24 Stunden von Ruhpolding

Also wie gesagt ich mach beim 8ter mit
und die Kohle muss ich heut noch meinem Vater abknüpfen,wo soll sie denn dann hin überwiesen werden könnt ihr mir ja mal ne bankleitzahl oder sowas per pm schicken

Gruß

babu

Bergradlerin schrieb:
:heul: :wut:

Ich werde Dir trotzdem alles Gute wünschen! Und mich nur ganz heimlich grämen, dass Du uns nicht die Zeiten verbesserst... ;)

:ka: Ich bin auch untröstlich, aber irgendwie geht ja schon die Schlußlichtlaterne um und das hört sich alles schon ein wenig nach Picknickausflug an - auch ein IBC Race 4er hat keine Chance aufs Treppchen zu fahren, aber geben tue ich immer alles - auch wenns eigentlich um nichts geht. Jetzt warten wir aber erstmal ab wer alles definitiv dabei ist und dann auch das Geld überweist und auch IBC Race Team-Mitglied ist, dann sehen wir ja ob überhaupt so viele Leute für 2 Teams übrigbleiben.

Laßt uns mal einen "internen" Meldeschluß ausmachen um die Geschichte zu fixieren. Ich würde Ende Februar vorschlagen und dann eine verbindliche Anmeldung für das oder die Team(s) vorlegen - NACHDEM alle Teilnehmer auf ein Konto des/der jeweiligen Teamleader(in) eingezahlt haben und der/die dies dann an SOG weiterüberweisen kann.

also ich will auch zum ERFOLG!!!! ;) des 8ter`s beitragen.
da hat man noch zeit und kann sich an dem rumherum erfreuen und mal mit den neuen teamkameraden/inen klönnen oder ein bierchen trinken (natürlich alkerholfrei) :D

Hallo zusammen,
habe gerade nicht so viel Zeit mich intensivst hier einzuloggen und groß mitzudisskutieren, versuche aber trotzdem alles mitzubekommen.
Bergradlerin oder wer auch immer, hat jemand einen Überblick zum aktuellen Stand der Mitglieder für Ruhpolding?
Wer ist Teamchef und Hauptansprechpartner?
Habe den roten Faden verloren, aber bestimmt nur für Ruhpolding :lol: !
Gruß,
Judy!

Wurde schon ein paar Mal vorgeschlagen, ich poste es jetzt einfach mal frech als beschlossen (sonst kommen wir ja nie zu Potte... ;) ):

Anmeldeschluss für die Teilnehmer der "Ruhpoldinger 24h" ist Sonntag, der 29.2.2004

Bis dahin sollten wir alle Fragen geklärt, die Teams verteilt und die Oma um Kohle angebettelt haben. Sollte doch zu schaffen sein?! :rolleyes:

@ Clemson

Super, daß Du auch dabei bist! :daumen: Da kann ich Dir dann gleich für Deine super Arbeit einige :bier: ausgeben.

Übrigens habe ich Dir bereits gestern meine Körperdaten per eMail zukommen lassen, ich hoffe die geht in der Flut der eMails nicht unter.

@ all

Wenn jeder einverstanden ist, würde ich die organisatiorischen Sachen übernehmen.

Wie die Bergradlerin verkündet hat ist der 29.02.2004 Anmeldeschluß!
Das Geld sollte dann auch überwiesen sein, damit wir uns verbindlich anmelden können.

Wie aus dem Münchner thread bekannt, brauchen wir auch 2 Ersatzfahrer. Wer erklärt sich dafür bereit?

Ausrüstung (Lampen ect.):
Darüber sollten wir mit Leuten sprechen, die Erfahrung gemacht haben.

Bitte meldet Euch alle nocheinmal bei mir per eMail mit kompletter Anschrift,Telefon-Nr., IBC-Namen, Geburtsdatum (Minderjährige Einverständniserklärung beider Elternteile besorgen) bei mir an. Voraussetzung für die Anmeldung ist die Mitgliedschaft im Racing Team! Dann werde ich Euch allen die Bankverbindung usw. bekanntgeben.

Desweiteren wäre es ganz nett, wenn mir jemand mit der Organisation zur Seite stehen könnte, Bergradlerin wie sieht's mit Dir aus?

Ich hoffe es ist jeden recht, daß ich die Sache in die Hand genommen habe.

Gruß an alle die mitmachen wollen :winken:

Helmut

Stolle schrieb:
@ Clemson

Super, daß Du auch dabei bist! :daumen: Da kann ich Dir dann gleich für Deine super Arbeit einige :bier: ausgeben.

