Dann auch mit passendem Steuerrohr? Oder belässt man den Rahmen komplett so, wie er aktuell ist?
Ist nur die Info die ich aus Willingen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann auch mit passendem Steuerrohr? Oder belässt man den Rahmen komplett so, wie er aktuell ist?
Je nach dem, was da los ist, kann das für sie aber die durchaus bessere Variante sein. Und man muss auch nicht immer alles wissen, ändert ja nix an der Sache.Kann ich jetzt so nicht unterschreiben. Neutral betrachtet ist sie als Spitzensportlerin eine Person die durchaus in der Öffentlichkeit und somit auch dem öffentlichen Leben steht, auch von dieser profitiert, da darf man zumindest eine Aussage dessen erwarten, wann oder ob überhaupt es wieder weiter gehen mag. Private Gründe...das kann von - bis alles sein. Es geht ja auch nicht darum, hier ein "Krankheitsbild" zu beschreiben, vorstellen kann man sich viel, durchaus auch "psychische Dinge"...aber eine neutrale und vor allem offizielle Stellungnahme und Aussage wäre angebracht gewesen. Wegen mir auch im Namen des Hauptsponsors, dann weiß die Öffentlichkeit bescheid und fertig. Gar nichts zu nennen, finde ich schwach. Zumal es nicht darum geht, hier jemanden mit Details zu "belasten"...
Kann ich jetzt so nicht unterschreiben. Neutral betrachtet ist sie als Spitzensportlerin eine Person die durchaus in der Öffentlichkeit und somit auch dem öffentlichen Leben steht, auch von dieser profitiert, da darf man zumindest eine Aussage dessen erwarten, wann oder ob überhaupt es wieder weiter gehen mag. Private Gründe...das kann von - bis alles sein. Es geht ja auch nicht darum, hier ein "Krankheitsbild" zu beschreiben, vorstellen kann man sich viel, durchaus auch "psychische Dinge"...aber eine neutrale und vor allem offizielle Stellungnahme und Aussage wäre angebracht gewesen. Wegen mir auch im Namen des Hauptsponsors, dann weiß die Öffentlichkeit bescheid und fertig. Gar nichts zu nennen, finde ich schwach. Zumal es nicht darum geht, hier jemanden mit Details zu "belasten"...
Je nach dem, was da los ist, kann das für sie aber die durchaus bessere Variante sein. Und man muss auch nicht immer alles wissen, ändert ja nix an der Sache.
z.b. sowas:
helen wird vorerst keine rennen mehr bestreiten.
es gibt private dinge zu klären, die nichts mit dem team zu tun haben.
zum schutz der sportlerin bitten wir von weiteren nachfragen abzusehen.
nach klärung der dinge wird es eine stellungnahme geben.
Weiß jemand ob es den Vorbau im Aftermarket bei CD gibt? Ist ein C1 der beim Scalpel Frameset dabei war. 80mm und 6 Grad. Gibt es den in noch anderen Längen und Winkeln? Die Infos darüber von CD sind unter aller Kanone.
Anhang anzeigen 744775
Schau genau hin, ist nicht das Modell C1.
...heute zweites Rennen mit dem Scalpel, das zweite Mal hat sich im Rennen der Lockout verabschiedet
lediglich der Gummi(Faltenbalg) verrutscht(e) gelegentlich, das nervte...Ich fahre den Hebel jetzt seit 2 Jahren ohne jegliche Probleme...
1x entlüftet und Ruhe...
Komisch
Ich habe einen komplett neuen Hebel bekommen...Was würde denn nach dem ersten Mal gemacht?
Das gilt es jetzt zu prüfen. Ich habe ja einen Verdacht....hast du da irgendwo eine Undichtigkeit, da reichen ja schon geringste Mengen an Verlustflüssigkeit....bzw. Luft im System?