Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst untreuJa.
Kein Cannondale
Bestimmt ein Scott....Ja.
Kein Cannondale
Er funktioniert aber der Dämpfer lockt nicht?
Klingt nur nach Entlüften des Dämpfers. Das ist ne Sache von 5min.
Wenn er klemmt und weder aus noch ein fährt ist die mechanik hinüber.
Scott zumindest nach seinen Fotos zu urteilen.Bestimmt ein Scott....
Danke @ChrizZZz ,
Er rastet noch ein und aus, ohne hakelig zu sein. In ganz gedrückter Stellung funzt der Dämpfer noch, nur wenn man den Xloc in die Rastung entlässt, dann ist er geblockt. Dann werde ich ihn mal entlüften; kommt die Luft über den Dämpfer rein oder am Xloc?
Das war quasi 'aus dem Karton'
Sieht mittlerweile etwas anders aus.
Wie fährt sich das Gerät?Arbeitstechnischer Konflikt sag ich mal.
sonst wäre es wohl ein FSi Carbon 1 geworden.
Dafür habe ich ein neues, welches heute im nördlichen Teutoburger Wald einige Trails unter den Stollen hatte.
Macht richtig Spaß
Anhang anzeigen 790365
Stimmt, sehr leise. Werde auch mal das Fett entfernen. Mag es auch lauter...Wo ich gerade die Laufräder sehe -
Der Freilauf war mir zu leise, auch nachdem ich bissl Fett entfernt habe. Hatte noch einen Satz 54T Zahnscheiben da.....
....schon besser so!![]()
Kann nur eine neue Nabe empfehlen HOPE Pro4 ist der HammerStimmt, sehr leise. Werde auch mal das Fett entfernen. Mag es auch lauter...
Stimmt, sehr leise. Werde auch mal das Fett entfernen. Mag es auch lauter...
Kann nur eine neue Nabe empfehlen HOPE Pro4 ist der Hammerwenn Jemand im Weg ist,da brauchst nur kurz aufhören zu treten und schon drehen sich alle um!!!