Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das sind sie Daten, die uns auf der IFMA gesagt wurden.
Enttäuscht sind wir natürlich auch, zumal man ja denken könnte, wenn der Rahmen so leicht ist, auch mal ein echtes Leichtgewicht aufbauen zu können.
Ist einerseits schon schlimm, wenn GT selbst nicht weiß, was sie da zusammenschweißen.![]()
![]()
das hat um himmels willen nix mit euch zu tun! ! !
die 1200gr waren ja überall zu lesen !
ich kann mich nicht erinnern, dass wir als hersteller irgendwo das gewicht kommuniziert haben. hoeckle hat jetzt auch den originalrahmen von der eurobike und ich denke er hat uns das gewicht bereits mitgeteilt.
Wenn ihr kein Gewicht kommuniziert habt, dann weiß ich nicht wo der Händler seine Angaben her hat!!!!
das stimmt allerdings.Die Zahl 1200 g ist hier so oft genannt worden, widersprochen wurde hier aber auch nicht seitens GT Deutschland.
das stimmt allerdings
das gewicht ist egal finde ich.
was nicht egal ist ,ist das der rahmen für mich ne kopie einer legende ist.
es wird ja auch kein flügeltüren daimler mit der alten karosserie plus abs und airbag gebaut.
Die Zahl 1200 g ist hier so oft genannt worden, widersprochen wurde hier aber auch nicht seitens GT Deutschland.
Wenn ein paar Leute im Vorfeld geschrieben hätte, der Rahmen wiegt sensationelle 999g und GT Deutschland hätte dies nicht bestätigt oder verneint, hättet ihr es dann geglaubt?
HALLOOOOO???
wer hat denn das gewicht auf der ifma wohl mitgeteilt ?
wie wahrscheinlich ist es, dass der o. g. händler sich das identische gewicht ausgedacht hat ?
hallo, habe hier noch einen hinweis auf einen der begehrten zaskar 20th anniversary rahmen gefunden. ist wohl aber ein einzelstück...
http://www.bike-xtrem.com/product_in...niversary.html
Hat den Rahmen in Größe "L" nun mal jemand nachgewogen und das tatsächliche Gewicht herausbekommen?