24 Stunden von Ruhpolding

Hallo Jens,

eine normale Mirage mit gutem, vollen Akku müßte für die Anforderungen ausreichen. Der Zusatzscheinwerfer X bring zwar mehr Licht, würde aber zu schnell den Akku leersaugen. Eine Lupine ist leider viel zu teuer, bringt dafür aber super Licht. Ich habe mir von Dafi (IBC-Mod.) eine Doppelscheinwerfer-Selbstbaulampe (7,2 V) gekauft, bringt super Licht bei ca. 4 Std. Leuchtdauer. Meine Akkus sind leider nicht zu Mirage's kompatibel. Außerdem braucht man man noch ein rotes Batterierücklicht, habe übrigens noch ein über, wenn jemand eins braucht.

Wer von Euch könnte eine Bierzeltgarnitur mitbringen (1 Tisch, 2 Bänke)? Bringe auf jeden Fall mein 3-Mann-Zelt mit hoffentlich wieder dichter Superluftmatratze (einziges Pannenobjekt in München :D ) mit.

Helmut

Hallo Clemens,

hast Du Deinen Bruder schon gefragt?

Es wäre sehr gut, wenn Du Deinen Pavilion mitnehmen könntest, in Ruhpolding gibt es ja keine Halle, und das DIMB-Zelt ist für uns alle zu klein.

Gruß

Helmut

Und wer von den Buben verkleidet sich nun freiwillig als Mädchen? Denkt daran: Er/sie darf dann auch in die Damendusche ... :lol:

Also, ich habe nun alle weiblichen Wesen, die einigermaßen auf einem Zweirad sitzen können, gefragt, angebettelt, bedroht... Ohne Ergebnis! :wut:

Wir werden wohl ein gemixtes Nicht-Mixed-Team aufstellen müssen... :rolleyes: Wie schon mehrfach gesagt: Wenn einer von den Jungs mich ersetzen will - bitte melden!!! :daumen:

so mirage ist geordert, damit bin ich als nachtfahrer dabei :D
ich kann einen fahradwerkzeugkoffer mitbringen, damit können kleiner opationen durchgeführt werden :D also sowas wie, kasette wechseln, pedale schrauben etc. für operationen am offenem herzen (lagerwechsel, federgabel umbau etc) habe ich aber nicht dabei :lol:
kann noch jemand einen montageständer mitbringen?
ach ja, zwei klappstühle bringe ich auch mit. wie sieht es mit getränke aus? ist erdinger-alofrei da auch sponsor? oder muss man sich selber was mitbringen. weis nicht ob man sich da auf den veranstalter verlassen solte? :confused:

Futter: Diesmal kann man sich wohl, was Verpflegung betrifft, auf den Veranstalter verlassen! Der Skiclub macht wohl recht gute Veranstaltungen mit allem, was das Sportlerherz begehrt. :daumen:

Montageständer: bringt Stolle mit. Werkzeug auch. Kann man nie genug haben...

Rolle: habe ich dabei.

Zelte: Stolles 3-Mann-Zelt, das DIMB-Zelt (nur als Besprechungs- und Futterzelle nutzbar, zum Schlafen etc. zu klein!) und Clemsons Pavillion... Noch zu wenig!

mal eine wichtige frage könnte mich einer von würzburg oder irgendwo in der nähe mitnehmen
ich würd bei euch gern mitmachen,der einzigste hacken ist, das geld fürn zug und teilnahmegebühr wird mir zu teuer(bin azubi und auto muss auch bezahlt werden) und ich fahre sonst mindestens 6h mitn zug und ob ich dann so fit bin is eine andere sache(allerdings 4er ging ja auch mit mehr oder weniger ausschlafen) im 8er sollte es trotzdem gehen

wie gesagt wenn einer von mir aus 50km von wü weg wohnt is auch kein thema is imemrnoch besser da dann mitzufahren

