Stolle
juhu, es geht bergauf...
Hallo miteinander
,
leider mußte mir Spiti heute mitteilen, daß sie nochmal an der Hand operiert werden muß, und wahrscheinlich nur als Ersatzfahrerin dabei sein kann
.
Sie hat von sich aus bei mir angefragt, ob es okay ist, als Ersatzfahrerin mit dabei zu sein.
Wünsche Dir Katja hier nochmal alles Gute und baldige Besserung!
Habe meine Fühler nach einer neuen Teamfahrerin schonmal ausgestreckt..., hoffe daß die Dame Interesse hat.
Hoffe auf Euere Unterstützung, damit wir als komplettes Mixed-Team starten können.
Helmut
,leider mußte mir Spiti heute mitteilen, daß sie nochmal an der Hand operiert werden muß, und wahrscheinlich nur als Ersatzfahrerin dabei sein kann
.Sie hat von sich aus bei mir angefragt, ob es okay ist, als Ersatzfahrerin mit dabei zu sein.
Wünsche Dir Katja hier nochmal alles Gute und baldige Besserung!
Habe meine Fühler nach einer neuen Teamfahrerin schonmal ausgestreckt..., hoffe daß die Dame Interesse hat.
Hoffe auf Euere Unterstützung, damit wir als komplettes Mixed-Team starten können.
Helmut
.
Wäre sicher cool, bergab ledert die dann alle ab!
Ich muss sie nur noch bearbeiten...

).
) sind zugkräftige Argumente!
und würd auch ganz gern mitfahren. da ich aber, wie gina schon verkündete, zwar individualmobil aber nicht -motorisiert bin, müßte in der näheren umgebung ein bahnhof sein, der in direkter verbindung mit muc steht...