24 Stunden von Ruhpolding

Hallo miteinander :winken: ,

leider mußte mir Spiti heute mitteilen, daß sie nochmal an der Hand operiert werden muß, und wahrscheinlich nur als Ersatzfahrerin dabei sein kann :heul: .
Sie hat von sich aus bei mir angefragt, ob es okay ist, als Ersatzfahrerin mit dabei zu sein.

Wünsche Dir Katja hier nochmal alles Gute und baldige Besserung! :daumen:

Habe meine Fühler nach einer neuen Teamfahrerin schonmal ausgestreckt..., hoffe daß die Dame Interesse hat.

Hoffe auf Euere Unterstützung, damit wir als komplettes Mixed-Team starten können.

Helmut

Hi Ruhpolding-Racer,

SOG hat mir heute per Email geschrieben, daß sie das mit dem Fahrerlager an der Boxengasse für unsere beiden Teams notiert haben. :daumen:

Ich glaub' Sigma sponsert nur in München mit Beleuchtung, auf der Ruhpoldinger Seite steht leider nichts :confused:

Habe eine super Doppelscheinwerfer-Anlage von Dafi (IBC-Mod. und Lampenselbstbauexperte) erworben. Leicht, durchdacht und bis zu 5 1/2 Std. Akkubetriebsdauer :love: .

Hat von Euch jemand noch eine Schwester, Frau, Freundin, Nachbarin, Arbeitskollegin ect. die vielleicht bei unseren 8-er Mixed-Team mit einspringen kann? Bekommt auch den VIP-Service den ich im Ladies-thread angeboten hab.

Meldet Euch mal...

Gruß :winken:

Helmut

Hallo Leute!

Man merk das es Sommer wird und jetzt alle lieber auf dem Bike als vor dem PC sitzen.

heul.gif
heul.gif
Schade Spiti das du nicht mitfahren kannst
heul.gif
heul.gif

Auf jeden fall erst mal gute Besserung!!!!!!!!!

Stolle schrieb:
Hat von Euch jemand noch eine Schwester,
Zum glück nicht

Leider nicht
heul.gif

Die, niemals.
Männerdomäne

@Babu
läuft dein bike wieder?

hmmpff :heul:
schade das du nicht mitfahren kannst Spiti, wünsche dir noch gute und schnelle Genesung :daumen: .

@öli

:mad: :mad:
bike is in Ordnung, aber der ****** RS-Dämpfer nicht, jetzt muss ich den einschicken und die gucken ob ich ihn kaputtgekriegt hab oder obs ein garantiefall ist und am 8. hab ich ein rennen, wie soll ich das bis dahin nur hinkriegen :confused:

@Babu: Schlechter Service Deines Händlers! Er soll Dir einen Ersatzdämpfer einbauen und die Garantie hinter den Kulissen und nicht auf Kosten des Kunden abwickeln!

Mal was ganz anderes:

Wie schauts denn am nächsten Sonntag mit einem gemeinsamen Training im Raum GAP-Weilheim oder Chiemgau aus. Stolle, Bergradlerin und wer noch alles hier unten wohnt... Seid Ihr dabei wenn das Wetter passt?

Will an dem WE noch so um die 1000-1500 hm unter die Räder nehmen, könnte man ja gemeinsam machen.

Ich bin leider vermilchreist, habe aber Blue mal auf Euer WM-Vorhaben angestupst. Die käme aber zugig, weil sie nicht individualmotorisiert ist. Naja, Ihr macht das schon. :D

Und noch schnell ein Zwischenbericht von der Fahrerinnenfront: Ich habe eine Bekannte von mir angehauen, die recht fit ist (Handballerin und Skilehrerin, mit einem MTB unterm Hintern geboren... Ihr versteht schon... ;) ).

Sie fährt mit uns erst mal die Westallgäu-Rundfahrt (unser Damenkränzchen auf Rädern :D ), dann wird sie sich entscheiden. Mal sehen, die Chancen stehen recht gut. Stolles Angebote (Du erinnerst Dich? :rolleyes: ) sind zugkräftige Argumente! :lol: Und als Ersatzfahrerin der Ersatzfahrerin könnte Uli fungieren - unsere Betreuerin. Also das wird schon... :daumen:

Salve !

So auch hier machisch ma widda Meldung ... gibbes denn schon watt Neues in Sachen Unterbringung im Leistungszentrum oder wo datt noch war ?!?!

Und sonst irgendwas...was man als Mitfahrer noch wissen müsste eben ?

Danke schonnema im voraus...

