24 Stunden von Ruhpolding

@ babu

Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

@ miccy

Wir sollten mit dem Plan vom Münchner 4er starten, nämlich kein Plan :D . Wir sollten am besten eine Reihenfolge kurzfristig festlegen, und dann auf die Stärken und Schwächen der einzelnen Fahrer eingehen. Das hat die Erfahrung aus München gezeigt.

Hier mal ein Auszug aus meinem Trainingsplan:

KW 30: 5 Trainingseinheiten
GA1 90 min
GA1 90 min
GA1 120 min
GA1 120 min, letzte 15 min GA2

KW 31:
GA1 90 min
GA1 180 min, letzte 15 min GA2
GA1 180 min, letzte 15 min GA2

KW 32: 120 - 240 min GA1 mit GA2 Blöcken
1x10 min Block
2x10 min Block
3x10 min Block
2x20 min Block
1x30 min Block

KW 33: Schwerpunkt EB, 120 min GA1 mit EB Intervallen
5x1 min
5x2 min
5x3 min
7x3 min
12x2 min

KW 34: Wettkampfwoche
GA1 90 min
GA1 120 min mit 2x10 min EB
GA1 120 min mit 10x30 sek EB
KB 60 min
Und dann Vollgas in Ruhpolding :D

Leider fehlt uns immer noch ein weibliches Teammitglied! Darum fragt nochmal alle Eure Bekannten und Freunde. Wer sich als erster anmeldet, bekommt einen speziellen VIP-Service!!!

Viele Grüße und paßt in den nächsten Wochen schön auf Euch auf

Helmut

wenns euch recht wär, würd ich mein vater und ein kumpel von mir mitbringen, wenns noch ein paar mehr werden können wir dann ja ein IBC Dimb racing-Team-fanshop eröffnen :lol:

hey habe gerade gesehen, das der streckenplan im netz ist :D

ich glaube ich muss da demnächst mal hin und eine proberunde drehen :D
wie sieht es aus, hat jemand lust und kommt mit? oder kann mich dort gar einer führen...... :winken:

44 Höhenmeter??? Hab ich richtig gelesen? :confused: Das scheint eine Runde für Raser zu sein... :rolleyes: Hoffentlich bauen die Jungs ordentlich Schikanen ein, sonst wird´s verdammt langweilig! :( "Rollerstrecke" lässt allerdings nicht darauf schließen - irgendwie denke ich da an Asphalt... :eek: Oder liege ich da falsch? Na, es wird Zeit, mal nach R. zu fahren und die Sache unter die Lupe zu nehmen! ;)

hast falsch gelesen.....

44m Höhenunterschied / 137m Gesamtanstieg

heißt der höhste punkt der strecke liegt 44 m über dem startpunkt. die runde hat aber insgesamt 137 hm an ansiegen....

must dir mal das höhendiagram anschauen.... :D

Sorry Jungs, war einfach zu blöd, das Ganze zu kapieren! :rolleyes: :lol:

Wenn jemand Lust und Zeit hat, unter der Woche nach R. zu fahren - einfach melden. Man könnte sich ja in München treffen ich komme von der A96 und fahre dann auf dem Ring Richtung A8 weiter. Genug U-Bahnen in der Nähe... Am WE habe ich wenig Lust auf die Fahrt, da ist mir die Autobahn Richtung Salzburg einfach zu sehr Parkplatz... :lol:

also wenn das wetter mitspielt, wolte ich am sonntag eine runde am tegernsee fahren. im anschluss hatte ich gedacht kurz mit dem auto nach ruhpolding zu schauen... :D

sach mal, kam nicht einer von den mitfahrern aus dem raum ruhpolding :rolleyes:
daryl, wenn du am sonntag zeit hast, bring ich den compex mit ;)

pastamann schrieb:
sach mal, kam nicht einer von den mitfahrern aus dem raum ruhpolding :rolleyes:
Ex-Mitfahrer ja, ich :D
Kann gern auch zur Besichtigung kommen, sagts halt Bescheid (sofern am Nachmittag unter der Woche, Vormittags wird gepaukt . ;) )!
Und zum 24 Rennen werd ich vorraussichtlich auch zum Anfeuern (oder für sonstige Arbeiten) kommen, mein Urlaub ist nämlich geplatzt :o

Hallo,

die Suche nach einem weiblichen Teammitglied entwickelt sich leider zu einer unendlichen Geschichte. Wer von Euch Racern hat noch Interesse bei einem 8er Team mitzufahren?

Gruß

Helmut

Hi,

ich hätte eine Bitte:

Würde nämlich ganz gerne vom 8er-Team in das Daryl-4er-Team wechseln. Daryl wäre soweit einverstanden. Für Ersatz ist natürlich gesorgt: Biker49 würde meinen Platz im 8er übernehmen. Dafür gibts im Wesentlichen 2 Gründe: Zum einen würde ich ganz gerne mit mikeonbike zusammenfahren (ist nämlich ein guter Freund, der mich dauernd berghoch- und runter versägt) und zum anderen die 4er-Herausforderung lieber wahrnehmen.

Ich hoffe das geht soweit in Ordnung?!

Miccy.

Hallo an alle Teamfahrer von Ruhpolding
Ich hatte mein Interesse angemeldet als Daryl ein 2er Team zum 4er ummelden wollte.
Nun hat Miccy mich gefragt ob wir nicht tauschen wollen, weil er gerne im 4er mitfahren würde. Die Gründe hat hat er ja beschrieben.

