Wird hier eh viel zu selten getan [emoji23][emoji41]Oh je, wenn ich das hier alles so lese, gehe ich besser mal biken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird hier eh viel zu selten getan [emoji23][emoji41]Oh je, wenn ich das hier alles so lese, gehe ich besser mal biken.
Wird hier eh viel zu selten getan [emoji23][emoji41]
Das ist schlichtweg falsch! Das F-Si Team 2015 hatte Enve XC! Nichts F29...
Fahre 2.0 VR/ 1.8 HR
Mein Zitat:Das ist schlichtweg falsch! Das F-Si Team 2015 hatte Enve XC! Nichts F29...
Fahre 2.0 VR/ 1.8 HR
Fahre 2.0 VR/ 1.8 HR
Anfängerfehler
Bin die M50 in 2014 auf nem Scalpel Black Modell 2015(Serienmodell) gefahren. Also gab es sie schon eher.
Ich weiss nicht woher du die ganzen Infos beziehst , aber diese sind Bullshit.
Am FSI hat das Racing Team schon immer M50 gefahren , nur mal so am Rande.
XC-Felgen waren am F29 verbaut...
Das ist schlichtweg falsch! Das F-Si Team 2015 hatte Enve XC! Nichts F29...
Also nochmal für dich zum Mitschreiben, Team heißt das „Modell“, nicht das Rennteam...oh man, Anfängerfehler![]()
Also nochmal für dich zum Mitschreiben, Team heißt das „Modell“, nicht das Rennteam...oh man, Anfängerfehler![]()
Ich war gerade biken mir meinem Scalpel - ist weiterhin sehr nett damit zu fahren
Dämpfer Einstellung ist noch ausbaufähig, bin aber nah dran am sehr guten Setup.
Komisch ist: Wenn man runter schaut sieht man es wippen, aber beim pedalieren bemerkt man es eigentlich nicht.
Bis auf die viel zu langen Leitungen bin ich jetzt auch fertig mit allen Umbauten (Tubeless, Leonardi Vorbau, Falschenhalter...). Das Gewicht ist nun bei 10,58 kg inkl. Pedalen, zwei Flaschenhaltern und der Garmin Halterung. Meiner Meinung nach etwas ernüchternd. Ich habe da die Laufräder im Verdacht...
Der Deal war TopWieviel PSI bei welchem Fahrergewicht fährst du denn? Habe auch soeben die erste Runde mit dem Scalpel SI Team hinter mir und bin begeistert.
Wenn den Lockout drin hatte und das erste mal durchfeder klappert / knackt es im Dämpfer - ist das normal bei dem Monarch?
![]()
Wie beides und Centerlock?
Dann ist das wohl was Eigenes. Solange die einen Zahnscheibenfreilauf hat ist alles gut.
Die wird auf jeden Fall leichter sein wie eine 350ger.
Winterpokal Schon mal gehört?Wo wird sich dann gemessen?