hmpf, will auch mit, in hessen is es langsam langweilig, schon alle berge unter die räder genommen, hab aber am samstag n rennen, ich werd euch mal die ergebnisse berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

freu mich schon brennend drauf 

" einigermaßen das hält was es verspricht, wird dieser Zug um 11:41 den bahnhof von Eschenlohe erreichen, wo hoffentlich das eine oder ander Teammitglied samt Gefährt aus dem Zug fallen wird...... 
na prima! 

wie hieß das noch??? ach ja eschenlohe, direkt vor eure füße ähhhh räder. damit ihr gleich wißt, was später auf euch zukommt 
Hoffe das das mit dem wetter bis sonntag noch besser wird. sonst solten wir uns eher zum skifahrn auf der zugspitze treffen
........

pastamann schrieb:hallo,
kann man mir mal den Schneelagebericht von Eschenlohe geben?![]()
.Na dann, Viel Glück im Rennen!!!!Babu schrieb:hmpf, will auch mit, in hessen is es langsam langweilig, schon alle berge unter die räder genommen, hab aber am samstag n rennen, ich werd euch mal die ergebnisse berichten

Es spricht wirklich vieles dafür, mir endlich ein Endorfin aufzubauen, um ein Zweitbike bzw. ein renntaugliches Hardtail zu haben! Ständig ist was anderes mit dem Viergelenker...
Tja...Daryl schrieb:Wer von Euch, außer Helmut, fährt eigentlich noch bei den Garmisch Classics in 2 Wochen mit?