24 Stunden von Ruhpolding

hmpf, will auch mit, in hessen is es langsam langweilig, schon alle berge unter die räder genommen, hab aber am samstag n rennen, ich werd euch mal die ergebnisse berichten

@ babu

Viel Glück für Dein Rennen am Samstag! :daumen:

@ Gerhard, Daryl und andere Tourwillige

Okay, Start um 12 Uhr, dann kann auch der Pastamann nach seiner Siegesfeier ausschlafen (keine Ausrede mehr fürs Nichtkommen!)

@ Clemens
Hast Lust mitzufahren?

Gruß

Helmut

12h ist OK, das wetter soll auch besser werde, denke nichts kann mich dran hindern am sonntag in eschenlohe aufzuschlagen...... :D

muss nur noch schauen ob ich das auto von meiner besseren hälfte kriegen kann oder ob ich per bahn anreise.
aber das krieg ich schon hin..... ;)

soooooo,
der IBC DIMB Racing Team Sonderzug der Deutschen-Bahn fahrt am 09.05. um 10:32 in München am Gleis 29 ab. Wenn das Unternehmen "Zukunft :mad: " einigermaßen das hält was es verspricht, wird dieser Zug um 11:41 den bahnhof von Eschenlohe erreichen, wo hoffentlich das eine oder ander Teammitglied samt Gefährt aus dem Zug fallen wird...... :hüpf:

na super, da kommen ja doch einige leutchen zusammen.
ich hoffe nur das wetter hält ?
bei uns S C H N E I T `S gerade, Wessobrunn liegt auf 700 M. ich frag mich wie´s wohl bei helmut in eschenlohe aussieht ? habt ihr schon 30 cm oder doch erst 20 cm Neuschnee?
wir sollten uns schon mal eine alternative überlegen die nicht so hoch hinaufführt, denn auf schneebiken mit spikes hab ich echt keinen bock
gruß
gerhard

@ Prima Pastamann :daumen: !

Finzbachtal-Esterbergalm (1250m) ist zur Zeit wegen Schnee leider noch nicht machbar, es hat heute leider bis 900 m runtergeschneit. Alternativroute 2 müßte aber machbar sein. Wir können auch noch kurzfristig umdisponieren.

moin jungs!

schnee? :eek: na prima! :aufreg:

also die wattierte jacke und das lawinenpiepsgerät wieder rauskramen, oder kommt bello bernhardiner auch mit? :lol:

sofern sich das kratzen in meinem hals heute abend durch den hitzeschock der sauna vertreiben läßt, werd ich am sonntag um 10.23 auf gleis 29 versuchen, mich und mein bike im sonderzug unterzubringen. :cool:
@pasta: :daumen: danke!

schmeiß mich dann in :confused: wie hieß das noch??? ach ja eschenlohe, direkt vor eure füße ähhhh räder. damit ihr gleich wißt, was später auf euch zukommt :D

hallo,
kann man mir mal den Schneelagebericht von Eschenlohe geben? :cool: Hoffe das das mit dem wetter bis sonntag noch besser wird. sonst solten wir uns eher zum skifahrn auf der zugspitze treffen :lol: ........
außerdem hab ich heut auch so ein sch*** kranzen im hals, hoffe das sich da nicht ankündigt. hätte wohl doch die eine oder andere trainingseinheit im regen der letzten tage ausfallen lassen sollen. :mad:
hoffe das das bis sonntag noch besser wird, werde mich mal heute und morgen gut flegen lassen.....

Hallo,

ich würde gerne bei einem 4er oder 8er Team in Rupolding starten. Sucht noch jemand Mitfahrer?

Noch ein bisschen was zu mir... Ich bin bereits 3 24h Rennen in 4er Teams gefahren (Seefeld, Eschlikon, München) und starte dieses Jahr in München in einem 2er Team *schluck*.

Ich komme aus München. Wenn sich vielleicht noch ein paar Münchner finden könnte man ja vielleicht auch mal zusammen trainieren.