Übrigens habe ich Dir bereits gestern meine Körperdaten per eMail zukommen lassen, ich hoffe die geht in der Flut der eMails nicht unter.

@ all

Wenn jeder einverstanden ist, würde ich die organisatiorischen Sachen übernehmen.

Wie die Bergradlerin verkündet hat ist der 29.02.2004 Anmeldeschluß!
Das Geld sollte dann auch überwiesen sein, damit wir uns verbindlich anmelden können.

Wie aus dem Münchner thread bekannt, brauchen wir auch 2 Ersatzfahrer. Wer erklärt sich dafür bereit?

Ausrüstung (Lampen ect.):
Darüber sollten wir mit Leuten sprechen, die Erfahrung gemacht haben.

Bitte meldet Euch alle nocheinmal bei mir per eMail mit kompletter Anschrift,Telefon-Nr., IBC-Namen, Geburtsdatum (Minderjährige Einverständniserklärung beider Elternteile besorgen) bei mir an. Voraussetzung für die Anmeldung ist die Mitgliedschaft im Racing Team! Dann werde ich Euch allen die Bankverbindung usw. bekanntgeben.

Desweiteren wäre es ganz nett, wenn mir jemand mit der Organisation zur Seite stehen könnte, Bergradlerin wie sieht's mit Dir aus?

Ich hoffe es ist jeden recht, daß ich die Sache in die Hand genommen habe.

Gruß an alle die mitmachen wollen :winken:

Helmut

vielleicht blöde Frage aber wie soll ich denn das mit der einverständniserklärung der Eltern machen; gibts da irgend ein Formular oder irgend so etwas

gruß

martin

Lass deine Eltern einfach einen Zettel schreiben auf dem steht "Wir sind damit einverstanden, dass mein Sohn [dein Name ;)] geboren am [geburtsdat] am [Tag der Veranstaltung} am 24Stundenrennen in Ruhpolding teilnimmt...... (...)" <-oder so ähnlich :lol:
Lass beide unterschreiben und fertig is die Sache.
Die Einverständniserklärung musst du wahrscheinlich bei der Startnummernvergabe abgeben.

Wie schauts eigentlich aus mit einem Mechaniker? Hat hier jemand mehr Ahnung als nur "Schlauchflicken"?
Obwohl ich nicht glaube dass diese Strecke besonders harte Anforderungen ans Material stellt (Autobahn;))

@ babu und cyphar

Ein Formular für die Einverständniserklärung gibts leider nicht, machts also so wie wie cyphar vorgeschlagen hat.

Gutes Werkzeug und ein Montageständer würde ich mitbringen, ob ich ein guter Mechaniker bin sollten andere beurteilen... :D Habe allerdings mit einem hier im IBC sehr bekannten Technik-As gesprochen, vielleicht kommt er als Mechaniker/Betreuer mit. :daumen:

Jens alias Nudel ähh.. Pastaman hat sich schon bei mir angemeldet, hoffe daß bald die nächsten folgen.

Gruß :winken:

Hi,

wolven und Daryl haben sich auch gemeldet.:daumen:

@ wolven
Bitte laß mir noch Deine eMailadresse zukommen

@ Daryl
eine Telefon-Nr. von Dir wäre auch nicht schlecht

@Bergradlerin
Hast Du meine PM bekommen?

Werde die anderen heute Abend versuchen zu erreichen.

Gruß

Helmut

Clemson ist auch an Bord :daumen:

Wo bleiden die Mädels?

Werde gleich mal nachhaken.

@babu
Du hast eine PM

@bergradlerin
Hat sich Silent bei Dir angemeldet?

Gruß

Helmut

:confused:

Ehrlich gesagt: ich bin verwundert. Oder eher überrascht. Ich habe das Ruhpolding-Team (genauer: den Mixed 8er) initiiert, habe auch schon die Hälfte der Mannschaft mitgebracht, wollte mich aber nicht als Teamleader in den Vordergrund drängen, sondern die Position zur demokratischen Wahl der Teilnehmer stellen. So gehört sich das meiner Meinung nach. So lief es auch beim Münchner Team.

