24 h rennen

Crazy Creek

Team-Zandegiacomo
Hi,
haben uns jetzt mal beim 24h-Rennen in Limburg angemeldet.
wollte nur mal so fragen, wer von euch alles dort am Start ist?
Wer ist den schoneinmal in den Vorjahren da gefahren, wie ist des Rennen denn so?
Und noch eine Frage:
Kennt ihr das 24h-Rennen am Nürburgring? (15.-16.09.2006 www.rad-am-ring.de)
Wenn ja, was könnt ihr darüber denn so berichten? Wollte da auch ganz gerne fahren.

Gruß joshua

Ich bin beide male mitgefahren und bin dieses Jahr auch wieder dabei. Die Strecke sollte keinen fahrtechnisch überfordern. Es gibt in der Runde eine nette Abfahrt die im ersten Jahr nach Regen extrem schmierig war, ca 1km Waldautobahn. Es ist eine ~50hm Steigung bis 14% dabei, die dieses jahr leider geteert wurde, war letztes Jahr noch Schotter und noch eine auf Dauer fiese Steigung mit etwas weichem Boden. Der Rest leppert sich auf anderen Stücken, es sind 100hm/Runde. Einige hoppelnde Feldwegmeter sind auch dabei.
Die schnellsten sind letztes Jahr knapp über 10min/Runde gefahren, ich denke dieses Jahr (wenn es wieder trocken ist) werden einige 9+Runden fahren.

Hi, ich bin beim Joshua im Team (Westerwald Biker), wär cool wenn mir jemand Fotos schicken könnte, weil die Website macht sich rar mit großen Fotos und hat auch nur ein par verschiedene Teams auf den Fotos. Ach so, fast hätte ich es vergessen zu fragen, wie alt sind denn die Fahrer im Schnitt...

Gruß Julian

wir hatten fahrer im team von 18 bis 49 jahre; und das war warscheinlich nicht unbedingt der älteste/jüngste :-)

mangels beteiligung (teamintern) sind wir dieses jahr sehr warscheinlich nicht mit dabei :( :ka: :(

na ja, villeicht ergibt sich noch was........

Am Nürburgring wird diese Jahr zum ersten Mal ein 24h MTB Rennen ausgetragen. Letztes Jahr war ausschließlich ein Rennrad 24h Rennen gewesen.

Zurück