Bis die Tage

Bergradlerin schrieb:
Ich bin leider vermilchreist, habe aber Blue mal auf Euer WM-Vorhaben angestupst. Die käme aber zugig, weil sie nicht individualmotorisiert ist. Naja, Ihr macht das schon. :D

............. die hat mich geschuppppst!!!!! :heul: :lol:

tja, also... ähhäm... wann und wo wollt ihr denn eure 1000 bis 1500 hms fahren???? und gibts ne chance für mich, bei 800 hm ein basislager einzurichten, in dem ich warte, bis ihr vom gipfel wieder runterkommt??? ich koch dann in der zwischenzeit was leckeres... :D :lol:

... war ein scherz. ich krieg die schon hin... hoffe ich :eek: und würd auch ganz gern mitfahren. da ich aber, wie gina schon verkündete, zwar individualmobil aber nicht -motorisiert bin, müßte in der näheren umgebung ein bahnhof sein, der in direkter verbindung mit muc steht...

schon festgelegt, wo ihr fahrt? wann ihr fahrt? und ob ihr mich überhaupt mitnehmen wollt?

lasst lesen! :hüpf:

@ Daryl
Bin für alle Schandtaten bereit, werd' gleich mal versuchen noch Leute zusammenzutrommeln.

Würd' mich freuen, wenn blue kommen würde.

@ Bergradlerin
Prima Gina! :daumen: :hüpf: Bleib bitte am Ball mit Deiner Bekannten, und bitte gleich bescheidsagen, wenn's klappen sollte. Die Angebote stehen noch!

Gruß

Helmut

bluemuc schrieb:
............. die hat mich geschuppppst!!!!! :heul: :lol:

tja, also... ähhäm... wann und wo wollt ihr denn eure 1000 bis 1500 hms fahren???? und gibts ne chance für mich, bei 800 hm ein basislager einzurichten, in dem ich warte, bis ihr vom gipfel wieder runterkommt??? ich koch dann in der zwischenzeit was leckeres... :D :lol:

... war ein scherz. ich krieg die schon hin... hoffe ich :eek: und würd auch ganz gern mitfahren. da ich aber, wie gina schon verkündete, zwar individualmobil aber nicht -motorisiert bin, müßte in der näheren umgebung ein bahnhof sein, der in direkter verbindung mit muc steht...

schon festgelegt, wo ihr fahrt? wann ihr fahrt? und ob ihr mich überhaupt mitnehmen wollt?

lasst lesen! :hüpf:

Hallo blue,

natürlich nehmen wir Dich mit :daumen: , werd' mich gleich mal an Telefon hängen und mit den anderen Treffpunkt, Strecke ect. besprechen.

Dann werd' ich schnellstmöglich hier was reinschreiben.

Helmut

wolven schrieb:
Salve !

So auch hier machisch ma widda Meldung ... gibbes denn schon watt Neues in Sachen Unterbringung im Leistungszentrum oder wo datt noch war ?!?!

Und sonst irgendwas...was man als Mitfahrer noch wissen müsste eben ?

Danke schonnema im voraus...

Bis die Tage

Hi Torsten,

gehe davon aus, daß wohl die meisten von uns zelten wollen. Leistungszentrum in Inzell war mal von Gina in Gespräch.

Wie sieht's bei Dir aus, weißt Du vielleicht eine potentielle neue Mitfahrerin für unser 8-er Mixed-Team?

Gruß

Helmut

Vorschlag:

Treffpunkt Eschenlohe, Parkplatz an der Kirche, 10:30 Uhr

Für blue: Eschenlohe ist von München problemlos mit dem Zug zu erreichen, Fahrzeit ca. 1 Std.

Tour: Eschenlohe - Eschenlainetal - Walchenseeaussicht - Wallgau - Finzbachtal - Esterbergalm - Partenkirchen - Burgrain - Waldsaumweg auf der linken Talseite auswärts - Farchant - Oberau - Katzental - Eschenlohe

Muß nochmal Schneelage Finzbachtal-Esterbergalm checken, ansonsten Alternative Eschenlohe - Oberer Heubergweg - Ohlstadt - Hohe Tanne - Schlehdorf - Kochel - Kotalm - Jachenau - Sachenbach/Walchensee - Einsiedl - Eschenlainetal - Eschenlohe

Alternativen jederzeit machbar, andere Vorschläge gerne willkommen

:aufreg: :heul: :wut:

Klar, fahrt Ihr mal nur ohne mich! Habt ja auch Recht: Ich würde ohnehin nur bis km 10 mithalten können und dann mein Sauerstoffzelt auspacken und eine lange Dusche nehmen müssen... :lol:

halloooooo,
will auch mit........ :D
gehe aber am sam erst ma zum Fußball :hüpf: und wenn die jungs nur halbsogut sind wie am letzten we, gibt es danach nee riesen mega Meisterparty :bier:
wenn dem so ist, werde ich wohl am sonntag nicht so schnell den weg aus dem bett finden. fals sie es aber doch nicht schaffen solten, bin ich dabei um mir den Frust :mad: von der Seele zu fahren.

also, ihr braucht nicht auf mich warten, entweder ich bin da oder nicht ;)

Zurück