beginnt
    [​IMG]

    bergseechen auf der Fuorcla Sassalba
    [​IMG]

    runter in das Costainas Hhchtal
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  5. IBEX73

    IBEX73

    Dabei seit
    12/2012

    Unweit von Svens Gipfele....;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grenzwertiger Brocken....;)

    [​IMG]

    Und wieder in einem anderen Land...o_O

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2