24 Stunden von Ruhpolding

ok, ok, dann is da nix... :D
@stolle: wieso war dir das klar, dass das von mir kommt? ausgerechnet von mir... :D

na gut, bin heut auch in kurzen hosen gefahrn, schön.... :D

kleines Angebot an unseren "radlosen" :D Daryl.....

.....ich hätte noch ein MTB im Keller stehen, dürfte so für leute um die 1,80m passen. könnte dir es locker so für 4-6 Wochen überlassen, da ich z.Z. eh mit dem Renner oder mit meinem anderen MTB unterwegs bin und ich vor pfingsten wahrscheinlich eh nicht in die Berge radfahren kann, bei dem Schnee :mad: der da noch rumflackt....

aso, genau,
ich könnt ne riesige menge gatorade mitbringen, damit ich mich bei den nudeln revangieren kann.

unser team entwickelt sich ja richtig zu ner kleinen Familie ;) :lol: :daumen: :love:

ich meinte eher, dass wir uns einfach besser kennen lernen und eben teamgeist entwickeln, gut :rolleyes: ich könnte auch große familie sagen. ich finde aber kleine familie ist ein wenig dezenter als GROßE Familie

@babu: hey, dann hab ich ja jede menge neuer geschwister :lol:
mal sehn, was meine mama dazu sagt :D

hast du connections zu gatorade, dass du an so grosse mengen rankommst?

nö, aber der sponsor von meinem zweiten mtb verein gibt uns die imer in mengen kostenlos und schließlich trinkt die nie einer weil alle das wiederliche powerade süfeln :kotz: , da komm ich schon an so 8 6er packs

wurden eigentlich schon höhenprofil oder streckenpläne für das rennen veröffentlicht?? ich hab nur ein fully, wird mir das zum verhängnis den anderen gegenüber, da ich keinen lockout hab und somit im sprint dann nicht sooo gut sein kann.
Fragen über Fragen :hüpf:

Gegen Wippen hilft der "runde Tritt" (den ich auch nicht kann :D ) und ein Fully ist ohnehin schneller als ein Hardtail! Wegen der besseren Traktion. Und der Sicherheit beim Downhill. Und dem klareren Blick... Das Gerüttel meines Hardtails finde ich nicht ganz so prickelnd - und der Selbsttest beweist, dass ich mit dem Fully mindestens 10% schneller bin! :daumen:

jaj, der runde tritt ist so ne sache, aber den muss man einfach lernen. ich denke aber nicht das die strecke so anspruchsvoll wird, dass man ein fully benötigen würde?!?

Weis nicht wie es euch geht, ich freu mich aber schon riesig auf die big gaudi

@pastamann

Das ist suuuupernett von Dir, ich glaubs ja kaum! Hab aber ab Montag ein Leihrad vom Händler zur Verfügung bekommen und kann wieder in Sonnenauf- und Untergang reiten äh fahren....

Aber vielen Dank!!!!

Kleiner Tipp für runde Treter:

Wer den runden Tritt üben will und Zugriff auf ein Spinningrad hat (im Fitnessstudio), der sollte vielleicht mal ein paar Stündchen darauf üben (mit Klickies, versteht sich - ohne wird das ein wenig schwierig).
Ich habe vor ein paar Jahren meinen runden Tritt auf dem Spinbike perfektioniert und sehe an Freunden, dass ihre Technik damit auch deutlich besser geworden ist. Liegt daran, dass man sich erst einmal weniger auf Gleichgewicht, Fahrbahn etc pp konzentrieren muß und wenn dann noch der Musiktakt stimmt, wird das ganz schnell eine wirklich "runde Sache". :daumen:

naja spinningrad vielleicht nicht, aber rennrad, da muss man sich auch nicht so auf die streckenunebenheiten konzentrieren :lol:
juhu bike istz da. ist jetzt mit dem neuen lenker son fr-cc mischling

@ Daryl

Hat sich der Niedermeier aus Traunstein bei Dir gemeldet? Der möchte in Ruhpolding mitfahren. Habe mit ihm telefoniert und habe ihm unser Racing Team wärmstens empfohlen :daumen: .

Am Karfreitag fährt unsere Oberländler Fraktion wieder eine Trainingseinheit gemeinsam :bier: , wer Interesse hat, bitte in den Weilheimer Thread schauen.

Gruß :winken:

Helmut

@Stolle
Hat er, bin mir allerdings nicht ganz sicher ob wir die Anmeldung jetzt noch einmal umwerfen sollen und das Duo, dass mir inzwischen sehr gut gefällt, doch wieder in ein Quartett wandeln sollen. Sind die beiden Teammitglieder?

Daryl schrieb:
@Stolle
Hat er, bin mir allerdings nicht ganz sicher ob wir die Anmeldung jetzt noch einmal umwerfen sollen und das Duo, dass mir inzwischen sehr gut gefällt, doch wieder in ein Quartett wandeln sollen. Sind die beiden Teammitglieder?

Hi Daryl,

Teammitglieder sind se' noch nicht, habe dem Niedermeier von den Vorzügen unseres Racing-Teams berichtet und er könnte sich's vorstellen beizutreten.

Für eine Trainingsfahrt könnte ich Dir auch mein Hardtail leihen (Rahmengröße 48 cm), wenn Du Lust hättest. Vielleicht sieht man sich mal dennächst, würd' mich freuen.

Helmut

Zurück