24 Stunden von Ruhpolding

Daryl schrieb:
Und die Präsentation war anscheinend so schrecklich, dass sie gleich die ganze Seite vom Netz genommen haben - Anfänger....

mich beschleicht bei sowas immer ein ganz anderer gedanke..... :rolleyes:

dummerweise hab ich grad die adresse in alle himmelsrichtungen verteilt, um zuschauer nach muc zu locken... :mad:

Gibt es eigentlich irgendwo ein Aufstellung, wer bzw. wieviele Teams in Ruhpolding von uns dabei sind. Wäre u.U. noch ein Plätzchen frei für mich, in einem 4er oder8er-Team? :D

Miccy.

Hi Miccy,
habe meinen Platz angeboten für Ruhpolding angeboten in dem 24H-München Thread.
Also wennde Fragen hast schick mir mal PN, dann kann ich Dir vielleicht helfen.
Das Team wäre ein FUN-Achter-Mixed:
3 Frauen Judy, bluemuc, Bergradlerin
4 Buben Stolle, Clemens, Daryll, ??? und ich
Kein Leistungsdruck !
Lass hören....

wolven schrieb:
Hi Miccy,
Kein Leistungsdruck !
Lass hören....

wat haste denn auf einmal? haben wir nicht richtig gerochen??? :D

Daryl schrieb:
@Wolven

Mich mußt Du aus Deiner Planung streichen. Ich fahre mit Öli den Zweier.

ach du liebe güte!!! :eek: habt ihr betreuer?
das war ja schon mühsam, die orientierungslosen vierer auf trab zu kriegen mitten in der nacht ....
obwohl... bei euch gibts ja keinen zweifel, wer als nächster fahren muß.... :D

:daumen:

Alsoooooo:
Wie schon im annern Thread erwähnt, mein Verzicht ist rein selbstloser Natur und hat nix mit Deo oder ohne Deo oder überhaupt zum Tun. Dieser soziale Akt soll einfach auch anderen die Möglichkeit geben
- neue körperliche und geistige Grenzen zu erfahren
- DEN Teamgeist zu beschwören
- sich durch die Betreeung verwöhnen zu lassen...
Sind ja nu nisch allzu viele Möglichkeiten pro Jahr, um unseren Frontalangriff auf kompletter Breite nächstes Jahr in München optimal vorzubereiten.
Und die Zeit drängt ja schliesslich auch... :blah:
Isch bin schon am Tunen (Bike und Körper) für die nächsten Rennen (ca. alle 14 Tage jetze bis Ruhpolding)... allerdings Marathons... will heissen:
Ich habb noch für meinen Trainingsstand mehr als genuch Buchungen und
auch noch eine Wildcard für nächstes Jahr München...und somit können sich ruhig andere mal quälen und für sich selbst Klarheit schaffen.

Übrigens: Wie war das eigentlich noch mit dem Preis für die 750 KM !?!?!
So als nächste Ziel nach dem schnöden Podium im Leistungs-Xer :D :D :D

Also: Miccy's Angebot steht und ich denke das kann man kaum ablehnen, oder ?!

wolven schrieb:
Alsoooooo:
Wie schon im annern Thread erwähnt, mein Verzicht ist rein selbstloser Natur und hat nix mit Deo oder ohne Deo oder überhaupt zum Tun. Dieser soziale Akt soll einfach auch anderen die Möglichkeit geben
- neue körperliche und geistige Grenzen zu erfahren
- DEN Teamgeist zu beschwören
- sich durch die Betreeung verwöhnen zu lassen...
Sind ja nu nisch allzu viele Möglichkeiten pro Jahr, um unseren Frontalangriff auf kompletter Breite nächstes Jahr in München optimal vorzubereiten.
Und die Zeit drängt ja schliesslich auch... :blah:
Isch bin schon am Tunen (Bike und Körper) für die nächsten Rennen (ca. alle 14 Tage jetze bis Ruhpolding)... allerdings Marathons... will heissen:
Ich habb noch für meinen Trainingsstand mehr als genuch Buchungen und
auch noch eine Wildcard für nächstes Jahr München...und somit können sich ruhig andere mal quälen und für sich selbst Klarheit schaffen.

Übrigens: Wie war das eigentlich noch mit dem Preis für die 750 KM !?!?!
So als nächste Ziel nach dem schnöden Podium im Leistungs-Xer :D :D :D

Also: Miccy's Angebot steht und ich denke das kann man kaum ablehnen, oder ?!

na gut, ich glaub dir mal.... :lol:

750 km... fand die shirts auch ganz hübsch, aber die gibts nicht in meiner größe... also wozu dann?? :D

bluemuc schrieb:
sowas trag ich doch nicht.....

