24 Stunden von Ruhpolding

Babu schrieb:
ich hatte gestern eine schweinehund besiege tour; 4 stunden unter hagel und regen durch die wälder gefahren :mad: , aber wenigstens war mein bike nicht dreckig :p

Respekt Martin :daumen:

Solltest beim nächsten Winterpokal mitmachen, scheint ja wie gemacht für Dich. Ich glaub' Du wirst uns alle noch kräftig überraschen.

Gruß :winken:

Helmut

naja, so toll wars nun wieder auch nicht, es ist nur interessant anzugucken, wie man am anfang vom regen gestört ist und am ende merkt man noch kaum was, weil man eh pitschenass ist :hüpf: .

allerdings verspür ich heute ein kleines kratzen im hals :eek:

Gruß

MArtin

Hallo!
Habt ihr auch so gutes Wetter wie ich? Hier sind es 15°C und kein Wölkchen ist am Himmel zu sehen, das muss man ausnutzen :D.
Habe heute morgen eine schreckliche Nachricht von meiner Waage bekommen, seit ich wieder angefangen habe zu Trainieren wiege ich 2kg weniger:heul:. Ich weiß gar nicht wo das jetzt fehlt :confused:. Dabei hat sich meine Nahrungsaufnahme aufgrund der erhöhten Anforderungen erhöht. Aber etwas gutes hat es ja, schließlich kann man nirgendwo am Bike soviel Gewicht sparen wie am Fahrer.

@Babu
das kleine Kratzen im Hals ist bestimmt SARS ;).

Gruss an alle und frohe Ostertage
Patrick

Wie ihr im Info-thread 24h Rennen lesen könnt, bekommen die Einzelfahrer ihr Fahrerlager an der Boxengasse. Wir könnten uns auch ein Lager dort reservieren lassen, das hätte den Vorteil, daß man schnell wechseln könnte und sich die Fahrer nicht durch die Menge quälen müssen.

Sollten wir uns auch ein Fahrerlager in der Boxengasse reservieren lassen? Bitte um Eure Meinung. Wäre auch sehr für Daryl und Öli interessant.

Find's auch das mit der 24h Rennserie super, und daß Wiederholungstäter ein spezielles Trikot von Adidas bekommen.

Seit gestern sind unsere Ruhpoldinger Teams auch fest angemeldet (Geld ist beim Veranstalter gelandet, Danke Clemens :daumen: )

Wünsch' Euch auch alle schöne Ostern

Helmut

Wie geht's Deiner Hand, blauhaarige Kawa-Spiti (oute mich als Ladies-thread-Spion :D )?

Wünsch Dir auf alle Fälle baldige Besserung.

Vielleicht gibt's in der Boxengasse auch Boxenludern und männliche Pendants für die Frauen :lol: .

@stolle: hand naja, abwarten.....haare sin schon seit jahren nich mehr blau, momentan rot... aber für die 24h-rennen wärs schon ein gag mit den blauen haaren, obwohl, unterm helm sieht man ja nich viel davon... ;)

Stolle schrieb:
Wie ihr im Info-thread 24h Rennen lesen könnt, bekommen die Einzelfahrer ihr Fahrerlager an der Boxengasse. Wir könnten uns auch ein Lager dort reservieren lassen, das hätte den Vorteil, daß man schnell wechseln könnte und sich die Fahrer nicht durch die Menge quälen müssen.

Sollten wir uns auch ein Fahrerlager in der Boxengasse reservieren lassen? Bitte um Eure Meinung. Wäre auch sehr für Daryl und Öli interessant.
Das mit der Boxengassen finde ich super! Ich bin aujedenfall dabei!!!! Bekommen wir da ach Schlagschrauber. Wagen(Rad)heber und Tankstationen :p
Find's auch das mit der 24h Rennserie super, und daß Wiederholungstäter ein spezielles Trikot von Adidas bekommen.
Bei der Rennserie werde ich wahrscheinlich mitmachen, das 24h Adidas Trikot will ich mir nicht entgehen lassen. Ich kann mir aber gut vorstellen das das was kosten wird :(.

@Babu. Geile Idee:daumen:, für das 2er Team schlage ich Neon Grüne Haare vor(kein Scherz). Gibt es da auch Färbemittel welches man danach auch wieder schnell raus bekommt, weil wenn ich mit Grünen Haaren am nächsten Tag bei meinen Arbeitgeber erscheine Erschießt der mich!

naja, aber spray is ne ziemlich klebrige angelegenheit, du hast es dann auch im helm kleben und es is nach einmal haare nassmachen weg...
ich schau mal, wo man so tönung in grösseren mengen herkriegt, falls der rest auch interesse daran hat....

super Geschichte mit der Boxengasse. Wir zwei Teams sollten das unbedingt wahrnehmen. Ich rätsle noch ein wenig über die Info mit Sigma-Sport als Beleuchtungssponsor, was sponsort Sigma wo bei wem womit? Für alle Fahrer leihweise eine Mirage? Das wärs doch mal... :D

Öli
glaub nicht dass für Euch Wiederholungstäter das Serientrikot extra kostet. Beim Zugspitzmarathon ist auch jedes Jahr ein Chiba-Trikot im Preis inbegriffen und wer die Serie durchfährt, kriegt noch ein Serien-Shirt.
Bei den Peisen muß das auch mal drin sein.