Nun... Die Wahl scheint mir entgangen zu sein! :rolleyes: Ich habe lediglich eine lapidare PN von Stolle erhalten, in der er mir eröffnete, dass er nun die Organisation übernehmen würde, ich könne ihm ja assistieren... Aha... Dankeschön! Und las unmittelbar darauf in dem von mir eröffneten Thread, dass Stolle den Job auch bereits offiziell angetreten hat - ohne, dass ich Zeit gehabt hätte, auf seine PN zu antworten! Motto: Keine Diskussion, Stolle hat entschieden, alle anderen haben sich damit abzufinden! :confused:

Sorry, aber das ist nicht der Stil, den ich mir wünsche! Deshalb verabschiede ich mich hiermit aus dem Team und aus diesem Thread.

Ich wünsche dem IBC DIMB RACING TEAM auf jeden Fall viel Erfolg in Ruhpolding! :daumen:

Wollte mich auf keinem Fall, wie es wohl rübergekommen ist, in den Vordergrund stellen! Wollte nur Verantwortung mit übernehmen, und die Sache mit nach vorne bringen.

Habe so wirklich keine Lust mehr weiterzumachen.

Helmut

Das ist ein zirkus hier das ist ja schon fast wie im kindergarten
mich geht das ja wirklich nichts an aber seit doch froh das sich leute anbieten die diese aufgaben übernehmen

schöne grüße an helmut, du hast recht da würd ich auch nicht weitermachen wollen

Sorry, aber da kann ich die Bergradlerin nur verstehen. Sie hat das initiiert und auch sehr ordentlich organisiert, eine Abstimmung oder ein Angebot für Hilfe hat es nicht gegeben und ich war auch davon ausgegangen, dass die Sache mit ihr abgestimmt war. Anscheinend nicht. So gehts wirklich nicht.

Nun muss ich mich doch auch noch zu Wort melden. Als "Teamleader" des München-Teams schliesse ich mich Bergradlerin und Daryl an. Aber ich muss auch Stolle verteidigen.

Er wollte das ganze nur ein wenig vorantreiben,vielleicht war es auch nur ein weig zu unklar, dass man sich zuerst melden sollte, wenn man am Job des Teamleaders interessiert sei. Stolle hat vermutlich gedacht, da sich niemand meldet, mache ich das halt.Lobenswerte Einstellung, aber leider der falsche Weg. Nur fände ich es schade, dass Ihr jetzt das ganze einfach kippen wollt. Sprecht euch zuerst mal darüber aus, per PM, eventuell findet ihr einen Konsens.

Beim Münchner Team habe ich das ganze auch initialisiert, und stellte dann meine Position auch zur Abstimmung. So sollte es laufen, und das ist hier nun leider nicht passiert.
Ihr habt ein gutes Team aufgestellt, und daran sollte es nicht scheitern.

Iceman

Als Teamleader von Duisburg sag aich auch mal was dazu.
Ich war schon verwundert als ich die PM bekam von Stolle ob ich mich für Ruhpolding angemeldet hätte. Ich habe aber auch nicht mehr hier mitgelesen was ich dann heute morgen nachgeholt habe. dann wußte ich auch warum ich angeschrieben wurde.
Naja, da ist wohl ein Fehler unterlaufen oder was missverstanden worden. Immerhin wußte ich dann warum ich angeschrieben worden bin. Ich stand ja auf der Liste. Ich kann aber Ruhpolding gar nicht mitfahren.
Der kleine Fehler ist ja jetzt neutralisiert worden ;) Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Das der Vorstoß von Stolle schief gehen würde war schon fast abzusehen. Sicher war es gut gemeint, demnach kann man ihm vielleicht nichts vorwerfen.
da es sich hier aber um ein Forum handelt kann man nicht davon ausgehen das jeder jeden Tag mehrmals im Net ist um nachzuschauen. Demnach hätte man noch warten müssen bevor man so einen Vorstoß wagt.

Ich fände es aber auch schade wenn durch ein solches Vorkommnis das Team nicht zustande kommt. Das habe ich Bergradlerin auch in einer PM geschrieben und das sie es sich nochmal überlegen soll.
Sie hatte den Überblick und so wie ich es gelesen habe hatten schon alle sie als Teamleader gesehen. Sonst wären die meisten Fragen nicht an sie gegangen und auch der Kontakt per PM mit ihr nicht da.

Mein Vorschlag (auch wenn ich nicht im Team bin) wäre das sie den Teamleader macht bezüglich Anmeldung und Kontakt zum Veranstalter.
Die restlichen Aufgaben können ja verteilt werden. Stolle kann ja alles was vor Ort ist organisieren. Er kommt ja aus der Ecke und kann das Team mit Infos versorgen bezüglich der Strecke und Übernachtung oder sonstigen örtlichen Begebenheiten.