Gut, da ich uns tiefgreifendere Fragen ersparen möchte :D sagen wir einfach als Trophäe (egal, wo die dann aufbewahrt wird)...
Aber ich denke die Leistungsbuben werden schon bald an allen 24H-Rennen teilnehmen, dann kann man den Gesamtsieg anpeilen UND die 750er Marke knacken. Für die nächsten 2 Jahre düften somit genug Ziele im 24H-Bereich vorhanden sein...

wolven schrieb:
Gut, da ich uns tiefgreifendere Fragen ersparen möchte :D sagen wir einfach als Trophäe (egal, wo die dann aufbewahrt wird)...
Aber ich denke die Leistungsbuben werden schon bald an allen 24H-Rennen teilnehmen, dann kann man den Gesamtsieg anpeilen UND die 750er Marke knacken. Für die nächsten 2 Jahre düften somit genug Ziele im 24H-Bereich vorhanden sein...

stimmt! :daumen:

bluemuc schrieb:

hat übrigens schon mal jemand drüber nachgedacht, dass sich die zugegebenermaßen etwas angeschlagene damenriege vielleicht auch in eine trophäenjagende mannschaft verwandeln könnte.... ?
wir haben da ne menge - sogar interessiertes - potential im team....

wolven schrieb:
Hi Miccy,
Kein Leistungsdruck !
Lass hören....

Hallo Torsten,

wenn Du Deinen Startplatz an Miccy abgeben willst, dann regelt das bitte unter Euch (auch Geldtechnisch), und laßt mir dann die notwendigen Angaben (Name, Adresse, Geburtsdatum, Tel-Nr., eMailadresse) zukommen. Fände es schade wenn Du nicht mitkommen würdest, habe Dich als supernetten Menschen in München kennengelernt. :bier:

Der Mixed-8er besteht momentan aus Bergradlerin, Judy, Clemens, babu, Pastamann, wolven und mir. Gina's Bekannte Sonja hat bereits wieder abgesagt. :( Wir sind schon wieder dran eine neue Dame fürs Team zu suchen.

Gruß

Helmut

Ich mache als Hobby nebenbei auch Geschlechtsumwandlungen in der Garage.
Sollte es hier Interessenten dafür geben, die sich zum Zwecke eines Mixed-Teams noch schnell wandeln lassen wollen - kein Thema.

Special Offer: One Way Umwandlung (Mann -> Frau) incl. Schnipp-Schnapp und Silikon-Inlays -> schlappe 250 Euros.

Das ist doch n Deal, oder?
Ihr könnt auch mit Energieriegeln oder Isopulver zahlen.

Schluß jetzt - Kasperl geht jetzt auch ins Bett...

Daryl schrieb:
Ich mache als Hobby nebenbei auch Geschlechtsumwandlungen in der Garage.
Sollte es hier Interessenten dafür geben, die sich zum Zwecke eines Mixed-Teams noch schnell wandeln lassen wollen - kein Thema.

Special Offer: One Way Umwandlung (Mann -> Frau) incl. Schnipp-Schnapp und Silikon-Inlays -> schlappe 250 Euros.

Das ist doch n Deal, oder?
Ihr könnt auch mit Energieriegeln oder Isopulver zahlen.

Schluß jetzt - Kasperl geht jetzt auch ins Bett...

..... :lol: :lol: :lol:
die sache mit den inlays merk ich mir mal.. frau weiß ja nie.... :D :daumen:

Hi Mädels und Jungs,

also habe mich mit wolven geeinigt und übernehme seinen Platz im Team :daumen: .
Das wird dann für mich das erste 24h-Rennen, aber keine Angst, ausgiebige Marathon-Erfahrung ist vorhanden und als Danke-Schön biete ich mich auch für Nachtfahrten an (incl. Mirage) :D !

Miccy.

@Stolle: Meine Daten gibts per PN

Willkommen im Team Miccy! :daumen: Schade Wolven, aber Du hast es mir ja erklärt... - und ich hab´s sogar kapiert!

Ich arbeite zwar noch an der Regeneration nach der 24h-Gaudi in München - bin aber in Ruhpolding dabei! Hab gestern trotz immer wieder versagender Stimmbänder, schwächelnder Lungen und Hitzeattacken lange mit Stolle telefoniert und ich denke, wir werden die Erfahrungen aus München gewinnbringend in die Planungen für Ruhpolding einfließen lassen... :D Uli stellt jetzt schon Listen auf, was wir alles besorgen und mitnehmen müssen (ESSEN!!! ;) ), Stolle überlegt sich schon Nudelvariationen.

Uli, Stolle und ich (und wer sonst noch mag) werden ab Donnerstag vor Ort sein und die Lage sondieren, das Zelt aufbauen etc. Zeit- und Nervenraubende Überraschungen wie in München (Wohin? Was? Wo? ... :ka: ) wollen wir beim nächsten Mal schon gern vermeiden. Und: Wir brauchen unbedingt einen zweiten Betreuer für den Mixed-Achter!!! Bewerbungen ;) bitte an Stolle oder gern auch an Uli - Sturzbombe - oder auch an mich.

Ach ja: Wir suchen noch immer eine dritte Frau... Wir haben die eine oder andere gefragt, aber noch keine definitive Zusage. Mädels, traut Euch! Es macht Spaß (ja, ehrlich!) und man kann es sogar überleben!!! :lol:

So, jetzt krieche ich wieder in die Heia. Muss ja schließlich wieder fit werden! :hüpf:

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Akkulaufzeit der Mirage X 2004 gemacht (mit beiden Leuchten im Dauerbetrieb 5 + 10 W)????

Ich bekomme in Kürze die neue Mirage X mit verbessertem Reflektor und überlege mir noch einen weiteren Akku zu organisieren, da Öli und ich ja so einige Stunden Nachtfahrt vor uns haben. Da reichen 2-3 Stunden nicht.

Zurück