Hallo Mädels und Jungs
biggrin.gif
.
Ihr wisst gar nicht wie happy ich bin! Ist wohl die überraschung. So eben habe ich hier gesehen das ich ein
"Original Sog Events Buff" gewonnen habe
xyxthumbs.gif
lol2.gif
tongue.gif
biggrin.gif
.
Hatte Bergradlerin nicht eine Sram Mütze gewonnen? Hast su diese schon?

Bei den Peisen muß das auch mal drin sein.
Stimmt

Daryl schrieb:
Was zum Henker soll das sein? :confused:
What the hell is BUFF®?
Probieren Sie "Buff®" und Sie sind baff!
Original-Buff® ist nicht nur ein einzigartiges und vielseitig funktionelles Sportaccessoire sondern auch ein ganz normales Kleidungsstück.
Als nahtloses Schlauchtuch bietet es einen wirksamen Schutz vor Kälte und Wind bei sehr angenehmen Tragekomfort.
PRD1_15340.jpg
PRD2_15340.jpg
Details: Die vielfältige Anwendung von Buff® ist für den Biker und für den Allroundsportler interssant. Seine Funktion erfüllt es unter dem Radhelm genauso wie beim Skaten oder in der Disco. Es ist sowohl Stirn-, Hals- oder Haarband, als auch als Kopfbedeckung unter dem Radhelm, als Mütze oder Piratentuch (mit einfachen Handgriffen) zu fertigen. Die einfache lockere Handhabung animiert zur kreativen Weiterentwicklung und ganz individueller Gestaltung. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Details: Doppellagig getragen bietet Buff® sogar einen UV-Schutz von 50+. Material: 100% Polyester (Microfaser) Größe: 53 cm x 62 cm, als nahtloses Schlauchtuch gefertigt

ahaaaaa - jetzt sind wir alle schlauer Öli :D
Tuffiges Teil - am besten gefällt mir die Stelle mit der "kreativen Weiterentwicklung", Öli - bin gespannt wie Du das Teil einsetzen wirst :i2:

Hallo,
ich hatte gestern dem sog noch mit ein paar fragen zur Boxengasse bombadiert. Das haben sie mir heute morgen geantwortet

Hallo,
richtig begrenzt wird der Platz nur in München (Olympiahalle), bei den anderen Rennen sind die Fahrerlager im Freien und wir können flexibler sein. Es kostet nichts wenn größere Teams in die Boxengase wollen (Einerfahrer - ca. 15-20 qm - haben Vortritt), es sei denn man macht daraus einen heimlichen Aussteller.

Ich habe zwar noch gefragt wann und wo sich größere Teams einen Platz in der Boxengassen reservieren können und ob man 2 Boxen zusammenschließen kann. Also wenn der 8er und der 2er eine Box nebeneinander hätten. Aber darauf haben sie leider nicht geantwortet.

Und das haben sie zu meinen gewonnenen Buff geantwortet:

Glückwunsch noch, Sie haben in unserem Gewinnspiel gewonnen. Der Buff wird versand, sobald er produziert ist.
Das Hauptaugenmerk liegt hier bei auf >produziert<, das hört sich so an als dürfte ich noch bis zum nächsten Winter warten.

Das mit der Boxengasse klingt ja vollkommen unkompliziert, das kriegen wir bestimmt hin.

Sehr schöne Auskunft auch mit dem "Buff" - solltest Du am Kopf frieren, besorg Dir lieber schon mal etwas anderes... :lol:

Glückwunsch zum Buff! Ich habe auch einen und trage ihn wirklich zu jeder Gelegenheit: Als Helmmütze, Stirnband, Halstuch... Echt super das Teil! Meines ist schwarz mit Edelweiß drauf! :lol:

Meine Mütze ist nach einer Mahnung ("wo bleibt meine Mütze?") endlich gekommen - jetzt ist der Winter vorbei! :mad: Aber die Mütze ist toll, echt gute Qualität! :daumen:

Ansonsten? Der Frühling scheint ja nun endlich Einzug zu halten, meine Lust auf Freilufttraining steigt! :hüpf:

hattet ihr auch schon mal so ein richtig bescheuerten trainingstag;
ich wollt nur mal ne stunde oder auch 1.5 strampeln gehn. genau dann wenn ich im tiefsten und dunkelsten wildschweinwald aufm trail steh, hab ich n platten. ok, hatte ersatzschlauch, ich fahr weiter und plötzlich streikt mein dämpfer, der tut einfach einen auf lock-out obwohl so weit wie möglich aufgestellt ist. dann, ich geguckt was los ist, mmhhh kann nichts entdecken, bau das ding trotzdem mitm minitool mal aus und wieder ein. super, er geht, oder auch doch nicht, 100m weiter macht er schon wieder dicht :mad: ,
ich fahr genervt nach hause roll übern bordstein, puff, päng, platten.

:mad: :mad:
Martin

Zurück