Nun zu meiner Person

Wie schon gesagt ich bin 51 Jahre alt bin aber ein sehr motivierter Mountainbiker
trainiere sehr eifrig weil es mir sehr viel Spaß macht in der Natur zur sein.
Bin verheiratet habe zwei Kinder die zwar keine Kinder mehr sein wollen, macht auch nix !
Also wenn Ihr mich im Team haben wollt ich bin gern dabei. :love:

Biker49 ( Charly )

Charly, willkommen an meiner mütterlichen Brust! :love: Bin zwar keine Mutter und auch irgendwie alles andere als der mütterliche Typ... :rolleyes: Aber der Rest stimmt! Ehrenwort! :lol: :lol:

Jungs, wie ist das denn nun mit unserem Team? Wer ist dabei? Ich verliere langsam den Durchblick... :cool: Was natürlich nichts heißen muss... :D

Tatsache ist im Moment leider, dass wir wohl mit 6 Jungs und 2 Frauen starten werden - wenn sich nicht doch noch ein Mädel findet, das sich traut. :( Eine Mixed-Wertung wird es nicht geben, das steht leider ohnehin schon fest. Wenn Ihr aus dem verunglückten Mixed-8er doch lieber ein Männerteam machen wollt - bitte sagt es! Ich habe schon mehrfach angeboten zurückzutreten, wenn sich ein knackiger Bursche findet, der fahren will! :daumen:

Und noch ein Defizit haben wir zu vermelden: Wir brauchen dringend noch einen Betreuer!!! (damit nerve ich so lange, bis wir einen haben! :lol: ) Fragt doch mal rum! Im Ernst, Uli hat wenig Lust, alles allein zu machen! Sie würde ihren Job gern gut und richtig machen - aber auch mal schlafen!

pastamann schrieb:
hey habe gerade gesehen, das der streckenplan im netz ist :D

ich glaube ich muss da demnächst mal hin und eine proberunde drehen :D
wie sieht es aus, hat jemand lust und kommt mit? oder kann mich dort gar einer führen...... :winken:

wo hassu da was gefunden... gib mir mal bitte den link. bei sog-sport direkt zu suchen, habe ich schon lange aufgegeben... ist mir zu hoch :p

danke und gruss mike

denn link kenn ich... wo gibts da das streckenprofil? wo steht da überhaupt was ruhpolding-spezifisches ausser dem radio-button in der anmeldung? unter häufige fragen... "Wann werden die Streckenpläne veröffentlicht?
Das veröffentlichen der Streckenpläne/Höhendiagramme erfolgt zu unterschiedlichen Terminen unter dem jeweiligen Menüpunkt "Ausschreibung", je nach dem, wann welche Strecke endgültig freigegeben ist. Einfach regelmässig reinschauen unter "News" oder unseren monatlichen Newsletter lesen." ...ist auch im newsletter nichts zu finden............................./|\-/|\-/|\- ratter ratter ratter.... "days of bike"... ich fass es nicht... da ist es... "Event
Ruhpolding 24-Stunden Rennen --> zur Anmeldung
Datum
21. /22. August 2004 im Rahmen der "Days of Bike"" :eek: ahaaaa, sehr interessant... wäre witzig gewesen, wenn diese info schon eine seite früher zu sehen gewesen wäre (naja, sog sport eben...)

gruss mike

mei, so eine kleine rätsel /suchaufgabe muss schon mal sein :D

ausserdem bereitet dich das schon mal auf das chaos des veranstalters beim rennen vor! :cool:

aber das kriegen wir schon hin.... :daumen:

pastamann schrieb:
mei, so eine kleine rätsel /suchaufgabe muss schon mal sein :D

ausserdem bereitet dich das schon mal auf das chaos des veranstalters beim rennen vor! :cool:

aber das kriegen wir schon hin.... :daumen:

och, da hab ich schon so den ein oder anderen dicken hund miterlebt. wundern tut mich also fast gar nichts. da hilft meisten eh nur eins: "locker bleiben"... - auch wenn's gerade mir nicht immer so leicht fällt

gruss mike

Danke für die freundliche Begrüßung ( Bergradlerin ) :daumen:

Charly, willkommen an meiner mütterlichen Brust!
das finde ich schon sehr nett :love:
werde mir auch alle mühe geben Euch zufrieden stellen :daumen:

Wir brauchen dringend noch einen Betreuer!!!
wenn ich jetzt im 8er fahre kann ich auch noch ein paar Aufgaben
als Betreuer übernehmen. :)

Hallo miteinander,

bin ganz schön beschäftigt, die ganzen angefallenen PNs zu beantworten.

Für Miccy ist Biker49 neu ins Team gekommen. Herzlich willkommen! :bier:
Clemens fragt nochmal seinen Bruder, ob er mitfahren möchte. Hoffentlich können wir dann die Teamfrage endlich abschließen. Momentan sind im 8er Bergradlerin, Judy, Clemson, babu, pastamann, Biker49 und Stolle vertreten.

Bitte fragt mal in Eurem Bekanntenkreis, ob jemand als Betreuer mitkommen möchte.

Gruß

Helmut

sagt mal, wie sieht es den mit der beleuchtung aus?
denke mal so grob das wir zwischen 21:00 und 6:00 mit licht fahren müssen. das sind ja immerhin 9 Std. denke nicht jeder hat eine ordentliche lampe (ich z.b nicht :D ).

also so mit 4-5 lampen solten wir ja hinkommen. wer hat also schon mal eine und wie lange hält der akku. ach ja, mit diesen kleinen batteriefunzzeln brauchen wir da nicht kommen, die taugen eh nur zur selbstbeleuchtung.... :lol:
ich meine also sigma mirage (oder wie die heißen) oder lupine etc....
und denkt dran, wir haben keinen strom d.h. aufladen zwischendurch is nich :cool: und lichtschattenfahren is auch nich :heul:

Zurück