Bergradlerin
Nichtmitglied
Miccy schrieb:Oh, oh, das wird hart - besonders "volle Pulle" muß ich wohl dann noch trainieren...![]()
Hart schon, macht aber echt Spaß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miccy schrieb:Oh, oh, das wird hart - besonders "volle Pulle" muß ich wohl dann noch trainieren...![]()

. Wir sollten am besten eine Reihenfolge kurzfristig festlegen, und dann auf die Stärken und Schwächen der einzelnen Fahrer eingehen. Das hat die Erfahrung aus München gezeigt.

Das scheint eine Runde für Raser zu sein...
Hoffentlich bauen die Jungs ordentlich Schikanen ein, sonst wird´s verdammt langweilig!
"Rollerstrecke" lässt allerdings nicht darauf schließen - irgendwie denke ich da an Asphalt...
Oder liege ich da falsch? Na, es wird Zeit, mal nach R. zu fahren und die Sache unter die Lupe zu nehmen! 

Ex-Mitfahrer ja, ichpastamann schrieb:sach mal, kam nicht einer von den mitfahrern aus dem raum ruhpolding![]()

)!
Bin zwar keine Mutter und auch irgendwie alles andere als der mütterliche Typ...
Aber der Rest stimmt! Ehrenwort!
Was natürlich nichts heißen muss...
Eine Mixed-Wertung wird es nicht geben, das steht leider ohnehin schon fest. Wenn Ihr aus dem verunglückten Mixed-8er doch lieber ein Männerteam machen wollt - bitte sagt es! Ich habe schon mehrfach angeboten zurückzutreten, wenn sich ein knackiger Bursche findet, der fahren will!
) Fragt doch mal rum! Im Ernst, Uli hat wenig Lust, alles allein zu machen! Sie würde ihren Job gern gut und richtig machen - aber auch mal schlafen!pastamann schrieb:hey habe gerade gesehen, das der streckenplan im netz ist![]()
ich glaube ich muss da demnächst mal hin und eine proberunde drehen![]()
wie sieht es aus, hat jemand lust und kommt mit? oder kann mich dort gar einer führen......![]()
ahaaaa, sehr interessant... wäre witzig gewesen, wenn diese info schon eine seite früher zu sehen gewesen wäre (naja, sog sport eben...)pastamann schrieb:ausserdem bereitet dich das schon mal auf das chaos des veranstalters beim rennen vor!![]()

pastamann schrieb:mei, so eine kleine rätsel /suchaufgabe muss schon mal sein![]()
ausserdem bereitet dich das schon mal auf das chaos des veranstalters beim rennen vor!![]()
aber das kriegen wir schon hin....![]()
das finde ich schon sehr nettCharly, willkommen an meiner mütterlichen Brust!
wenn ich jetzt im 8er fahre kann ich auch noch ein paar AufgabenWir brauchen dringend noch einen Betreuer!!!

).
und lichtschattenfahren is auch nich