Bergradlerin
Nichtmitglied
Miccy schrieb:Oh, oh, das wird hart - besonders "volle Pulle" muß ich wohl dann noch trainieren...![]()
Hart schon, macht aber echt Spaß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miccy schrieb:Oh, oh, das wird hart - besonders "volle Pulle" muß ich wohl dann noch trainieren...![]()
Ex-Mitfahrer ja, ichpastamann schrieb:sach mal, kam nicht einer von den mitfahrern aus dem raum ruhpolding![]()
pastamann schrieb:hey habe gerade gesehen, das der streckenplan im netz ist![]()
ich glaube ich muss da demnächst mal hin und eine proberunde drehen![]()
wie sieht es aus, hat jemand lust und kommt mit? oder kann mich dort gar einer führen......![]()
pastamann schrieb:ausserdem bereitet dich das schon mal auf das chaos des veranstalters beim rennen vor!![]()
pastamann schrieb:mei, so eine kleine rätsel /suchaufgabe muss schon mal sein![]()
ausserdem bereitet dich das schon mal auf das chaos des veranstalters beim rennen vor!![]()
aber das kriegen wir schon hin....![]()
das finde ich schon sehr nettCharly, willkommen an meiner mütterlichen Brust!
wenn ich jetzt im 8er fahre kann ich auch noch ein paar AufgabenWir brauchen dringend noch einen Betreuer!!!