SteffenScott schrieb:
mal eine wichtige frage könnte mich einer von würzburg oder irgendwo in der nähe mitnehmen
ich würd bei euch gern mitmachen,der einzigste hacken ist, das geld fürn zug und teilnahmegebühr wird mir zu teuer(bin azubi und auto muss auch bezahlt werden) und ich fahre sonst mindestens 6h mitn zug und ob ich dann so fit bin is eine andere sache(allerdings 4er ging ja auch mit mehr oder weniger ausschlafen) im 8er sollte es trotzdem gehen

wie gesagt wenn einer von mir aus 50km von wü weg wohnt is auch kein thema is imemrnoch besser da dann mitzufahren

oh mann, sich einen audi 2.3 quattro im unterhalt leisten und dann sich über die kosten beschweren :confused: :D

denke wenn es dir möglich ist mit der bahn bis münchen zu fahren (ca. 3 std), solte eine mitnahmemöglichkeit für den rest der dtrecke immer machbar sein.

das wäre super nett,alles weitere regeln wir am besten per pm :) :bier:

achso bei usn wird eh nur audi gefahren,lernen tuh ich auch bei nem audi/vw autohaus,von daher musste es ein audi sein
und nen 2.3 quattro avant ist sehr selten,unter 1000 stück gebaut,selbst ein rs6 final edition gibt es öfter

Hallo miteinander,

Philipp, der Bruder von Clemens, ist mit im Team. Da sich die Suche nach einem Mädel äußerst schwierig herausgestellt hat, habe ich jetzt einen normalen 8er gemeldet. Ein Podiumsplatz ist trotzdem drin. :D

Clemens bringt auch ein Zelt und seinen Gaskocher mit. Ich werde den Montageständer und meinen Werkzeugkasten stellen.

Wer könnte eine Bierzeltgarnitur mitbringen? :bier:

Gruß

Helmut

P.S.Noch 3 Wochen!

Die Bergradlerin sagt zum Abschied leise Servus... :heul:

Grund: Wenn der 8er schon als reines Männerteam an den Start muss (weil sich scheinbar keine Frauen finden, die Radfahren können :wut: ), soll das Team auch eine Chance auf den Sieg haben. Den hat es aber nur, wenn Männer fahren. Deshalb verzichte ich auf meinen Platz und überlasse ihn einem, der gern fahren will - und sicher doppelt so schnell unterwegs sein wird, als ich: Amigo1.

Ja, ich geb´s zu: Ich bin traurig. Manchmal aber sind rationale Entscheidungen gefragt und Teamgedanke vor Egoismus zu setzen. Es ist das beste fürs Team - und darum geht es! Basta! Ich wünsche Euch viel Glück, Erfolg und heile Knochen. :daumen:

Nein Bergradlerin Geh Nicht!!!!!!!!

@biker 49

kannste mich auch noch mitnehmen komme aus frankfurt, wenn nicht dann müsste ich meinen vater zum fahren verdonnern. der könnte sich auch vielleicht zum betreuer verdonnern lassen.

wir könnten ja auch noch einen betreuer such-thread eröffnen.
falls wir noch plätze frei haben könnte ich auch eventuell noch ein mädle organisieren. ich hab sie noch nicht angesprochen aber sie würds bestimmt machen.

wie siehts aus; muss ich noch ein zelt mitbringen?
auf jeden fall bringe ich ne schubkarre voller gatorade mit!

gruß

babu, der im internet cafe bei seinen großeltern sitzt.

tut mir echt leid, dass sich kein ersatz für mich finden liess....
hätte es dem mixed-team gegönnt...

ich verfluche grade meine maroden knochen, denn ich habe jetz euch gegenüber ein schlechtes gewissen....

Hallo miteinander,

finde es wahnsinnig schade, daß Gina nicht mehr dabei ist. :heul: Habe mit ihr nochmal telefoniert, und mußte leider ihre Entscheidung akzeptieren.

Folgendes 8er Team wird voraussichtlich an den Start gehen:

Judy
Clemson
Philipp (Der Bruder von Clemens)
babu
pastamann
Biker49
amigo1
Stolle

@babu

Betreuer können wir immer gebrauchen :daumen:
Hab genug Platz für Dich in meinem 3-Mann Zelt.

