Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dirtjumpbastian schrieb:24" hat weniger bewegte masse, wodurch sich 24" leichter beschleunigen lässt, da das gewicht nicht so weit aussen sitzt wie bei 26", ergo kann man stabilere (schwerere) lrs als bei 26" fahren, mit der selben effizienz beim beschleunigen. den selben vorteil hats auch, wenn man 3er dreht, da das gewicht näher an der drehachse ist... und so weiter, ne...
eliaso schrieb:Also ich bin von 26" auf 24" gewechselt und man ist ganz klar wendiger mit der Karre und beschleunigt schneller. Da ich aber auch Freeriding betreibe und sehr gerne mal Bikepark fahre und halt mehr son universelles Bike haben will, empfiehlt es sich schon 26" zu fahren. Am besten ist dann doch die Variante das man 2 LRS hat 24" und 26", vorallem weil ich kein 2. Bike will, dann denke ich immer dass das eine benachteiligt wird ! :-(
whiP! schrieb:kla aber die meisten Pros fahren ja auch 26
Was hatn das jetzt mit Erfahrung, Zeit oder Fahrtechnik zu tun?whiP! schrieb:kla aber die meisten Pros fahren ja auch 26`` pritzel etc. und der macht auch xups und barspins also alles ne SAche von erfahrung zeit, Und FAHRTECHNIK![]()
UrbanJumper schrieb:okok ich nehms zurück.
für mich war es schon ne ganze ecke anders da logischerweiße man vorerst mal viel zu tief sitzt. das umgewöhnen hat aber trozdem nicht lange gedauert. wenn ich jetzt auf 26" sitze, würde es mir schwieriger fallen, mich wieder "zurück zu gewöhnen". seit dem ich 24" fahre, finde ich bei 26" 2" überflüssig.