Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade kürzlich an einem Scalpel von Shimano auf XD umgebaut. Plus neue Lager & Service der Helix.Chris King...die älteren (hab leider keine aktuelle im Fundus)...der Angry Bee Sound ist wörtlich zu verstehen...ganz fieses Geräusch.
Dann bleibt ja quasi nur ein Satz Crest mit Novatec o.ä. und Messerspeichen.
Das umspeichen ist maginal. Kannst jede Nabe nehmen.
Ich würde mal behaupten, 250g bei den Naben für 400€ geht nicht
Was muss ich investieren für Naben und Speichen um 250g zu sparen?
VR sind ca 30g drin
HR sind ca 100g drin weiß nicht genau welche DT verbaut ist
Sinnvolle Lösung m.M.n Verkauf den Satz.
Leg deine 400€ drauf und lass dir was neues bauen
Muss es ne Carbon Felge sein?
Muss es ne Carbon Felge sein?
Wie schwer bist du denn?
Einsatzgebiet
Du schockst mich gerade!Wurden mal mit 1659g gewogen.
Na dann kannst du dir was schönes leichtes für unter 1000€ aufbauen lassenMuss nicht. Mit maximal 70kg kann ich eigentlich fast alles fahren.
Wenn man nach Trailskala geht, dann liebe ich den Mix aus S1 und S2. Da kann es auch schon heftig schütteln. Bin aber kein Downhiller, eher Uphiller. Sprünge sind mit dem Bike entsprechend nicht zu hoch.
Finde auch, dass Cannondale in der Preisklasse hätte was "leichteres" einbauen können.Du schockst mich gerade!![]()
Was schönes, leichtes für unter 1000 Euro aufbauen lassen... Finde den FehlerNa dann kannst du dir was schönes leichtes für unter 1000€ aufbauen lassen