Bergradlerin
Nichtmitglied
Uuuuiiiihhh! Hab noch nie was gewonnen!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Babu schrieb:na dann ist ja alles meiner seits getan an geld usw.

Bergradlerin schrieb:Alles getan? Leider nicht ganz: Radeln müssen wir noch!![]()
![]()

auf mich.

Öli schrieb:Was ist los mit euch? Keiner sagt mehr was, seit ihr etwa alle so fleißig am Trainieren das ihr nichts mehr zu sagen habt.
genossen, damit hat die Freiluftsaison für mich endlich wieder begonnen
.

Stolle schrieb:@ all
Möchte hier auch mal das Lampenthema für die 24h Rennen ins Rennen werfen. Selbstbau oder doch eine Lupine kaufen? Bin leider nicht so bewandert in Elektronik. Ist von Euch einer dabei, der schon mal einen Selbstbaubrenner kreiert hat? Werd mich auch mal im Elektronikforum kundig machen.
) und warte mal wieder auf meine Bikes, die mal wieder in der Werkstatt versauern. Und das alles wegen a) einem Tretlager, das offensichtlich eine Spezialanfertigung und auf Dauerknacken programmiert ist, und b) einem Paar XT-V-Brakes, wofür ich nur einen Satz neuer Beläge brauche... Ich werde jetzt definitiv eine andere Werkstatt ausprobieren!
Hallo!Bergradlerin schrieb:....
a) einem Tretlager, das offensichtlich eine Spezialanfertigung und auf Dauerknacken programmiert ist,
Stolle, das mit den Lampen wurde schon im München-Thread diskutiert und einer (weiß nicht mehr wer) hat eine Selbstbaulösung für 40 angeboten. Ich habe das Thema bislang vermieden, weil ich glaube, dass ich mir für die beiden Rennen wohl eher was ausleihen werde. Wozu brauchen wir alle Lampen? Wir fahren doch gar nicht alle nachts? Und eigentlich reichen doch zwei oder drei Lampen, die man dann eben schnell umbaut?![]()
Zur Nachtfahrt: Ich hab´s schon erwähnt, dass ich nicht gern nachts fahre, weil ich da einfach (trotz Lampe!) blind durch die Gegend stochere. Ich würde gern bis Mitternacht oder frühmorgens fahren, in tiefschwarzer Nacht aber würde ich mich nicht sehr sicher fühlen...
. spitfire75 hat einen von mir bekommen, sowie Phiro & Iceman. Ich werden mir demnächst aus einem Lupinegehäuse und einer super LED ein ultrageilen Scheinwerfer bauen. Mal sehen was der bringt.....
Ich habe zwei LED-Rücklichter und ein Batterie-Lamperl zum auf den Lenker klipsen für den normalen Straßenbetrieb - nicht, dass ich es schon jemals ausprobiert hätte...
In Ruhpolding tippe ich auf totale Dunkelheit, in München wie Daryl eher auf Flutlicht! Beleuchtung ist zwar Pflicht, aber ob wir in M. aus jedem Radl einen Christbaum machen müssen? Notfalls kann ich ja aus meinem Auto die Xenons ausbauen!
) und hat schon von Anfang an geknackt!Bergradlerin schrieb:In Ruhpolding tippe ich auf totale Dunkelheit, in München wie Daryl eher auf Flutlicht! Beleuchtung ist zwar Pflicht, aber ob wir in M. aus jedem Radl einen Christbaum machen müssen? Notfalls kann ich ja aus meinem Auto die Xenons ausbauen!

und dann hast es für den rest des Turns DRANBLEIBEN.
und wolte mal nachfragen ob der/die da nicht auch fahren möchte?pastamann schrieb:...fals es doch nicht richtig reichen solte, werde ich mir einfach einen suchen der mit so einer Flutlichanlage (Lupine und co.) unterwegs ist und mich da dran hängenund dann hast es für den rest des Turns DRANBLEIBEN.
![]()

pastamann schrieb:hi,
also beim Thema nachtfahren melde ich mich schon mal freiwillig.
Zum Thema Beleuchtung habe ich mir überlegt, das ich die Strecke bis dahin ja eigendlich schon recht genau kennen solte und mir deswegen nur eine einfache Funzel an mein Rad bauen werde, fals es doch nicht richtig reichen solte, werde ich mir einfach einen suchen der mit so einer Flutlichanlage (Lupine und co.) unterwegs ist und mich da dran hängenund dann hast es für den rest des Turns DRANBLEIBEN.
![]()
ach ja, kommt nicht einer von uns aus Hessen? habe mich gerade für Frammersbach angemeldetund wolte mal nachfragen ob der/die da nicht auch fahren möchte?