Gruß Silent

PS: plant nicht soviel, ist keine Weltreise und ihr habt noch Zeit genug bis dahin ;)

denke mal das es echt nicht optimal gelaufen ist.
denke mal zwecks mangelnder kommunikation.

wäre echt schade wenn solche unstimmigkeiten im team herrschen.
hoffe sowohl das bergradlerin als auch stolle dabei sind.

und die misverständnisse auf pm ebene etc ausräumen.

denke mal stolle wollte sich nur als helfer anbieten.....

alos hoffe mal das das alles geklaärt werden kann.

mfg
clemson

Hallo,

habe der Bergradlerin heute früh eine eMail geschrieben, um ein klärendes Gespräch herbeizuführen.

Möchte bestimmt mit allen im IBC im guten Einvernehmen stehen. Wollte wirklich niemanden zunahetreten. Hatte vielleicht auch eine falsche Wortwahl getroffen, nach einem langen Arbeitstag.

Meine Hilfe hatte ich bereits vorher angeboten.

Ich hoffe, daß sich die Probleme ausräumen lassen.

Helmut

Bergradlerin schrieb:
:confused:

Ehrlich gesagt: ich bin verwundert. Oder eher überrascht. Ich habe das Ruhpolding-Team (genauer: den Mixed 8er) initiiert, habe auch schon die Hälfte der Mannschaft mitgebracht, wollte mich aber nicht als Teamleader in den Vordergrund drängen, sondern die Position zur demokratischen Wahl der Teilnehmer stellen. So gehört sich das meiner Meinung nach. So lief es auch beim Münchner Team.

Nun... Die Wahl scheint mir entgangen zu sein! :rolleyes: Ich habe lediglich eine lapidare PN von Stolle erhalten, in der er mir eröffnete, dass er nun die Organisation übernehmen würde, ich könne ihm ja assistieren... Aha... Dankeschön! Und las unmittelbar darauf in dem von mir eröffneten Thread, dass Stolle den Job auch bereits offiziell angetreten hat - ohne, dass ich Zeit gehabt hätte, auf seine PN zu antworten! Motto: Keine Diskussion, Stolle hat entschieden, alle anderen haben sich damit abzufinden! :confused:

Sorry, aber das ist nicht der Stil, den ich mir wünsche! Deshalb verabschiede ich mich hiermit aus dem Team und aus diesem Thread.

Ich wünsche dem IBC DIMB RACING TEAM auf jeden Fall viel Erfolg in Ruhpolding! :daumen:

Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
tu uns das nicht an, du hast das hier so schön eingeleitet und hast es geschaft uns so viel Lust auf dieses rennen zu machen, da kannst du jetzt doch nicht einfach gehen nur weil es ein paar Missverständnisse gibt. Wir brauchen doch so jemanden wie dich bei dem Rennen, der gerade wenns mal n problem gibt nicht gleich abspringt.

Bitte lass uns nicht im Stich, bitte, bitte, bitte

Das wird schon wieder
martin :heul: :heul: :heul:

also, ich muss bergradlerin recht geben, dass ging wirklich zu flott, dachte, es wäre abgesprochen... naja...

ich möchte euch bitten, mal ernsthaft zu schreiben, was ihr bei diesem rennen erreichen wollt.
hatte bei ein paar beiträgen so ein bisschen das gefühl, als würden einige glauben, wir wollten unbedingt letzter werden...

also, ich will bestimmt nicht letzter werden :mad:
aber ich habe auch nicht die form, um in einem schnellen team mitzuhalten... vielleicht, hoffentlich, nächstes jahr...

ich bin 3 jahre wegen einer knieverletzung nicht gefahren, und bin jetzt wieder ziemlich am anfang.. meine kondition ist im keller...
ich habe mir die maras als anreiz gesetzt, um mehr und intensiver zu trainieren..
und ich bin auch sehr motiviert und freu mich riesig drauf :lol:

warum ich das schreibe, hat folgenden grund:

ich möchte nicht, dass der spass flöten geht, weil vielleicht einige nicht so schnell sein können, wie es andere vielleicht gerne hätten...

deshalb seid mal ehrlich, wenn ihr alle flotter unterwegs sein wollt, dann bin ich , und vielleicht auch andere, nicht der richtige fürs team...

hab einfach keine lust, mich dort zu streiten...

ich wäre nach wie vor gern dabei, aber bitte seid ehrlich!!

Zurück