Es wäre sehr gut, wenn sich das Team am Freitag Nachmittag in Ruhpolding treffen könnte. Einerseits um einen guten Platz für das Fahrerlager zu reservieren (es ist so, wer zu erst kommt bekommt die besten Plätze), Formalitäten zu erledigen, den Kurs schon mal abzufahren, Fahrerbesprechung abzuhalten und sich schon mal kennenzulernen. :bier:

Nochmal, wer könnte eine Bierzeltgarnitur oder einen Campingtisch mit Stühlen mitbringen?

Gruß

Helmut

PS. Nur noch 17 Tage!

also ich könnte ein Camping Tisch mitbringen ( 6 Personen )
Stühle könnte ich auch noch mitbringen. :daumen:
Freitag's bin ich ( wir ? ) auch schon da.
Babu ich könnte Dich auch mitnehmen
wir müssten dann irgendwo ein Treffpunkt vereinbaren.
SteffenScott willst Du auch noch mitfahren ?

Hi

ich bin einer der Boxenluder des IBC DIMB Racing Teams aus Duisburg und hätte eine Liste mit allem was wir dabei hatten, bzw vermisst habe parat. Wenn interesse besteht PM an mich. Hoffe meine Kollegen werde nicht sauer sein, ist schliesslich fürs Team. Eine Bedienung aber, wenn ihr sie dann habt, bitte ergänzen und ne Copy an mich.

Und wünsche euch schon jetzt viel Erfolg, zeigt den wo der Hammer hängt :daumen:

Grüße
Markus

Stolle schrieb:
Hallo Jens,

eine normale Mirage mit gutem, vollen Akku müßte für die Anforderungen ausreichen. Der Zusatzscheinwerfer X bring zwar mehr Licht, würde aber zu schnell den Akku leersaugen.
Helmut

Mal aus Erfahrung gesprochen, unsere Leute brauchten in Duisburg je 2 Accus für die Mirage. Also schnell noch nen Ersatzaccu leihen, bevor ihr im dunklem fahrt. Und wichtig das Rücklicht und ein erkennungs Licht am Arm oder Helm nicht vergessen. Das aber nicht in Rot, wenn es geht irgendwas anderes. Die Wechselzone war nicht ausgeleuchtet, und die Nächte haben es manchmal an sich, dasss sie dunkel sind...

dumbolino schrieb:
Hi

ich bin einer der Boxenluder des IBC DIMB Racing Teams aus Duisburg und hätte eine Liste mit allem was wir dabei hatten, bzw vermisst habe parat. Wenn interesse besteht PM an mich. Hoffe meine Kollegen werde nicht sauer sein, ist schliesslich fürs Team. Eine Bedienung aber, wenn ihr sie dann habt, bitte ergänzen und ne Copy an mich.

Gute Sache - und fürs Team absolut wünschenswert, dass Erfahrungen weitergegeben werden! Soll, sobald die Saison vorbei ist, auch offiziell in einer Liste auf der Racingteam-Website gepostet werden. Erspart all´ denen, die erstmals dabei sind, alle die Erfahrungen, die wir (einige von uns waren ja schon in München) schon gemacht haben! :daumen: Sauer deswegen? Das wäre nun wirklich sonderbar... :rolleyes:

Noch was:

Weil ich Euch so furchtbar lieb hab´ :love: ;) , Euch ganz bestimmt nicht im Stich lassen wollte, will und werde, und Stolle in seinem Kombi für das Zelt meiner Meinung nach keine freie Lücke mehr finden wird (das Teil hat immerhin gemessene 170x50x50 Packmaß! :eek: ) rumple ich mit dem DIMB-Zelt nach Ruhpolding und liefere es Euch sozusagen "frei Haus"! Dass ich es am Sonntag auch wieder abhole - na, Ehrensache! :daumen:

So, nun trainiert und plant mal schön! :lol: Wenn Ihr noch etwas braucht, ich Euch irgendwie helfen kann - MELDUNG! ;)

Zurück