Daryl
Big Gears
Und die Präsentation war anscheinend so schrecklich, dass sie gleich die ganze Seite vom Netz genommen haben - Anfänger....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daryl schrieb:Und die Präsentation war anscheinend so schrecklich, dass sie gleich die ganze Seite vom Netz genommen haben - Anfänger....
clemson schrieb:so damit ich nicht im dunkeln fahren muß hab ich mir erstmal ne sigma mirage x zugelegt.......
desweiteren werde ich ja von den erfahrungen der 24 h münchner profitieren![]()
mfg
clemson
wolven schrieb:Hi Miccy,
habe meinen Platz angeboten für Ruhpolding angeboten in dem 24H-München Thread.
Also wennde Fragen hast schick mir mal PN, dann kann ich Dir vielleicht helfen.
Das Team wäre ein FUN-Achter-Mixed:
3 Frauen Judy, bluemuc, Bergradlerin
4 Buben Stolle, Clemens, Daryll, ??? und ich
Kein Leistungsdruck !
Lass hören....
Daryl schrieb:@Wolven
Mich mußt Du aus Deiner Planung streichen. Ich fahre mit Öli den Zweier.
wolven schrieb:Alsoooooo:
Wie schon im annern Thread erwähnt, mein Verzicht ist rein selbstloser Natur und hat nix mit Deo oder ohne Deo oder überhaupt zum Tun. Dieser soziale Akt soll einfach auch anderen die Möglichkeit geben
- neue körperliche und geistige Grenzen zu erfahren
- DEN Teamgeist zu beschwören
- sich durch die Betreeung verwöhnen zu lassen...
Sind ja nu nisch allzu viele Möglichkeiten pro Jahr, um unseren Frontalangriff auf kompletter Breite nächstes Jahr in München optimal vorzubereiten.
Und die Zeit drängt ja schliesslich auch...![]()
Isch bin schon am Tunen (Bike und Körper) für die nächsten Rennen (ca. alle 14 Tage jetze bis Ruhpolding)... allerdings Marathons... will heissen:
Ich habb noch für meinen Trainingsstand mehr als genuch Buchungen und
auch noch eine Wildcard für nächstes Jahr München...und somit können sich ruhig andere mal quälen und für sich selbst Klarheit schaffen.
Übrigens: Wie war das eigentlich noch mit dem Preis für die 750 KM !?!?!
So als nächste Ziel nach dem schnöden Podium im Leistungs-Xer![]()
![]()
![]()
Also: Miccy's Angebot steht und ich denke das kann man kaum ablehnen, oder ?!
bluemuc schrieb:na gut, ich glaub dir mal....
750 km... fand die shirts auch ganz hübsch, aber die gibts nicht in meiner größe... also wozu dann??![]()
wolven schrieb:Als Nachthemd !?!?![]()
bluemuc schrieb:sowas trag ich doch nicht.....
wolven schrieb:Gut, da ich uns tiefgreifendere Fragen ersparen möchtesagen wir einfach als Trophäe (egal, wo die dann aufbewahrt wird)...
Aber ich denke die Leistungsbuben werden schon bald an allen 24H-Rennen teilnehmen, dann kann man den Gesamtsieg anpeilen UND die 750er Marke knacken. Für die nächsten 2 Jahre düften somit genug Ziele im 24H-Bereich vorhanden sein...
bluemuc schrieb:stimmt!![]()
wolven schrieb:Hi Miccy,
habe meinen Platz angeboten für Ruhpolding angeboten in dem 24H-München Thread.
Also wennde Fragen hast schick mir mal PN, dann kann ich Dir vielleicht helfen.
Das Team wäre ein FUN-Achter-Mixed:
3 Frauen Judy, bluemuc, Bergradlerin
4 Buben Stolle, Clemens, Daryll, ??? und ich
Kein Leistungsdruck !
Lass hören....
Daryl schrieb:Ich mache als Hobby nebenbei auch Geschlechtsumwandlungen in der Garage.
Sollte es hier Interessenten dafür geben, die sich zum Zwecke eines Mixed-Teams noch schnell wandeln lassen wollen - kein Thema.
Special Offer: One Way Umwandlung (Mann -> Frau) incl. Schnipp-Schnapp und Silikon-Inlays -> schlappe 250 Euros.
Das ist doch n Deal, oder?
Ihr könnt auch mit Energieriegeln oder Isopulver zahlen.
Schluß jetzt - Kasperl geht jetzt auch ins Bett...