Grüße
Martin :hüpf:

pastamann schrieb:
hallo,
kann man mir mal den Schneelagebericht von Eschenlohe geben? :cool:

Hallo Jens,

auf den Bergen liegt bis ca. 900 m Schnee. Werde mir Alternativerouten überlegen. Gute Besserung, und laß' Dich schön pflegen, wir rechnen mit Dir! :bier:

Hab' heut Nachmittag eine Grundlageneinheit gefahren, warm wars nicht gerade, dafür ist endlich die Sonne wieder rausgekommen :love: .

@Martin (MacB74)

Sorry, die Teams stehen leider bis auf eine Dame, die wir noch für's 8-er Mixed-Team suchen. Jemanden wie Dich, mit Deiner Erfahrung, hätten wir schon gut gebrauchen können. Man sieht sich in München :daumen: !
Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne am Sonntag mit uns ne Tour fahren, siehe weiter oben.

Gruß

Helmut

Babu schrieb:
hmpf, will auch mit, in hessen is es langsam langweilig, schon alle berge unter die räder genommen, hab aber am samstag n rennen, ich werd euch mal die ergebnisse berichten
Na dann, Viel Glück im Rennen!!!!
biggrin.gif

Welches Rennen fährst du überhaupt??

nichts besonderes, ist ein jugendcup, der über mehrere rennen hinweg geht, heute ist es der erste, is auch nicht so schwer.

drückt mir aber trotzdem die Daumen

soo, bin gerade vom rennen wieder gekommen, ich wurde 19. von 40 (30 jungs, 10 mädchen).

Ich fand es ziemlich blöd geregelt: zuerst musste man einen "geschicklichkeitsparcour", der aus einem northshore ( welcher total rutschig und schmal war), soner komischen wippe, nem vermatschtem weg, und aus holpalletten auf denen man immer hin und her hüpfen musste absolbieren, jenach fehlerquote und zeit, wurde man dann im rennen aufgestellt. bei dem parcour hab ich total abgeloost, wurde dann auf den 29, oder 30 startplatz gestellt, und musste mich auf dieser wiederlichen vermatschten überfluteten strecke dann soweit wie möglich vorkämpfen.

bin aber zufrieden, da ich den sprung von 29 0der 30 auf Platz 19 einigermaßen gepackt hab.

@all

leb ich hinterm mond, oder werden diese streckenpläne von ruhpolding nie veröffentlicht??? :confused: :confused:

@Babu:
SUPER
xyxthumbs.gif
und dann auch 11 Plätze aufgeholt
xyxthumbs.gif
!!

nicht nur das das Steckenlayout noch nicht veröffendlicht wird. sondern auch die angemeldeten Teams nie zu sehen sind.....tztztzt.........

Und? Seit Ihr gefahren! Ich denke eher nicht...

Ich habe am Samstag beim Techniktraining meinen Dämpfer geschrottet, so dass für mich auch erst mal ca. 14 Tage blöd rumstehen angesagt ist, bis der neue da ist. Ich hoffe, es wird diesmal kein Rockshox mehr! Ghost baut jetzt (zu Recht!) Manitou-Dämpfer in die neuen Viergelenker ein. Die Rockshoy-Teile halten alles, nur nicht die Luft! :mad: Es spricht wirklich vieles dafür, mir endlich ein Endorfin aufzubauen, um ein Zweitbike bzw. ein renntaugliches Hardtail zu haben! Ständig ist was anderes mit dem Viergelenker... :wut:

Im Moment kann ich also nur SSP fahren - was wiederum meinen Aktionsradius stark einschränkt. ;) Tja...

Nö, wir sind dann nicht gefahren. Wetter beim Helmut war zu schlecht. Bei mir in Freising gings und hab mein neues MR9 erstmal richtig eingesaut, jetzt schauts endlich nach "gebraucht" aus *gg*.

Wer von Euch, außer Helmut, fährt eigentlich noch bei den Garmisch Classics in 2 Wochen mit?

Zurück